Gutscheine und Rabatte für das Samsung Galaxy Tab S11

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil alle nur auf das Ultra schielen:

Was wäre denn nach Abzug aller Codes und Trade In eines uralten Schrott -Tablets der Preis fürs normale S11?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Droid89 danke, dann doch noch eine Menge. Auf MD stand was von 400€ und da wäre ich dann wirklich interessiert gewesen ...

Ich bin gerade im Urlaub und irgendwie hat sich meine Members App verstellt, so dass mir aktuell keine Angebote /Gutscheine für Deutschland angezeigt werden. Könnte mir evtl. jemand einen 10% Members Code per PN schicken? Von den A09 Gutscheinen habe ich mehrere erhalten und kann welche abgeben (per PN anfragen).

Hallo,

für mein Tab S9 Wifi mit 256GB wollte Samsung lediglich 290€ bezahlen. Ich schicke es nun für 432€ nach Wirkaufens.de. Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja auch noch eine Alternative (bevor dort der Preis fällt).

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: 543436
Handymeister schrieb:
Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja auch noch eine Alternative (bevor dort der Preis fällt).
@Olli987

hat mir noch jemand einen 10% Code und/oder 150€? Hab in meiner ersten Bestellung NEW2025 vergessen und muss neu bestellen 🙄

@tobist3 10% und auch der Email-Gutschein sind im Regelfall nach Storno wieder nutzbar.

Wie lange sind den die Codes noch gültig?

@Droid89 bis zum 11. September

• Danke
Reaktionen: 543436
Bedauerlicherweise gab es keine S11 Plus-Version, weshalb ich noch einen E-Mail-Gutschein hätte.

Bei Bedarf schickt mir eine private Nachricht.

Hallo,

ich sollte bei Samsung für mein Samsung Galaxy Tab S9 WIFI nur 290€ bekommen und fand das zu wenig, wie oben ja schon geschrieben. Wirkaufens.de bot 432€ dafür. Nun ist dort die Prüfung abgeschlossen und jetzt gibt es 520€ :)

Screenshot_20250917_202242_Gmail.jpg

Offensichtlich hat der "Techniker" das Gerät als 5G Version erkannt. Keine Ahnung warum, ist es jedenfalls auch nicht. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Es gab dort auch schon mal weniger und wie ich dabei fand, ungerechtfertigt. Daher freuen und Haken dran.

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, romeon und Androcus
Droid89 schrieb:
Samsung schickt die erste Mails raus für die Gutscheine. Solltet an der Umfrage teilnehmen, wenn Ihr einen Code erhalten wollt.

Wo finde ich die Umfrage?

@shyAnna ist schon lange zu spät, in der Mail mit der Vorankündigung, um dann die Codes am Tag des Releases zu erhalten. Ist aber bei vielen nicht einmal notwendig gewesen.

@Droid89 Ok danke dir. Wo kann ich mich für die Mails / Newsletter anmelden, bzw. welchen Newsletter muss man genau aboonieren?

(habe noch kein Samsung. Würde evtl. für mein Google Pixel 10 Pro XL ein Samsung Tablet dazu nehmen.)

@shyAnna das weiß ich gar nicht mehr, bekomme immer eine Mail und das schon 3-4 Jahre lang.

@shyAnna Das müsste die Anmeldung zum Newsletter sein, welche du auf der Samsung Homepage findest. Ich empfehle die Erstellung eines Samsung Kontos.

@Rasti1964 Danke