T
T-Android
Ambitioniertes Mitglied
- 56
@Tizen hast Du einen Link zum Angebot? Wie gefällt Dir das Cover? Ich suche ein möglichst schlankes Cover ohne "Platzverschwendung" für den Stift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein paar Tage sollte man den Chinesen schon zugestehen und mittlerweile findet sich auch manches. Beim bisherigen T Tab dauerte es ein paar Wochen, bis sich das Angebot der offizielle Hülle einfand. Da es bei dem Exoten, anders als beim S11, auch nicht so selbstverständlich war, dass es eine spezifische gebaute Hülle geben wird, habe ich eine generische DINGGUAGUA Hülle, die für alle solchen Geräte bis 11" passt. Die ist etwas dick, aber wird es anfangs auch beim S11 tun.Olli987 schrieb:Habt ihr denn auch schon alle Hüllen für das Tab
Ich habe hier noch ein Tab S2 mit der schwarzen Samsung Book Cover Hülle. Die sieht bis heute nicht abgenutzt aus. Wenn es diese Hülle für das S11 geben würde, wäre ich happy.prx schrieb:Die vom Phone S5 und Tab S2 sahen nach einer Weile ziemlich abgenutzt aus.
Die üblichen Verdächtigen wie eBay und Amazon werfen einige Anbieter für Cover ohne Tastatur aus, die sich dafür etwas einfallen liessen.roman70ch schrieb:Ober gibt es bereits etwas?
Vielleicht wäre diese Hülle eine Option für Dich?roman70ch schrieb:Ohne dieses Fach ist der Pen bei mir nicht lange existent. Nur magnetisch offen an der Tab-Kante funktioniert bei mir nicht. Alternativen sind ja noch kaum vorhanden. Ober gibt es bereits etwas?
Danke. Ja, kommt in Frage.T-Android schrieb:Vielleicht wäre diese Hülle eine Option für Dich?
... und hat heute den langen Weg aus China geschafft. Optisch schlicht wie erwartet. Passt exakt. Die Oberseite lässt lässt sich problemlos auf die Rückseite klappen. Sitzt sehr fest. Stifthalter hat sie keinen.prx schrieb:Diese Hülle trottet gerade hierher