Samsung Galaxy S8(+): Allgemeiner Plauderthread

Mal eine Frage an die Leute, die das Samsung Galaxy S8 Plus Duo haben.
Steht das auf der Verpackung drauf? Es sind ja 2 IMEI Nummer vorhanden, sollten das nicht unterschiedliche Nummern sein? :confused2:
 
Danke @Taba.

Werde meine Frage mal dort stellen.
 
Geht bald los......
 

Anhänge

  • Screenshot_20171102-151909.png
    Screenshot_20171102-151909.png
    150,7 KB · Aufrufe: 182
Der hätte aber erwähnen müssen, dass eine Registrierung für das Beta Programm zur Zeit noch nicht möglich ist, zumindest für uns.

Ein Datum ab wann, wäre schon nett gewesen...:D
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und M--G
Ich habe die gleiche Antwort von Samsung bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja wie ist das dann wenn das Gerät schon Registriert ist dann muss man auf sein Gerät tippen oder wie?
 
Keine Ahnung wie das abläuft
 
deviceX schrieb:
@Martinirocks du kannst mit der Pakage disabler app alles deaktivieren was du in deinem post genannt hast. Das alles rootless. Hatte auch das s3, aber der Wechsel wir dich quasi komplett vom hocker hauen. Das sind ja Welten wie von Schwarz weiß Fernsehen zu Farbfernseher Paytv, netflix und einer eigenen Raumsonde. Viel spass mit dem Gerät!
Ich habe mich jetzt doch fürs S8 entschieden ... habe grad alle Apps vom S7 Edge auf das S8 via Google aufgespielt ... die package disabler pro samsung App gibts nicht mehr, obwohl gekauft erscheint die nicht mehr unter Käufe.
 
Hatte mir das S8 ja schon Mal im Juli gekauft und wegen des 18.5:9 Display-Verhältnis, wieder verkauft und bin beim S7 Edge geblieben. Habe es jetzt nochmals versucht, glaubte man gewöhnt sich dran - weit gefehlt.
Von den 5,5" des S7 Edge hat man deutlich mehr, als von den 5,8" des S8, welches in meinen Augen zu schmal und viel zu lange ist - das S8 plus ist mir persönlich zu groß.
Mich würde interessieren wie ihr, als ehem. S7 Edge Besitzer, damit klar kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Das 18:9 Format hat sich leider durchgesetzt, immer mehr Hersteller verbauen oder planen es zumindest.
Es gibt nur einen Vorteil, es liegt besser in der Hand und das war es.
Ich konnte mich bis heute nicht daran gewöhnen (S8+)
 
  • Danke
Reaktionen: che42
Bei Samsung ist es 18,5 : 9, nicht 18 : 9, das sollte man schon so vollständig nennen. Ich sehe es auch so wie che42, zu lang und zu schmal. Ich hatte das S8 und so wirklich konnte ich mich nie an dieses Format gewönnen.
Bei Samsungs S8(+) kommt aber auch ganz stark das abgerundete Display hinzu, was diesen Eindruck nochmal verstärkt. Das sehe ich heute, da ich mir inzwischen das Huawei Mate 10 Pro zugelegt habe. Das hat ein Format von 18 : 9. Anfangs war ich auch zunächst skeptisch, wegen der Erfahrungen mit dem S8, zu lang, zu schmal. Aber beim Mate 10 Pro ist das Display nicht so abgerundet wie beim S8(+). Das Display beim Mate 10 Pro ist klar abgegrenzt. Dadurch wirkt es nicht so schmal. Mir gefällt das besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Nachdem das OP5T für mich wegen der krassen SAR Werte raus ist, würde ich nun tatsächlich wohl oder übel zum S8 greifen.
Dazu wollte ich vorab nochmal ein paar Fragen loswerden.
1. Displayfolien halten auch auf dem gebogenen Display bzw. das Display lässt sich problemlos bedienen (auch wenn die Folien kürzer sind)?
2. Bekomme ich mit Custom Roms das System ausreichend leer geräumt, damit auch die Performance steigt und der RAM möglichst leer bleibt ^^? Und wie laufen die verfügbaren ROMs / Wie sieht der ROM Support allgemein aus (z.b. Lineage)?
 
Zu 1. Nimm die Samsung original Folie die hält super.
2. Zu den Roms kann ich nicht viel sagen nur das du sofort die Garantie verlierst wenn du sie flashst weil Knox getriggert wird. Lässt sich auch nicht wieder rückgängig machen!
 
Sorry!
 
Brauche eine matte Folie. Alles andere kann ich nicht ab, sorry :D
Wegen Garantie weiß ich bescheid. Aber das ist eben das geringste Übel. Immerhin habe ich 6 Monate Zeit Mängel zu finden ^^. Sonst wirds Sch..., ja ^^
[doublepost=1510912194,1510912111][/doublepost]
Taba schrieb:
@bl3d2death
Zu 1.: Ja
Zu 2.: Wie kommst Du auf die Idee, dass es an Performance mangeln könnte? ...und:

Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+

Wegen der Mikroruckler bei Samsung. Hoffe die kann ich mit Custom Rom und ohne Bloat dann möglichst reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
@bl3d2death
Ich weiß gar nicht was ihr immer mit euren Rucklern habt.Ich habe das S8 seid Release und habe noch nie irgendwelche Ruckler gehabt.Wenn da doch mal was sein sollte dann wird es halt zurückgesetzt und gut ist.Du kannst auch Apps ganz ohne Root entfernen einfach mit Package Disabler Pro.
 
Alles von Hörensagen, sorry ^^.

Mit den Apps entfernen kann sein. Aber ein Handy muss ich rooten, sonst ist es für mich unbenutzbar. Samsungs Politik ist in der Hinsicht ein bisschen K... . Gut, die Teile verkaufen sich am häufigsten und genug Spinner werden ihre Geräte auf die Weise geschrottet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
355
CLB3107
C
G
Antworten
18
Aufrufe
801
Ganer
G
K
Antworten
12
Aufrufe
907
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten