Erste Erfahrungen mit dem S8 / S8+

hulkhardy1 schrieb:
Danke Samsung das du mir das Beste Handy aller Zeiten gegeben hast!

Halleluja und Amen "Bruder" :thumbsup:

Besser kann man es nicht artikulieren
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und HCD
Nicht die ersten Erfahrungen aber ich habe nun endlich ein fehlerfreies Gerät.
Hatte zu release bis zu 4 Stück von Amazon und bei dem letzten Gerät, wurde das Bild bei der kleinsten Neigung wärmer und beim einhändigen tippen, habe ich das schon fast als flackern wahrgenommen.

Das jetzige hat das deutlich schwächer und es ist mehr Neigung nötig. Das Display hat eine neuere Technik, wo irgend etwas mit roten pixeln dazugekommen ist, was ich schade finde, denn das OP5 hat dieses Problem nicht. Ich kann damit leben und bin sehr zufrieden mit dem Smartphone weil es derzeit für mich immer noch das beste Gerät darstellt.

Bei mir sendet WhatsApp allerdings nicht die Nachrichten aus dem Quick Reply ab, außer ich starte die App oder erhalte eine Nachricht. Mit der Honor 8 Stock ROM hatte ich das Problem auch. Energiesparoptionen ausgeschaltet.
 
@AssassinNr1 weil du das OP5 erwähnt hast, ich lese die ganze Zeit dort mit, alter Falter dagegen sind ja unsere Display Problem harmlos! :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@deviceX danke euch allen für eure hielfe ,habe wider ein s7 edge goot seidank das behalte ich jetzt bis zum note 8. noch mal danke dir und euch anderen.
 
@mario1.5.1968 Ja mit dem Note 8 wird bestimmt alles besser! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580, Arcadion und 459387
ich weiß das das von dir jetzt hünisch gemeint ist,erstens meine sache und zweitens das s8 siht toll aus das wars aber auch schon.cu
 
@mario1.5.1968 , ne das war echt nur humorvoll gemeint, weil es gibt kein Handy ohne Macken und Problemchen das gilt natürlich auch für das S7 edge und garantiert auch für das kommende Note 8!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcadion
@hulkhardy1 alles klarr wünsche dir ein schönes wochenende,beste grüße aus leipzig. so und nun mache ich mein s7 edge weiter mit buzz launcher
 
Wie empfindlich ist das S8 in der Praxis wirklich wenn es z. B. mal herunterfällt? Der eine Test von Stiftung Warentest hört sich ja echt schlimm an? Schützt ihr euer S8 durch Hüllen und Gläser/Folien? Wenn ja, wie?
 
@fleckdalm Ich hab das Samsung Clear Cover und die Samsung Folie drauf. Aus 1m Höhe auf den Paketboden geklatscht nicht das geringste passiert!
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Bin vom s7 Edge zum s8+ gewechselt... Ich Weine meinem s7 Edge echt nach.
Der fingerabdrucksensor war um Welten besser als beim s8+

Mein s8 ruckelt bei jeglichen Anwendungen . Auch nach werksreset ist es noch weit von "Flaggschiff Smooth" entfernt.

Die Kamera fokussiert häufig gar nicht. Was auf einen Defekt der Mechanik hinweist. Wobei meiner Meinung nach der Autofokus sowie die Qualität der Fotos vom s7 augenscheinlich besser gefallenn haben. Schnappschüsse waren einfacher sowie einfach schöner.


Das Display hat oberhalb einen rotstich ( ist mein 2tes s8+ - das 1. Hatte komplett einen rotstich)

Hinzu kommt das extrem kratzempfindlich Display . Obwohl ich sorgsam mit dem Gerät umgehe habe ich schon tiefe Kratzer im Display.
Ich Weine meinem s7 Edge echt nach... aufgrund des defekten werde ich nun wieder auf mein Handy verzichten müssen. Also alles echt nicht so das wahre...

Hinzu kommt der Preis für frühbesteller in Höhe von 900 Euro sowie der schnell sinkende Preis..

Ich hoffe das war nicht zu viel OT.
 
Tausche doch irgendwie zurück zum S7! :smile:
 
@yannik1108 Das S7 edge war und ist ja auch ein tolles Handy.
Nur das mit dem ruckeln kann ich nicht nachvollziehen, mein S8 läuft smooth so wie mein S7 davor auch! :)
 
Wenn jemand sein neues s7 Edge gegen mein s8+ tauschen möchte gern :) -

@hulkhardy1 ja ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen wo es her kommt. Aber mir wirkt die Oberfläche nicht ganz so Performant wie beim s7 Edge.
Und bixby ist der größte Witz. Mal abgesehen davon das es nicht fertig ist.. - schon mal jemand bei htc den News Feed geöffnet?

Meiner Meinung nach sollte ein assistant, - wenn er schon unbedingt ein Knopf benötigt - er dann auch wenn man den Knopf betätigt sofort startbereit sein. Aber 2 - 3 Sekunden Ladezeit bis bixby überhaupt geladen ist, meiner Meinung nach eine Frechheit....

Btw. Vielleicht liegt es ja auch an meinem gerät. Dann nehme ich alles zurück!
 
@yannik1108 ich hab jetzt extra mal bxAktions abgeschaltet und mit der Taste Bixby gestartet...

Bixby startet förmliche Augenblicklich.
Ich glaub bei deinem S8 läuft irgendwas total schief? :(
 
Keine halbe Sekunde für Bixby auch bei mir.
Würde mal den Cache wipen.
Im Zweifel bei diesen Symtomen einmal komplett neu aufsetzen, denn das S8 ist eigentlich schnell und ruckelfrei.
 
Hier ein Video von meinem s8 .. Vielleicht fällt ja jemandem was auf..

 
Ich habe eure Posts in den Erfahrungsthread verschoben, denn wie ihr selbst wahrscheinlich gemerkt habt, war es im Umfragethread von welchem Phone ihr wechselt völlig offtopic.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, 398580 und yannik1108
@yannik1108 Öhm? Hast du ne Maus angeschlossen? Das gab ich noch nie gemacht daher kann ich nichts zu sagen.
Bixby scheint bei dir aber auch sofort zu starten.
Nur bei der Kamera die hat nicht focusiert, ich weiß allerdings nicht wie weit das Objekt entfernt war, weil ab einer gewissen Entfernung kann sie das nicht mehr.
Sonst kam mir das alles recht flüssig vor.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
646
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
59
maik005
maik005
K
Antworten
12
Aufrufe
812
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten