Samsung Galaxy S7 - Kann nicht telefonieren

ja
 
hab heute eine Meldung vom o2 Support bekommen, es handelt sich um ein Software Problem das seit dem letzten Update besteht.
Dies wird schnellstens mit einem neuen Update behoben.

Na ich bin gespannt........ ist seit gestern aber auch egal, mit dem S8 geht's einwandfrei :thumbsup:
 
@Gleetch
hallo. :biggrin: habe seit 6 wo das s7 und bekam sms, dass man versuchte mich zu erreichen, obwohl das handy neben mir lag.
auch wenn ich raustelefonierte erreichte ich die leute erst beim 4.,5. mal.
es war nervig und ich rief einige male bei 1&1 in der technik an.gestern hatte ich dann einen kompetenten mitarbeiter dran. ich erklaerte ihm alles u er sagte, dass ich gar nicht weiter reden bräuchte,er weiss was los ist.
er erklaerte mir, dass bei manchen sim karten eine rufumleitung drin ist, warum auch immer u diese umleitung im handy NICHT ausgestellt werden koenne.
er gab mir 2 codes u siehe da...es funzt.

wenn folgendes bei euch hilft, gebt mir bescheid, wuerde mich freuen:

also: wenn du mit deiner sim diesselben probleme hast wie ich, d.h. dass wenn dich jemand versucht zuerreichen o du jemand versuchst zu erreichen und du hoerst: "ihr gewuenschter gespraechspartner.." oder bekommst sms, dann ist eine umleitung ,warum auch immer,aktiv, dann mach folgendes:

*telefontastenfeld: ##002#,
auf grünen hoerer...
warten.es erscheint kurz,dass "umleitung deaktiviert" wird.... warten, dann "ok"

dann naechster code: ##004#... gruener hoerer...warten, dann kommt wieder kurz das info-fenster...warten.."ok"....gruene taste, dann telefon komplett ausschalten...sim kurz rausnehmen.
karte wieder einsetzen...handy einschalten, dann muesste alles klappen*
 
@bibi123
Darf ich dich bitten dich an die Foren Regeln zu halten?!
Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Also bitte verbessere deinen Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und King_Rollo
Hallo. Steinigt mich bitte ich falls ich bei der Suche was übersehen hab.
Seid ca. einer Woche passiert es sehr oft das ich eine SMS erhalte, die mir mitteilt das jemand versucht hat mich anzurufen. Das mag kein allgemeines Samsung Problem sein, aber ich habe selbes Problem überwiegend von Samsungnutzern gehört.
Geht es Euch auch so oder ähnlich? Es ist schon ziemlich nervig, das man nicht angerufen werden kann, aber im selben Moment eine SMS zugestellt wird.

Provider 1&1
Allnet Flat mit LTE
Galaxy S7 mit aktueller DBT Firmware

Gruß René
 
Das selbe hab ich auch bei O2, mir wurde gesagt das ich LTE ausschalten solle und sie arbeiten daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsche
Danke das kann ich nur mal probieren. Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.

Und danke fürs verschieben.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
395
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
162
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
293
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten