Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

Hatte ich gar nicht gesehen. Meide den Thread so lange alles gut aussieht :D
Bei mir sind es eher relativ kleine Flecken aber mehr als zwei. Ist jetzt nicht so schlimm da es nichts verdeckt und man es wie du schon sagtest, nur beim sehr starken Licht auftritt.
 
Hallo Leute, wollte mal ein kurzes Feedback geben. Ich habe auf der Samsung Facebookseite mal Fotos gepostet auf dennen das Display Durchscheinen zu sehen ist. Und es scheint keineswegs "Normal" zu sein. Nach der Rückantwort von Samsung bin ich in meinen Telekom Shop gegangen, dort wurden mein Gerät und Ausstellungsstücke verglichen, keins hatte den Fehler. Habe direkt ein Nagelneues Gerät bekommen, da ich es erst letzte Woche gekauft habe. Naja diesesmal habe ich das Durchscheinen wie andere auch an der Hörmuschel und über der Frontkamera. Damit kann ich aber sehr gut Leben, fällt mir kaum bzw garnicht auf nicht so wie beim vorherigen Gerät wo die ganze linke Seite betroffen gewesen ist. Andere hätten wahrscheinlich mein vorheriges Gerät auch behalten, ich bin aber leider sehr perfektionistisch und denke mir einfach bei einem fast 1000 Euro Gerät sollte es nicht vorkommen, zumindest nicht in dem Ausmaß wie ich es hatte. Jetzt bin ich auf jedenfall zufrieden und liebe mein S8+.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170808-135736.png
    Screenshot_20170808-135736.png
    232,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 458026
Bei mir ist der Bereich über der Tastatur auch eingebrannt. Nach einem Monat! Keine Ahnung, ob ich das jetzt zurückgebe oder nicht. Eigentlich eine Sauerei, dass sowas passiert.
 

Anhänge

  • 20170809_180047.jpg
    20170809_180047.jpg
    703,3 KB · Aufrufe: 447
@machnix Kann zwar nicht wirklich viel erkennen aber normal darf das nicht sein!
Hab eben gleich meins kontrolliert und bei mir ist noch nichts zu erkennen.
Und ich hab meins seit Release im Einsatz und immer so im Durchschnitt 5 Stunden DOT pro Tag!
 
Hallo,
glaubt ihr es kommt ein s8 mit kleiner Display und gleichen Spezifikationen wie die großen s8?
 
@MeyMo Ich persönlich glaube das eher weniger.
Aber ist gibt noch das S8 Aktiv, musst aber inportiern.
 
  • Danke
Reaktionen: MeyMo
Hey Leute, ich habe seit Samstag mein neues S8 und habe jetzt die Auflösung voll hochgedreht. Plötzlich fängt der Bildschirm an von unten hin immer rötlicher zu werden. Ich habe als Screen Mode "Basic" aber auch beim adaptiven Modus, der viel zu blau ist, wirkt das Bild unten rötlicher. Ist der Bildschirm hinüber ist gibt auch dass, weil die "neuen" Pixel erst gewöhnt werden müssen?

Bin echt verunsichert.

Danke :)
 
@Deal-With-It Hab schon mal von einem User gelesen der so ein Problem hatte, bei dem hat ein Werksreset geholfen, weiß zwar nicht warum aber hinterher war wieder alles normal.
 
@hulkhardy1
Ich hab das Handy gerade eingerichtet. Kann doch alles nicht wahr sein. Aber dann geht das Handy eben wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas würde ich noch durchgehen lassen, wenn es da nach funktioniert.

Es kann sein das es so wirkt weil das Display zusätzlich noch rote Pixel dazubekommen hat, aber das es wirklich rot wird, sollte nicht sein.
 
Ist es normal, daß bei umschalten von Anpassungfähige Anzeige in Einfach ,das Display rötlich ist und dann runter regelt und ist weiß ? Oder habe ich ein scheiß Display erwischt ?

Sonst kann ich kein rot stich erkennen . Benutze aber trotzdem Anpassungfähige Anzeige und alle RGB regler auf voll .
 
@FoxMulder Jap das ist normal! :)
Alle außer die Anpassungfähige Anzeige werden rötlich, warum auch immer!
 
  • Danke
Reaktionen: FoxMulder
Kann man bei deaktiviertem AoD eigentlich das Display automatisch aktivieren wenn eine neue Nachricht eingeht?
 
@hulkhardy1

Es geht auch jetzt zurück. Ich hatte das auch bei meinem vorherigen A5 und jetzt reicht es mir eigentlich mit Samsung. Ich hatte sowas weder bei Sony noch bei LG. Das war dann mein letztes Samsung.
 
@machnix Du musst halt nur darauf achten kein Amoled Display zu haben.

Ich kann dir das LG G6 noch empfehlen. Oder wenns teuer sein darf das HTC U11. :)
 
  • Danke
Reaktionen: machnix
@machnix
Kann bei jedem AMOLED Display passieren.
Das LG G6 ist ein Rückschritt und das U11 ist super wenn man in kauf nimmt, das man ein kleineres Display, in einem deutlich größerem Handy hat.

Das Note 3 hatte ich ca. 2 Jahre und da war nie ein Problem mit dem AMOLED Display. Leider muss man bei dem S8 auf sein Glück hoffen, denn dann bekommt man ein sehr gutes Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: machnix
hulkhardy1 schrieb:
@machnix Du musst halt nur darauf achten kein Amoled Display zu haben.

Ich kann dir das LG G6 noch empfehlen. Oder wenns teuer sein darf das HTC U11. :)

Die hatte ich auch in der Auswahl. Ich weiß nicht, ich tendiere wohl tatsächlich zum HTC U11

@AssassinNr1

Tja so ist das wohl, dass man auf sein Glück hoffen muss bei Samsung neuerdings. So kann man sich seinen Ruf auch versauen. Schade, denn bis auf den schwachen Akku mochte ich das S8 richtig gern... und jetzt gerade in dieser Minute hab ich beschlossen, ein anderes S8 auszuprobieren. Was soll schon passieren. Wenn es wieder diese Macke hat, dann geb ich es einfach wieder zurück. Mit meinem A5 im letzten Jahr hatte ich dieses Problem ja auch erst mit dem Austauschdisplay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@machnix Ja ist schwer zum S8 ne alternative zu finden. Sony fällt komplett weg (leider), Oneplus 5, da kommst vom Regen in die Traufe, Huawei P 10 (+), ist ne Lotterie was für ein Speicher du bekommst.......

Das neue Pixel 2 das bald kommt könnte was werden ja und das Note 8 natürlich.
 
  • Danke
Reaktionen: machnix

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten