Gutscheine und Rabatte für das Samsung Galaxy Tab S11

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olli987 gut, das kannst du dir schönreden, wie du möchtest, ist deine Sache aber das Tab S9 ist eben etwas wert, daher sind es 600€ + Tab S9/Wert vom Tab S9. Kannst ja schauen, was die bei eBay kosten in deiner Ausführung und dann es zu den 600€ oben drauf rechnen. Das ist der Preis den du gezahlt hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@harryhirsch76 ja aber bekommst halt kaum etwas dafür.

Bobcation schrieb:
A09-6SNL-GBS6-FMFE-EK6K
Danke der hat bestens funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droid89 schrieb:
@harryhirsch76 ja aber bekommst halt kaum etwas dafür.
Ok, also lohnt sich erst garnicht hinzuschicken.
Funktioniert aber noch tadellos, nur ist eben was älter :)

Zuletzt bearbeitet:
@Droid89 auch auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt zu dekadent anhört, aber Geräte, die mehrere Jahre alt sind, haben ihren Dienst in meinen Augen "getan". Daher sehe ich (rein subjektiv) Tade in eher als weiteren Gutschein an, als eine Schönrechnerei. Wie gesagt, rein IMHO. Dass ich die Rechnung vielleicht vor 10-15 Jahren gezahlt habe (immer trade in genutzt), ist mir durchaus bewusst, stört mich aber dann heutzutage überhaupt nicht mehr. Jeder so wie er mag/kann/sich leisten möchte.

• Danke
Reaktionen: RB80
Anstatt den Members Code kann man auch NEU2025 verwenden für die zusätzlichen 10%

• Danke
Reaktionen: Philly11
Hallo zusammen, hätte vielleicht noch jemand einen Code für die neuen Tab S11 aus der Umfrage für mich? Members-Code (10%) hab ich bereits. Also nur, wenn es dazu noch was in top gibt. Gerne DM. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Olli987 , finde ich absolut in Ordnung so.

Ich denke niemand hier muss sich vor irgendwem rechtfertigen wann er was für wieviel Geld kauft!
Da muss man auch nicht versuchen einem irgendwas schlecht zu reden oder vorzurechnen.

Jeder für sich so wie er mag und finanziell kann.
Wenn einem das Angebot zusagt und man damit zufrieden ist, ist doch alles gut.

Ich habe mir das Tab S11 Ultra gegönnt. 10% Members Gutschein, Gutschein von der Registrierung und 100€ Schrott Trade in
mit einem von Anfang 2018 Huawai Mediapad M5 pro. Das uralte Ding hat mich jetzt 7 Jahre begleitet, da darf es auch mal wieder was neues, moderneres und größeres sein.

• Danke
Reaktionen: Androcus und Olli987
Hallo,

nur 6 Stunden nach der Präsentation habe ich nun auch noch einen Rabattcode erhalten. Ich stelle Euch den hier nun gern zur Verfügung. Möge der Schnellste gewinnen ;)

Nur bis zum 11.9. Gutschein-Code einlösen und bis zu 150€ Rabatt erhalten.
A09-A9PH-GRS6-LM9A-NBKR

Viele Grüße
Handymeister

Mit NEW2025 gibt's noch Buds 3 FE kostenlos on top. Kombinierbar mit NEU2025 und Email code.

• Danke
Reaktionen: Philly11, boston242 und Androcus
Zu spät 🙃

Edit: Ich kann zwar noch abbrechen aber hab keine Lust alles neu zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Trade-in "Smartphone Garantierter Trade-In, Irrelevante Marke" auswähle, steht bei Bedingung: "Muss ein Tablet sein". Höööh? :1f62a:

@boston242 Ich glaube das ist ein Fehler, sonst würden sie ja die Kategorien Smartphone und Watch gar nicht zur Auswahl bieten.

@Quarzer
Dass Mit den Buds 3 FE ist nun natürlich ärgerlich, dafür hasse ich Samsung ein wenig, es ist nie ersichtlich, welche Gutschein Kombinationen möglich sind...

• Danke
Reaktionen: Olli987
Wenn der Storno noch geht, dann Storno... der Gutschein aus der Email war zumindest bei den Watch8 wieder direkt gültig nach Storno

Edit: Wenn es nach dem Storno doch nicht geht, hätte ich noch nen Gutschein über.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
@Quarzer Habe storniert. Ich versuche es nochmal wenn der Code nicht gehr melde ich mich wegen deinem

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Echt blöd mit den Buds. Danke aber für den Tip

• Danke
@Quarzer Das hat jetzt funktioniert und ich hab alles drei im Warenkorb, aber meine Rewards Punkte sind mir noch nicht gutgeschrieben. Weißt du wie lange das dauert bis die wieder verfügbar sind?

@Androcus bei der Watch8 hats nicht lang gedauert. Maximal 30 Minuten.

• Danke
Ok ich warte noch etwas, ich hab ja schon mal alles im Warenkorb. Ansonsten verwende ich die Punkte später mal für ein Watch Armband.

Edit: @Quarzer Hat alles geklappt mit Punkte. Vielen Dank, dass du mich noch überredet hast zu stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Androcus das sind doch prima Neuigkeiten. Freut mich. Viel Spaß mit den Geräten.

• Danke
Hat jemand noch einen Gutschein Code für mich via PN? Hab mich umentschieden von normal auf Ultra und meiner funktioniert aufeinmal nicht mehr?