Wie erkenne ich beim Samsung Galaxy S7 EU Geräte?

@isa28
Generell ist heute ein Branding auch nicht mehr (wie vor einigen Jahren) das ganz große Problem.
Gruß von hagex
 
isa28 schrieb:
Auch dir vielen Dank chk142 ...echt traurig , das scheinbar bei Saturn niemand in der Lage war , mir eure kompetente Antwort zu geben....

Wahrscheinlich erwartest du auch ein wenig zu viel von denen. Wann immer ich im Media Markt bin, und bei den Smartphones gucke, können die mir maximal sagen, was "cool" an meinem Ohr aussieht. Nach technischen Details brauche ich da gar nicht erst zu fragen... da muss man sich selbst, am besten natürlich vorher, informieren.
 
@hagex Danke dir, :) da sich mein altes Smartphone nun am Sonntag nun komplett verabschiedet hat, wurde mir nun die Entscheidung abgenommen, das galaxy wieder abzugeben...hätten die wahrscheinlich sowiso nicht gemacht...zusätzlich hatte ich mir direkt im Geschäft eine Schutzfolie anbringen lassen...
diese nervt mich allerdings, da doch recht breite Ränder übrig bleiben...kann man so etwas Problemlos entfernen ?
[doublepost=1533157485,1533157331][/doublepost]@chk142 wahrscheinlich, dachte wäre ihr Job :-D ....hab nun wieder ne Menge dazu gelernt....
 
isa28 schrieb:
.kann man so etwas Problemlos entfernen ?

ja.
Wenn es aber ein Echtglas ist dann unbedingt vorsicht!
Im schlimmsten Fall (wenns ein billiges ist) splittern die nämlich schnell in extrem kleine Stücke die dann auch durch die Gegend fliegen, wenn du zu viel Kraft aufwendest und es zu sehr biegst
 
@maik005 danke , das traue ich mich dann doch nicht, werde mich vielleicht dran gewöhnen...
 
@isa28
kannst doch einfach wieder in den Telekom Laden gehen und die bitten das eben zu entfernen, machen die bestimmt gratis.
 
@maik005 danke, mmmm muss ich noch drüber nachdenken...dann ist ja auch kein Schutz mehr drauf....hab gegoogelt scheint diese Glasschutzfolie zu sein, die hat wohl diese Ränder...ich habe noch ein anderes Problem....das Gerät habe ich mir ausgesucht, weil es so eine gute Kamera haben soll...leider sind die Bilder sogar schlechter als die von meiner HTC Mini one 2 Kamera...wie kann ich testen ob ich evtl. noch was an den Einstellungen ändern kann...stellt nicht scharf auf Entfernung ist rauschig
 
@isa28
Lade bitte mal ein vergleichsbild hoch.
Jeweils ein Foto selbe Zeit und Motiv mit beiden Geräten machen und beide oder ggf. auch mehr Bilder hier hochladen.
 
so endlich bin ich mal dazu gekommen, danke maik005 im direkten Vergleich sind nun doch die Samsung Fotos besser...besonders im dämmerigen Licht,
wenn die Objekte nah sind , sind die Farben schöner ,natürlicher und klarer....Aber auf Entfernung scheint auch die Samsung Kamera keine ganz klaren Fotos hin zu bekommen...oder ich ...flöt...
 

Anhänge

  • 20180804_161007 samsung.jpg
    20180804_161007 samsung.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 338
  • IMAG4324 HTC.jpg
    IMAG4324 HTC.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 336
@isa28
einmal das Samsung Galaxy S7 und das andere ist was für ein Gerät?

PS:
wieso nutzt du bitte beim Samsung den Zoom?
Dieser ist nur digital und verschlechtert das Bild immer deutlich.
Also einfach näher ran gehen und du bekommst ein Super Bild!
Mache das selbe Foto mit dem Samsung bitte mal ohne Zoom!
 
@maik005 ...war ca.3 Meter entfernt...zoomt man da nicht ? das ist mal wieder sehr Lehrreich .Das werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren :) das andere ist eine HTC one mini 2 fast 4 Jahre und hat den Geist aufgegeben...geht immer aus...
 

Anhänge

  • HTC.jpg
    HTC.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 335
  • 20180806_165653 samsung.jpg
    20180806_165653 samsung.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 337
@isa28
vergleiche doch mal..
(gehört hier ins Thema überhaupt nicht, aber lassen wir mal :D )


Selbes Motiv, einmal direkt aus der nähe, und dann aus 3 Metern entfernt heran gezoomt - beide Aufnahmen mit dem S7 machen...
Fällt dir am Ergebnis (spätestens an einem Monitor/Fernseher) etwas auf!?

Wenn nicht solltest du ganz dringend über eine sehr starke Brille nachdenken!:lol:
 
@maik005 hi hi :blink::biggrin: habs ja auch gemerkt ...puh glück gehabt...und danke dir
 

Anhänge

  • 20180804_091540.jpg
    20180804_091540.jpg
    1 MB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
@maik005 klaro ,danke wird gemacht :biggrin:
 
Um auf den Threadtietel wieder zurück zu kommen.
Überprüfen ob es sich um EU Geräte handelt gibt es mehrere möglichkeiten.
Zu einen man Installiert sich Phone info oder man Startet das Smartphone in den Downloadmodus.
Dort werden die Modellbezeichnungen angezeigt.
 
@Yoshi1970
Modell ist aber EU weit identisch
 
Habe heute von der Telekom Gerät gekauft G930F steht auf der verpackung.
Ist das ein Deutsches Gerät?
Außer der IMEI steht da
Samsung SM-G930FZKADDE
 
@Jorge64
meinen Beitrag darüber gelesen?
Wenn es direkt aus dem Telekom Shoop stammt ist es zu 99.99% sogar eines mit dem Deutsche Telekom Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK, vielen Dank.
Sorry,hatte das übersehen.
Na ja,mit Telekom Branding kann ich leben:D.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
456
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
191
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
196
eilbua
E
Zurück
Oben Unten