[950/955FD] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Fragen und Diskussionen zur Dual-Sim-Variante

@P-J-F

Das normale S8 gibt es auch als Dual SIM Variante.... Aber nicht bei uns...
 
Schon klar. Das hatte ich in der Kritik mit eingeschlossen.
 
Weiß jemand ob geplant ist auch das S8 Duos (ohne +) offiziell in Deutschland anzubieten?
Das S8+ ist mir z.Bsp. doch etwas zu groß und da es ja aus das S8 Duos in anderen Ländern gibt wäre es ja für Samsung kein Problem das auch in DE offiziell anzubieten.
Bleibt das S8+ Duos (DE) eigentlich exklusiv für den Samsung Store oder haben es die "freien Händler" einfach noch nicht im Programm da es zu neu ist?
 
Heute gelesen, es soll im Samsung Expiriencestore verfügbar sein, um 899 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
Das 8+ Duos kostet 899 und das 8 Duos auch?
 
@Taba

In Deutschland gibt es nur das S8+ Duos.
Das S8 gibt es nur als SIngle-SIM Variante.
 
@P-J-F ganz einfach. Die deutschen Netzbetreiber möchten keine Dualsim Geräte im Markt haben. Die großen Hersteller machen den größten Absatz über die Netzbetreiber und werden so "klein" gehalten. Es ist wohl wahrscheinlich ein Test für Samsung mit dem Vertrieb über den eigenen Store.
 
Weiß Jemand ob das SM-G9550 128GB in Deutschland problemlos läuft?
Die wichtigen LTE Bänder und deutsche Sprache soll es haben.
64GB ist mir eigentlich zu wenig, wenn ich keine SD-Karte gleichzeitig nutzen kann,
wie beim S7, mit etwas Bastelei.
 
muss mal link schicken, da kann man sehen welche LTE band zu verfügen steht.

Also bin unentschlossen ob ich mir G955FD aus Import ware bestellen soll, da garantie gibt da keine (also ich Roote selber... von daher), wäre auch viel unkosten verbunden dass gerät nach China zu schicken.

Wie ist die Qualität bei FD geräten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
SM-G9550 dass 0 steht für HK wie bei link beschrieben, also hat es einen Snapdragon .
Chipset: Qualcomm MSM8998 Snapdragon 835
-- 4G bands: LTE band 1(2100), 2(1900), 3(1800), 4(1700/2100), 5(850), 7(2600), 8(900), 12(700), 20(800), 25(1900), 26(850), 28(700), 38(2600), 39(1900), 40(2300), 41(2500)

LTE Band 20 ist in Deutschland wichtig, wenn du Rooten willst ist momentan schwierig.
 
@nozama bitte nicht immer den über deinem stehenden Post komplett durch die "Zitieren-Funktion" zitieren. Der User wird mit der "Antworten-Funktion" markiert und bekommt eine Benachrichtigung.
Danke für die Beachtung.
 
Danke, ist mir soweit bekannt.
Hat Jemand das G9550 schon im Einsatz?
 
Ich würde deiner stelle nicht G9550 kaufen, die FD veriante wäre viel besser gewesen da F = World version .
kannst ja mal auf english forum durchlesen
 
Wahrscheinlich hast du Recht, wird kaum gute Custom ROMs dafür geben.
Das G955FD soll es ja auch mit 128GB geben,
muss ich mich noch paar Tage gedulden, bis es zu haben ist.
 
Hi, ich hattet ein Honor 7 Dual-Sim und bin jetzt auf das S8 Duos umgestiegen :biggrin:

Mir sind jetzt zwei Menüs aufgefallen, die mir so nichts sagen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Interpretation weiterhelfen. In der Sim-Kartenverwaltung gibt es den Punkt Anrufeinstellungen mit den Untermenüpunkten --> Sim-Karte für Anrufe bestätigen, Dual-SIM immer aktiv. Was bedeuten diese zwei Einträge?

Und kann ich die Icons in der Statusleiste reduzieren? Für das bevorzugte Netz wird ein eigenes Icon angezeigt und der Empfangsrahmen eingerahmt. Eine Anzeige hätte gereicht, falls es überhaupt nötig ist.
 
Hab zwar kein Duos, aber zum ersten würd ich sagen, dass wenn du eine Nummer anrufst dich das Handy fragt, welche SIM du für dem Anruf verwenden möchtest. ;-)
 
Zumindest nicht in der "normalen" Telefon-App. Dort sind zwei Icons und bei der Wisch-Geste fragt das S8 explizit nach.
 
Na genau so war es doch gemeint. ;-)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
632
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
539
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
304
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten