P
pibach
Gesperrt
- 111
Was ist HW+?
Bei mit läuft sonst nichts, sieht man gut in der Prozessliste.
Bei mit läuft sonst nichts, sieht man gut in der Prozessliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte das Tab Pro 8.4 sowie das Air 2. Dem Apple geht halt nie die Luft aus, insbesondere das Surfen (meine Hauptbeschäftigung damit) ist sehr schnell und komfortabel, was m. subjektiven E. daran liegt, dass es keinen konkurenzfähigen Browser für Android gibt.Gunar schrieb:Ich habe selber NOCH das Tab S, aber wie sieht das eigentlich mit dem APPLE IPAD AIR 2 64GB aus? Läuft das wesentlich flüssiger und hat keine Ruckler
Bogeyof schrieb:Na ja, ruckelt nichts mehr ist eine gewagte Aussage. ... Aber z. B. der Play Store, Google+, Tapatalk ruckeln weiter, ...
Es ist völlig egal, welchen Launcher Du nutzt, das hat für die Apps null Auswirkung. Wie sollte es auch. TouchWiz ruckelt ansonsten auch nicht, Animationsdauer ist in den Entwickleroptionen einstellbar.Galadriel schrieb:Nova ist echt zu empfehlen.
pibach schrieb:Es ist völlig egal, welchen Launcher Du nutzt, das hat für die Apps null Auswirkung. Wie sollte es auch. TouchWiz ruckelt ansonsten auch nicht, Animationsdauer ist in den Entwickleroptionen einstellbar.