Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Prinzessin-T Das hatte ich auch. Einmal kurz drum gemacht und überhaupt nicht Wohl gefühlt, viel zu hart und überhaupt nicht flexibel.

ja, ist bekannt. hat er schon bei der GT5Pro dran. Schutz ist im wichtiger, als Komfort. 🤷‍♂️

Anhänge

• PXL_20250421_153552528.jpg
    PXL_20250421_153552528.jpg
    2 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Sieht genial aus , werde ich auch bestellen aber ich glaub du trägst es falsch herum, die schnalle gehört auf die aussenseite

@mikesch dauerhaft
Ein Sicherheitsgurt aus einer Boing 747?
Immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind 👍

• Haha
Reaktionen: Juggernaut13 und mikesch dauerhaft
@fearomoon
So wird es auch auf den Produktfotos getragen. Kann man je nach Geschmack aber auch anders herum montieren.

Hast du recht, gerade gesehen

Screenshot_20250501_144514_Gallery.jpg
Ich wusste gar nicht das samsung ein originales Metallband hat....frage mich wo es das zu kaufen gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja das kenne ich aber das originale interessiert mich

Zuletzt bearbeitet:
@fearomoon
Nie davon gehört und auch nicht bei Samsung gelistet.
Außerdem gefällt es mir nicht, passt für mich nicht zur Ultra.

@DerStefan da hast du auch wieder recht... aber verrate mir doch mal, welches Band würde denn deiner Meinung nach am besten passen?

@fearomoon
Ich habe noch kein Metallband gesehen, dass wirklich passt UND eine gute Qualität hat. Leider.
Für mich passen die originalen Marinebänder am besten.

Ich habe einige ausprobiert sowohl Samsung woe auch Spigen und viele noname China-Teile. Das einzige was mir wirklich zusagt habe ich weiter oben gepostet. Edelstahl oder stahl habe ich allerdings nicht getestet da es meiner Meinung auch nicht zur Ultra passt.

Ich habe mir das hier kürzlich bestellt, das hat eine wirklich gute qualität und sieht auch ziemlich passend aus...

Screenshot_20250501_175730_Amazon Shopping.jpg

• Danke
Reaktionen: W113
@fearomoon ja das Band habe ich auch und trage es nur noch.

@fearomoon
Hatte es in Titan-Grau bestellt. Nach 2 Stunden hatte es bereits auffällig viele Kratzer, nur vom Schreibtisch 🤣
Ging noch am selben Tag zurück...

@DerStefan ..gut.... ich bin etwas vorsichtig was die uhr angeht. Aber ich hab die jetzt ca 3 oder 4 Monate und keine Spur von Kratzer auf dem Band. Nur innen von der schnalle sind Spuren.
Was du auf dem Bild siehst sind nur Flecken.

Aber im innenteil von der schnalle sind schon ordentliche Abrieb Spuren.

Anhänge

• 20250504_125920.jpg
    20250504_125920.jpg
    780,7 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: knappth
@Paco79
Vorsichtig war ich in den 2 Stunden ebenfalls. Ich war in der Arbeit. Büro. Schreibtisch. Nix Baustelle 😉
Die graue "DLS-Beschichtung" war in Wahrheit nur eine dünne Farbschicht. Das grenzt meiner Meinung nach an Betrug.
Aber bei dem Preis war es mir eigentlich von Anfang an klar, dass es hier keine Qualität gibt, sonst wären ja die Hersteller mit den 300+ Euro Bändern alle Betrüger 😉

@DerStefan komisch...ich hab es jetzt seit ein paar Tagen an und keine Spur von Kratzern und ich gehe nicht zimperlich damit um....

• Danke
Reaktionen: knappth
@fearomoon
Das ist ja auch eine andere Farbe, nämlich keine Farbe. Meins war so dunkelgrau.
Aber auch so, war ziemlich miese Qualität, sogar um den Preis. Hab keine Lust, dass mir zB. beim Mountainbiken plötzlich die Uhr um die Ohren fliegt, wegen den zierlichen Federstegchen. Sowas ist OK für eine elegante Damenuhr aber nicht für eine toughe Outdooruhr. Da müssen verschraubte Glieder dran. In meiner Welt zumindest 😉