SIP Settings fehlen nach Oreo Update

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Hi Leute, ich hatte vor Oreo SIP Accounts eingerichtet und diese kann ich nun nur noch de/aktivieren. Aber es gibt keine Option diese zu bearbeiten oder um eingehende Internet Anrufe zu aktivieren.

Aktuell meldet sich das Handy aber wohl dennoch beim SIP Server an, jedoch gehen keine Anrufe rein. Optionen sehe ich ja leider nicht mehr.

Jemand eine Idee wie man da ohne ROOT ran kommt?
 
Ja, aber diese App läuft nicht mehr unter Oreo. Man muss erst alle aktivitäten suchen. Und dabei stürzt die App ab.
 
Ja, aber das blöde ist wenn die Settings im Gerät sind ...haha... man muss ja irgendwie die wieder ausbügeln. Die hängen halb drin... werksreset wäre aktuell die einzige alternative.. aua
 
Onslaught schrieb:
Das ging doch schon bei Nougat nur über Umwege...

Samsung möchte schon seit dem S6 (oder so ähnlich) nicht mehr, dass SIP Konten verwaltet werden können.

Nicht nur Samsung, das betrifft wohl alle Aktuelle Androiden ab Android 6.
 
Ich nehme Csip simple, allerdings nur nachts in der Dockingstation für Alarmanrufe meiner Kameras. Der Client braucht ziemlich viel Batterie, daher lass ich das tagsüber lieber.
 
Abgesehen vom Werksreset, seht Ihr irgendeine Möglichkeit die alten SIP einstellungen die noch im Gerät sind nach dem Update zu löschen? Muss die los werden, weil dadurch bin ich ständig nicht erreichgtbar
[doublepost=1524302412,1524299294][/doublepost]Galaxy SIP Accounts gibt es jetzt als App für Oreo. Nachfolger von Galaxy SIP Settings.

Endlich wieder zugriff :)
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.240
maik005
maik005
R
Antworten
59
Aufrufe
1.464
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
593
Tomyyyyyyyyy
T
Zurück
Oben Unten