Erste Erfahrungen mit dem S8 / S8+

Für Leute sie keine Display Folie nutzen wenn starke Kratzer oder Displaybruch , heulen sie als erstes
 
Nicht schlimm. Ich weiß ja wer gemeint ist ;-)
[doublepost=1500403049,1500402742][/doublepost]Ich gehöre zu den Displayfoliengegnern und habe bisher auf meinen Handys höchstens Mikrokratzer gehabt. Wenn ich was schlimmeres erlebt hätte würde ich vermutlich auch Folien benutzen. Ist das denn wirklich bewiesen, das Goriliaglas 5 schlechter ist, als die anderen?
 
Also, im grunde bringt Goriliaglas wenig, da s7 egde oder ab S8/+ einen gekurved display hat.
Goriliaglas nutzt nur in der mitte des bildschirm bei kurven schützt es nicht.

meine vorliebe mit folie als einmal runterfallen und displaybruch.
 
So bin dann heute letztendlich doch wieder zurück zum iPhone 7 da für mich hier am Ende doch noch alles nen Tick runder läuft und ich mich beim S8 mit dem Fingerabdrucksensor einfach nicht anfreunden konnte und wirklich zuverlässig war es auch nicht immer. Wirklich flüssig lief das S8 leider auch nicht immer und es gab doch hier und da ein paar bedenksekunden die ich so vom iPhone und auch einigen anderen Androiden die ich zuletzt hier hatte(Google Pixel,Oneplus 3 zb) so nicht kenne und bei einem Highend Gerät dieser Preisklasse auch nicht mehr hinnehmen möchte. Wie ich hier schon erwähnt habe ist das Display allerdings der Hammer und da gibt es derzeit wohl auch nichts besseres auf dem Markt. Vorausgesetzt man mag auch Amoled. Ja ich übe Kritik auf hohem Niveau und auch bei Apple ist nicht alles Gold was glänzt aber dennoch gibt es auch im Android Lager Geräte die um einiges flotter sind. Nur Optisch kommt zumindest jetzt kein anderes Smartphone an das S8 ran.
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9, Pupperich, Rio Grande und eine weitere Person
Das sehe ich ähnlich wie Slayer77. Ein OnePlus 3T läuft eindeutig runder. Schon schade wenn man bedenkt wie teuer das Gerät ist und welche Hardware verbaut ist.
 
Ich finde man sollte Samsung auch eine Chance geben. Es werden sicher noch Updates folgen, die die Performance, die eh schon gut ist, verbessert. Das hatte ich bei 2 Jahren Note4 auch erlebt. Apple war schon immer eine Klasse für sich. Ich bin mir auch klar, dass dort alles mehr fluppt. Aber dafür gibt's nicht dieses gute Display und Design vom S8. Ich wette das sich mit den nächsten s8 Updates noch was tut. Bin sogar auf Bixby gespannt,, wenn das mal kommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und 398580
Was macht ihr mit dem Teil? Ich hatte bei Android auch immer Ruckler oder Einbrüche, wenn vieles zusammen lief (Navigation, Track Aufzeichnung, Blitzer und dann noch ein Foto machen). Beim S8 ist da null Lag. Keine Ruckler, kein langes Laden oder Warten.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Also ich hatte, S1, S2, S3, S4, Note2, Note3, Note4, S5, S6 edge, S7, S7edge und jetzt das S8!

Das S8 ist definitiv das flüssigste Galaxy das ich jemals hatte! :)
 
@kev946
Hätte ich nicht besser formulieren können! :thumbup:

Die "Ecken" wo anfangs die beschriebenen Ruckler aufgetaucht sind, z.B. Aufrufen der Appliste, sind inzwischen verschwunden.
 
Wenn man sich die Bilder in der Galerie anschaut? Ist der Hintergrund da weiß oder schwarz? Und kann man die Farbe einstellen?

Und wie ist das beim S7? Falls ich die Frage hier stellen darf.
 
@Chrissie01 Der ist weiß und man kann nicht verändern.
Wobei kann sein wenn man ein dunkles Thema einstellt das er sich dann verändert.
Aber im Play Store gibt es ja auch genug Alternativen, musst ja nicht die Standard App verwenden.
 
Einmal auf ein geöffnetes Foto tippen und der Hintergrund ist schwarz.
 
@kev946 Ja bereits nur bei der Ansicht einzelner Fotos da sind die Ränder dann schwarz das stimmt allerdings.
 
Moin,
wenn ich mich nicht verlesen habe, so geht es doch hier um die Ersten Erfahrungen mit dem S8,
also ich habe das S7 verkauft und mir das S8 gekauft, mit dem S7 konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, aber das S8 ist schon ein geiles sehr gut verarbeitetes Gerät, der Empfang ist ebenfalls sehr gut, bis jetzt kann ich nicht meckern.
Stop, doch was zum meckern gefunden, es ist sehr glatt.
[doublepost=1500903162,1500902660][/doublepost]
hulkhardy1 schrieb:
Also ich hatte, S1, S2, S3, S4, Note2, Note3, Note4, S5, S6 edge, S7, S7edge und jetzt das S8!

Das S8 ist definitiv das flüssigste Galaxy das ich jemals hatte! :)

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
 
Ich hatte nun 15 Monate das S7edge und bin vor 3 Wochen auf das S8 umgestiegen.
Und habe es heute wieder zu MediaMarkt zurück geschickt!
Warum?
Es ist für mich, im Vergleich zum S7edge, einfach ein Frauenhandy.
Es wirkt deutlich zarter durch das neue Format, ja, es war mir irgendwie zu schmal, zu zierlich.
Irgendwie fehlte mir der WOW-Faktor!

Habs durch das S8plus ersetzt - DAS hat den WOW - Faktor!
JAWOLL! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und 398580
@Acronicta Ja deine Abneigung des S8 hat mir ein tolles Case eingebracht! ;)

Deshalb finde ich es ja so toll das Samsung zwei Größen auf dem Markt geschmissen hat. Da kann sich jeder das aussuchen was ihm besser gefällt! :)
 
Mal eine Frage. Habe das silberne S8 aber die Ohrhörer bei mir sind eher orchidey Gray!? War das bei euch auch so?
 
@kluivert Ja die gibt's nur in einer Farbe!
 
  • Danke
Reaktionen: kluivert
Ich vermute, dass mein S8+ vom rosa T auch morgen oder spätestens übermorgen bei mir eintreffen sollte. :love:

Gibt es irgendwas wichtiges, das ich DIREKT am Anfang beachten sollte, etwaige Einstellungen oder ähnliches?
 
Ja: Immer fein hier vorbei schauen, wenn was sein sollte! :thumbsup:

Ansonsten... Nö, hab viel Spaß und Glück mit dem guten Stück!
[doublepost=1501001627,1501001368][/doublepost]Und überhaupt - ich und Namen, das ist ne Katastrophe... Aber Du hast es also doch geschafft aus dem Magentaladen einen guten Kurs heraus zu handeln!? ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
593
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
790
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
514
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten