Gutscheine und Rabatte für das Samsung Galaxy Tab S11

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die kommen zum Release

• Danke
Reaktionen: Philly11
Kommen wenn dann morgen. Richtig hyped bin nicht. Wenn da nicht so gute Vorbestellerrabatte kommen woe beim S25 und der Watch8 bin ich echt enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: Philly11
Oh okay, dachte immer mit etwas Vorlaufzeit. Hoffe ich aber auch, davon hängt es auch ab, ob ich 1tb oder 512gb nehme. Oder CB ist günstiger? Wir werden es sehen...

Ich kaufe zu 90% nicht aber sag niemals nie.

Droid89 schrieb:
Die kommen zum Release
Oder kurz danach. Bei der Watch8 habe ich die Mails erst einige Stunden erhalten. Vermutlich hoffen die mittlerweile drauf, dass man dann bereits bestellt hat.

Handymeister schrieb:
Oder kurz danach. Bei der Watch8 habe ich die Mails erst einige Stunden erhalten. Vermutlich hoffen die mittlerweile drauf, dass man dann bereits bestellt hat.
Das ist echt nicht so toll, seitens Samsung. Hoffentlich wird es morgen besser...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Email mit dem Gutscheincode ist gerade angekommen!!

Zuletzt bearbeitet:
@Philly11 Kann ich bestätigen!

Ja, hier such 2 von 3 erhalten aber ihne irgendwelche Angaben.

Habe meinen auch erhalten🥳🥳🥳

Edit: Auch 2 von 3 angemeldeten E-mail-Adressen haben funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nix (registriert mit 3 Mailadressen). Vermutlich wissen die inzwischen auch, dass ich es ohnehin bestellen werde :1f602:

@Handymeister wenn du bis morgen keinen hast, kannst du von mir einen haben 🙂

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Androcus vielen Dank, vielleicht passt es ja auch mit Corporate Benefit.

War da in der Vergangenheit eigentlich ein TradeIn möglich?

Lt. @Droid89 war es letztes Jahr möglich.

Am besten wäre Gutschein + 10% mit IFA2025 + Trade-In 🫠

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ja, hatte Screenshot gepostet aber letztes Jahr ist nicht dieses Jahr.
Deshalb meinte ich "klickt die Links an, sonst gibt es am Ende keine Codes für euch"

CB lohnt sich aber immer mehr.

Ich muss es abwägen. Habe mit dem Kauf der Watch8 Rewards Punkte iHv 30 Euro erhalten. Bei Bestellung über CB kann man keine Rewards Punkte verwenden.

Also der Code zieht 100 Euro ab. Schrott Trade In 100 Euro. Ich hoffe, dass bald noch ein zusätzlicher 10% greift.
Nervig, dass es keine kostenlose Speicherverdopplung gibt. 128 GB sind dann wieder langsamerer UFS Speicher

10% gibt's da welche? Ja, hoffentlich kommt da noch was und CB auch zum Vergleich

• Danke
Reaktionen: Androcus
Ja noch so ein 10% Gutschein wäre nicht schlecht. Die üblichen NEU10 NEW10 usw funktionieren nicht

Ich warte jetzt noch auf CB oder/und einen 10%er.. Warum ist das denn nicht bei CB online? Hier ist jetzt auch nicht soviel traffic, muss ich mir persönlich nicht so Stress machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok, members app gibt's noch 10%, könnt euch den holen.klappt

Zuletzt bearbeitet: