Galaxy Tab S4 WiFi - neues Firmware-Update führt zum Werksreset

Und läuft es fehlerfrei ohne Werksreset beim Neustart?
 
Ja, mit der alten Firmware gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Jetzt wird auch keiner mehr Probleme haben, weil das Update zurück gezogen wurde.
Das nächste Update sollte wieder funktionieren.
Ich würde trotzdem vor jedem Update ein Backup von den Daten machen.
Ciao!
 
Vieleicht auch darauf schauen, das die Entwickleroptionen nicht aktiviert sind. Wenn ja, die OEM- Entsperrung deaktivieren. Dies führt bzw. kann (auch) zum Werksreset führen.
 
Habt ihr die Neue Software schon drauf?
Screenshot_20191113-163607_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Hallo,

ich habe es gerade installiert und es sind keine Probleme aufgetreten.

Viele Grüße,
Sammo
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und PC Booster
Dann könnte Sumsum ja auch endlich mal die Version fürs Tab S4 mit LTE rausschieben ... :cool2:
 
Habs auch drauf, alles ok.
 
AndroMe schrieb:
Dann könnte Sumsum ja auch endlich mal die Version fürs Tab S4 mit LTE rausschieben ... :cool2:
Na jetzt haben sie ja auch wieder Zeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen :D .
 
Kam auch gerade - installiert - alles gut 😅
 
Dann hat Samsung doch relativ schnell reagiert. 👍
 
Dem kann man nur zustimmen....jetzt auch hier alles okay...Chapeau Samsung für eine ziemlich schnelle Reaktionszeit! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Bei mir gab es ja vorher keine Probleme. Dies ist mit dem neuen Update ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Trotzdem bleibt die Frage.
Warum ist es nur bei manchen Geräten und nicht bei allen, wenn es an "fehlerhaften" Firmware liegt?
Es wurde ja von Samsung zurück genommen.
Was läuft da falsch, wenn das Update über OTA ausgeführt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon eine LTE Version das Update erhalten?
 
@Bego
Nein.
 
Bego schrieb:
Hat schon eine LTE Version das Update erhalten?

Ja, schon vor einigen Tagen, zumindest für die XEF Version ;)-old

Screenshot_20191115-174000_Settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bego
Heute Mittag hat mein T835 sein Update erhalten. Bisher keine Probleme.
 
Nur mal auf die Schnelle gefragt - was war das jetzt für ein Update - ein Samsung Firmware Update oder ein Major Release auf Android 10?
Ich vermute mal ersteres....
 
Sicherheitsupdate
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
668
PC Booster
P
P
Antworten
1
Aufrufe
896
Cloud
Cloud
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
917
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten