Galadriel
Neues Mitglied
- 1
So jetzt ist der Nova Launcher Prime drauf. Das Teil ist wirklich gut und es sieht alles ein bisschen besser aus.
Mal weiter testen.
Mal weiter testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die Sachen die mich irgend wie stören. Ich möchte nichts an der Software verändern (root, wenn Du das meinst) müssen. Darum denke ich ernsthaft darüber nach, mir so ein Gerät zu kaufen. Auch die verzögerte Reaktion der Tastatur geht mir teilweise auf die Nerven.Ansonsten muss man bei Samsung Geräten softwareseitig mehr Hand anlegen und kriegt auch nur verzögert Updates.
Das heißt, dass auch bei Appel der Browser ruckelt?Unterschiede beim Browser bzgl Ruckeln sind imho keine erkennbar
NEIN!Kurt.. schrieb:Wenn ich zuviele Apps im Hintergrund habe,ruckelts auch schon mal beim Scrollen.
Das ist normal.
Keine Ahnung, was Du konfiguriert hast, aber mein Tab S ruckelt nicht.ivorx schrieb:Das Air läuft deutlich smoother und Ruckler wie beim TAB S kenne ich da nicht.
Dazu noch Nachtrag: gilt für das iPad Air. Das Air 2 hat deulich schnellere CPU, A8X, hatte ich noch nicht in der Hand, hier bei Anandtech ist gute Übersicht der Benchmark Ergebnisse. Ist je nach Test um 40% schneller und liegt auf dem Level eines Haswell Core i5 bzw. Snapdragon 810. Der Exynos 7420 wird dazu wohl noch mal eine Schippe drauf legen (Galaxy S6).pibach schrieb:iPad hat etwas höhere singel Core Leistung u schnellere GPU. D.h, bei bestimmten Seiten, in denen sich das Rendering nicht parallelisieren lässt und zudem komplexe Grafikelemente auftauchen, kann das iPad bis ca 30% schneller sein.
Dafür hat das Tab die etwas höhere Multicore Leistung.
In der Praxis ist da imho nichts an großem Unterschied spürbar.
Zyrous schrieb:http://is.gd/j89BgB
Probiere den mal.
pibach schrieb:Bzgl. Chrome ist mir sandboxed prozess aufgefallen. Liegt wohl an animierten Werbebannern und dergleichen. Mehr dazu in diesem Thread: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=662079