Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

glaube ich auch nicht.
Aber solange es noch mit Sicherheitsupdates versorg wird, ist doch alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Mandibula und Cloud
Bis heute ist noch kein Update für mein freies S 7 /DBT verfügbar .

Beste Grüße von
Michael
 
Der September Patch wird auch noch etwas dauern
 
Mittlerweile sehe ich das auch so!

Warten wir es in Ruhe ab.

Beste Grüße von
Michael
 
Der September neigt sich dem Ende, aber bislang
nichts von einem Update zu sehen!

Beste Grüße von
Michael 😁
 
Naja, es gab einen August Patch. Und wenn man von einer Quartalsweisen Veröffentlichung ausgeht, wird das vor November nichts.
 
Es gab meines Wissens einen August Patch für Vodafone Deutschland. Für die unabhängigen DBT Geräte ist nix neueres als Juni 2019 verfügbar.
 
Updates jetzt vierteljährlich. Patchstand Juni. Das bedeutet das der Sept. Patch gegen Mitte Okt. auftauchen wird. Bei meinen Galaxy TAB S2 ist das auch nicht anders. Noch 1 Jahr dann endet auch das.
 
mausbock schrieb:
Es gab meines Wissens einen August Patch für Vodafone Deutschland. Für die unabhängigen DBT Geräte ist nix neueres als Juni 2019 verfügbar.

Ja, mag sein,aber für DBT Geräte gab es keinen August Patch!

Beste Grüße von
Michael
 
September-Update ist heute früh auf meinem DBT-Gerät eingetroffen! 😀
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, wolfloestoffel, espresso und 5 andere
Vielen Dank für die Info!

Habe es auch für mein DBT erhalten und installiert.

Alles bestens soweit!

Beste Grüße von
Michael
 
Gute Nachrichten!

Hoffentlich wird es auch von Samsung so umgesetzt.
 
Ich hatte bei meinem S7 ungerootet am letzten Mittwoch und Donnerstag den Playstore und Google Foto im Dark-Modus.
Sah richtig gut aus.
Am Freitag war es wieder normal in Weiss.
Hat hier jemand eine Erklärung dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Nein, dass war nicht Tageszeit abhängig.
Jetzt ist es egal zu welcher Tageszeit wieder Weiss.
 
@mastrah
Such bitte in den Einstellungen mal nach "Nachtmodus". Dort kann ein benutzerdefinierter Zeitplan hinterlegt sein.

Gruß von hagex
 
Hab hier was von Oktober Update gelesen aber bei mir kommt nix?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191107-205157.jpg
    Screenshot_20191107-205157.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20191107-205224_Software update.jpg
    Screenshot_20191107-205224_Software update.jpg
    126 KB · Aufrufe: 207
Das wird wohl noch etwas dauern.

Beste Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
415
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
77
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten