Galaxy Tab S4 WiFi - neues Firmware-Update führt zum Werksreset

Habt ihr, mit den Problemen zuvor mal manuell geflasht, oder das Tab zurückgesetzt?
Ich habe ja keinerlei Probleme und lediglich immer per OTA geflasht und auch nie zurückgesetzt.
 
Es kam das OTA Update und nach dem Neustart war das Tablet zurück gesetzt.
 
Vorher schonmal manuell geflasht/ zurückgesetzt?
 
Manuell geflasht noch nie.
Zurück gsetzt vor dem Updaate ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du es vor dem Update zurückgesetzt?
 
OK. Ich habe das Gerät noch nie zurückgesetzt.
Bin da immer zu faul...
 
@PC Booster Weil ich es entmüllen wollte.
 
Da nutze ich die Deinstallationsüberwachung von SD Maid und vor allem installiere ich schon lange nicht mehr jeden Schize.
Ist aber nun etwas off topic...
 
Ich nutze zurücksetzen nie, wenn was nicht stimmt und der Fehler bei der Software zu suchen ist.
Flashe immer selbst mit Odin die 4 teilige Firmware mit CSC.
Danach läuft alles wieder einwandfrei.
 
@Astronaut2018
Das ist der Expertenweg. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Habt ihr schon Rückmeldungen vom Support bekommen?
 
Nein, leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Ich traue nicht nicht das Update zu machen.
 
Es scheint so zu sein, dass wenn alles weg ist, nach einem erneuten Neustart wieder alles weg ist.

Also wenn, dann 2 mal neu starten vor dem neuen Einrichten.

Viele Grüße,
Sammo
 
Hallo zusammen,

scheinbar tut sich was.....auch ich hatte mich beim Support gemeldet...bisher von dort keine Reaktion erhalten.
Aber: nachdem ich auf die vorige Version "zurückflashte"...und alle Meldungen zu der neuen Version ignorierte, wird mir seit gestern Abend keine neue Version mehr angezeigt!!! Aktueller Stand sei die "BSG4" mit Sicherheitsstand vom 1.7.2019...

HOFFNUNG....... 😎

Gruß chatty
 
  • Danke
Reaktionen: sammo82 und PC Booster
Du hast Recht. Wenn ich auf Softwaresuche gehe kommt keine Neue Version mehr!!!
 
Auch mit Samfirm oder Frija kann mann nur noch die "BSG4" runterladen.
 
So siehts aus, wenn eine Firmware zurückgezogen wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
sammo82 schrieb:
Auch mit Samfirm oder Frija kann mann nur noch die "BSG4" runterladen.
Warum flasht du die Version nicht und hast Ruhe bis zum nächsten Update?
Bei den anderen Usern hat es doch auch geklappt.
 
Habe ich mittlerweile getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
PC Booster
P
P
Antworten
1
Aufrufe
897
Cloud
Cloud
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
920
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten