Gutscheine und Rabatte für das Samsung Galaxy Tab S11

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89

Droid89

Enthusiast
2.685
Samsung schickt die erste Mails raus für die Gutscheine. Solltet an der Umfrage teilnehmen, wenn Ihr einen Code erhalten wollt.

• Danke
Reaktionen: Philly11
Habe ich heute auch bekommen. Mal sehen, ob dann diesmal ein Gutschein ankommt. beim S25 bekam ich zwei. Bei der Watch8 keinen einzigen.

@Androcus Umfrage teilnehmen, dann bekommst du einen.

20250826_084955.jpg
20250826_085006.jpg

• Danke
Reaktionen: Androcus
Wer kann code mir geben? Per pn. Danke

@FuAn gesendet 👍

@Droid89 nix erhalten

@FuAn sollte bald da sein.

Habe die Mail von Samsung 4x bekommen :]

• Danke
Ich hab mich über die Members App noch einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert. 🤞

@Olli987 aber auf verschiedene Mailadressen?

Es wird mit Sicherheit für das S Tab Ultra wieder 150 Euro Sofortabzug geben... plus? Wir werden es sehen.

Anhänge

• Screenshot_20250827_090211_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20250827_090211_Samsung Members.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 44
Das habe ich auch gelesen. Hoffentlich gibt es auf das kleine S11 wenigstens 100 Euro. Kommt dann auch drauf an ob das Angebot bei Corporate Benefits besser ist.

@Droid89 hatte ich nicht drauf geachtet (landet alles im gleichen Posteingang) aber ich vermute mal ja

Ja,
Androcus schrieb:
Das habe ich auch gelesen. Hoffentlich gibt es auf das kleine S11 wenigstens 100 Euro. Kommt dann auch drauf an ob das Angebot bei Corporate Benefits besser ist.
Ja, bin auch auf CB gespannt.

• Danke
Das war sowieso mal wieder ein Timing. Am Wochenende konnte ich mein iPad bei eBay verkaufen. Am Montag zur Post gebracht und abends kam die E-Mail von Samsung für die Registrierung 😀

Ich vermute mal 700-800 für das Tab S11 und ~1000€ für das Tab S11 Ultra als Vorbesteller. Case ohne CB und Keyboard mit CB.

Na hoffentlich gibt es noch einen guten Trade-In.

Droid89 schrieb:
Ich vermute mal 700-800 für das Tab S11 und ~1000€ für das Tab S11 Ultra als Vorbesteller. Case ohne CB und Keyboard mit CB.
Wie meinst Du das mit case und Keyboard? Via CB gibt es dann das Keyboard dazu? Wie war das in der Vergangenheit? Danke

Dann sollte heute ja wohl die Email von Samsung eintrudeln, ich bin gespannt.