Tab 10.1v - Erfahrungen mit ROMs (unlocked & rooted)

hmm also aus diesen informatationen würde ich sagen das netzt ist bei dir nur gaaaaanz schwach zu empfangen und das langt für das tab nicht.
Du könntes höchtens mal bei eplus anrufen und strunk deswegen machen, ob sich was ändert, glaube ich nciht.

Gruss Conan
 
Das hab ich mir auch schon gedacht. Werd da mal durchrufen und fragen, was da los is.
Vielleicht gibt sich das auch wieder, nur bezahlen für die flat muss ich ja trotzdem -.-
Danke für die Unterstützung!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es liegt wohl an dem bescheidenen Netz hier in der Umgebung. Hab ab und an mal ganz wenig Netz mit dem Tab. Hab zwar Eplus geschriebn, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Der Reboot nach den isi-updates dauert immer sehr lange, also wer updatet, nich ungeduldig sein. Auch wenns scheint, dass das Tab beim Samsung-Logo hängt, einfach warten. Bin mit der Rom nach der Zeit jetz vollends zufrieden. Werd mir demnächst mal die Adapter für SD und USB holen.
Hat die denn schon jemand ausprobiert? Sollten ja ab Android 3.1 unterstützt werden?

Gruß, wwmm
 
Hi, ich habe den Adapter unter isi und 10.1v zuverlässig am Laufen. Im neuesten Rom wird auch das Booten des Tab beim Ausstecken des Adapters nicht mehr ausgelöst. Tab läuft zuverlässig weiter nach sicherem Entfernen der USB Einheit

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: waswillmannmehr
Das ist gut zu wissen das die Adapter laufen. Vielen dank
 
Hat jemand schon die 1.1v von isi ausprobiert? Habe mir das ROM vor ein paar Stunden geflasht und werde mal schauen ob es hier auch einfriert oder nicht mehr "erwacht"...ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Apps laufen normal und die Einstellungen sind alle nach dem flashen geblieben, habe keinen wipe vorher durchgeführt. Die Info sagt aber das jetzt 1.1 drauf ist und ein anderer Kernel ist vermerkt. Isi meinte im XDA dass es evtl. etwas langsamer ist, hmm, ich es finde es ist identisch.
 
du weist schon das die 1.1 nur eine beta ist?
Wen ich den post richtig verstanden hab empfielt auch isi nicht sie ständig zu nutzten.

Ich persönlich teste sie nicht, hab gerade mal hinbekommen das alles geht was ich brauch ikl. vpn.

GRuss Conan
 
Das mit der beta ist schon klar (habe mir von der 1.02 natürlich ne backup gemacht...), aber ich suche nach einer Lösung gegen die kleinen Aussetzer (SOD), kommt zwar nicht oft vor, aber es nervt trotzdem. Will halt mal testen wie lange die 1.1 läuft ohne einzufrieren. Isi meint zwar die ROM sei es noch nicht wert für einen offiziellen Release, aber vielleicht ist sie ja gar nicht so schlecht. Wie gesagt, bislang läuft alles ganz normal...einfach mal schauen. Leider habe ich von der Technik nicht so viel Fachkenntnisse um da selber was zu schrauben, mir fehlen da die Quellen um effizient zu lernen und ehrlich gesagt auch die Zeit.
 
Hallo Zusammen,

Hat schon jemand CM7 auf dem 10er Tab installiert?
Gab es damit Probleme? Gibts evt. ein How-to?

Danke!
Gruß B770
 
Leider kannnich kein neues Thema auf machen deswegen frag ich hier... Gibt es Probleme mit der 8mp Kamera bei den Roms? Und was funktioniert bei der overcome nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Ich habe das Isi ROM am Start und da gibt es mit der Kamera keine Probleme auch nicht mit 8mp Kamera
 
Nein ich hab keine probleme damit, nur schade das man nicht zoomen kann, aber das ist kein problem, gibt es overcome überhaupt für das 10.1v
 
Es gibt ein OC für das 7100er Droid Basement und hier den dritten Download wählen
 
öhm overcome ist ein kernel? oh ich dachte es wäre eine erweiterung der normalen samsung fw.
 
hallo zusammen,
wie kann ich denn den Kernel beim 10.1v flashen, hat irgendjemand eine Anleitung dafür und bringt das irgendwelche Vorteile und natürlich welchen Kernel nimmt man?
Viele Fragen, aber bin auf dem Gebiet Tablet noch nicht so firm.

Vielen Dank

Frank
 
zip runterladen, per recovery menü flashen, fertig.
Overclocking, keine sleep of dead mehr, ich würde immer die neuste version nemmen.

Gruss Conan
 
  • Danke
Reaktionen: quacks0
Conan179 schrieb:
zip runterladen, per recovery menü flashen, fertig.
Overclocking, keine sleep of dead mehr, ich würde immer die neuste version nemmen.

Gruss Conan
danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich denn den neusten Kernel her?

VG Frank
 
Droid Basement da und immer die version flashen was dein tab ist (also wen du das 10.1v hast immer den 10.1v kernel flashen.
 
Conan179 schrieb:
Droid Basement da und immer die version flashen was dein tab ist (also wen du das 10.1v hast immer den 10.1v kernel flashen.

Vielen Dank, ging ja ganz einfach :) was vorteile bringt das denn?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.741
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.100
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten