Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 520 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerStefan schrieb:
ich mag keine Digital-Uhren
Wir alle haben "Gott sei Dank", einen unterschiedlichen Geschmack ;)
Seit über 40 Jahren stehe ich auf Armbanduhren und habe schon viele besessen. Dieser ganze Digital und Casio Kram erinnert mich an meine Schulzeit, als die DW-1000 oder die High-Tec DBC-600 Hip waren.

Aber ja, es gibt Gelegenheiten, da trage ich auch lieber meine Junghans oder Omega :)

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Moin,

ich hatte mir diese beide Armbänder bestellt:
Robustes Nylon Armband für Samsung Galaxy Watch Ultra Armband 47mm Herren/Damen,Trail Loop Armbänder Klettverschluss Sport Band für Samsung Watch Ultra 47mm,Leicht Weich Sportarmband Ersatzarmband : Amazon.de: Elektronik & Foto (mit 30% Rabatt Code direkt bei Amazon)
Spigen Dura Pro Flex Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch Ultra 47mm (2024) - Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto

Bei dem Spigen hat mich die massive Metalschnalle gestört, daher wieder zurück. Die Haptik gefiel mir gut, sehr weich und anschmiegsam.

Das Wowstrap behalte ich, trägt sich bislang (1 Tag) gut.

Grinface

Aliexpress hat geliefert. Bin bis jetzt zufrieden

Anhänge

• 20250703_130101.jpg
    20250703_130101.jpg
    932,6 KB · Aufrufe: 59
  • 20250703_130110.jpg
    20250703_130110.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 56
Brinker schrieb:
Aliexpress hat geliefert.
Hier auch. Geht gefühlt immer schneller.
Geliefert wurden die beiden Outdoor Bänder inkl. Stifte und passendem Halter/Clip, sowie die beiden "Ringke" für die Watch Ultra. Das schwarze Band mit dem orangenen Akzent, war von Ali von vor ein paar Monaten. Ich wollte aber immer die mehrfarbigen wie es sie für die Apple Watch Ultra gibt. Gar nicht so einfach, aber nun sind sie ja da :)

Tragekomfort sehr gut/weich/angenehm und Preis ein Witz bei rund $3 das Stück.

20250704_204326.jpg20250704_204337.jpg20250704_204341.jpg20250704_204345.jpg

Den Ringke Ring hab ich wieder entfernt, wirkt nicht so schön wie an meiner Watch 5 Pro :(
Vielleicht weil die Uhr und der Ring in Silber sind?!?

20250704_205607.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brinker
Hat hier jemand zufällig die Ultra in Titanium White? Ich suche Adapter auf 22mm Armbänder die zum genau zu dem silber der Uhr passen. Hab jetzt einige durch von Ali, die passen aber farblich alle zu der Titanium Silver. Haben halt diesen leichten Touch von Gold. Optisch gefällt mir das nicht, und ich hab so viele Armbänder die ich gerne nutzen möchte.

Hat hier jemand zufällig dieses Armband Carbon Fiber Galaxy Watch Bands | PITAKA? Ich habe direkt von Samsung das "Trail Band" und auch das "PeakForm Band", und beide kann ich problemlos in wenigen Sekunden wechseln. Aber das Armband von Pitaka möchte nicht zu 100 % einrasten. Kann hier jemand Ähnliches berichten?

@Bobcation
Das ist leider bisher meine Erfahrung mit allen Bändern von Drittherstellern.
Im direkten Vergleich zu den originalen ist das alles billiger Mist. Im Falle von Pitaka sogar noch zu einem unverschämten und völlig ungerechtfertigten Preis.

DerStefan schrieb:
mit allen Bändern von Drittherstellern
WOW, da bin ich aber erstaunt.

In den meisten Fällen, und ich habe hier aktuell rund 20 Bänder für die Ultra liegen, passt es wie Faus auf's Auge!
Erschwerend hinzu kommt noch, die stammen fast alle von Ali und waren frech billig.

• Danke
Reaktionen: San
@AMG Design
Ich hatte wohl einfach Pech.

Ich freue mich schon, wenn es das blaue original Marine Band zu kaufen gibt. Kann mir gut vorstellen, dass das an meiner weißen Watch Ultra ganz gut aussieht.

• Danke
handyprayer schrieb:
Ich freue mich schon, wenn es das blaue original Marine Band zu kaufen gibt.
Ach verdammt! Jetzt hatte ich endlich meinen Seelenfrieden gefunden, nachdem ich alle Marinebänder gekauft und für meine "Titanium Gray" modifiziert habe und jetzt muss ich auch noch ein blaues Band kaufen :1f620:

BTW: Die neuen Uhren hingegen jucken mich erstaunlicherweise überhaupt nicht! Die Classic haben sie leider komplett versaut. Riesiges Gehäuse, winziges Display! Warum nur? Wegen einem sinnlosen, unbeweglichen Lünetten-Inlay?
Mir solls recht sein, wieder mal Geld gespart :)

• Danke
Reaktionen: vertexTO und handyprayer
Ich habe mir nun folgendes Armband für meine Watch Ultra bestellt.

KADES Milanese Armband für Watch Ultra

Es soll bald ankommen und bin gespannt. Schaut hochwertig und schön aus.
Finde das passt ziemlich gut zur Watch Ultra.

Bin auch mal wieder schwach geworden, wegen Prime-Days usw. supergünstiger Preis usw.
Amazon Blechband

Was soll ich sagen? Wieder mal billiger Scheissdreck aus Blech mit schlampiger Lackierung und elendiglichen Blechstiften zur Bandverstellung :1f602:
Keine Ahnung, wie man mit so einem Dreck auch nur ansatzweise zufrieden sein kann? Das Band scheppert, wie ein rostiges Kettenhemd.
Abgesehen davon ist das erste Glied bei den Anstössen steif (hihihi!) und dadurch sieht das bei einem normalen Handgelenk richtig besch...eiden aus. Wenn jemand 140 kg hat, könnte das aber passen...

Naja, geht natürlich wieder zurück und ich bin bis auf Weiteres wieder geheilt ;-)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Steppl, Nobody33 und AlbaKing
AlbaKing schrieb:
Ich habe mir nun folgendes Armband für meine Watch Ultra bestellt.

KADES Milanese Armband für Watch Ultra

Es soll bald ankommen und bin gespannt. Schaut hochwertig und schön aus.
Finde das passt ziemlich gut zur Watch Ultra.
Ich hatte davon mal die Silikon Version bestellt. Der (gleiche) Bandanschlag ist gruselig. Ging postwendend zurück.

• Danke
Habe das blaue Trail gerade bei Amazon vorbestellt, finde ich gerade nirgendwo günstiger, auch nicht via CB oder Samsung Prozente. Liefertermin Anfang August.
Bin gespannt ob die dunklen Verbinder mit der weißen Ultra harmonieren - die ist ja eigentlich auf glänzendes Silber ausgelegt.

Ich habe mir auch das blaue Marine Band vorbestellt direkt bei Samsung und ich habe gestern schon eine DHL Paketankündigung bekommen.
Hatte noch einen 30% Gutschein aus der Trade-In Aktion und genug Rewards Punlte, so dass ich nur den obligatorischen 1€ dafür zahlen musste.
Ich möchte das Band auch für meine weiße Ultra haben. Ich denke optisch könnte es ganz gut passen.

Beim Marine gibt es ja keine optisch sichtbaren Verbinder aus Metall, das könnte ich mir gut vorstellen :1f44d:.

@handyprayer Habe auch noch den 30 Prozent Gutschein vom Trade In beim S25 Ultra aber leider wird der Gutschein weder in der Samsung Shop App noch über die Homepage angenommen wenn ich versuche das blaue Marine Band vorzubestellen, es steht dann immer "Bitte gib einen gültigen Voucher-Code an"!? Mache ich etwas falsch??

Zuletzt bearbeitet:
@bundy-207 Ich habe es genau so gemacht über die Shop App. Band in den Warenkorb - 30% Gutschein aus dem Trade-In vom S25 Ultra und im Bezahlvorgang die Rewards Punkte eingelöst.
Hast du deinen Gutschein evtl. schon für eine andere Bestellung eingesetzt? Ansonsten mal freundlichen bei Samsung nachfragen...