Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch Ultra

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerStefan da stimme ich dir grundsätzlich zu und ich würde mir hier ein Band wie bei Garmin wünschen...das erfüllt wirklich alles was du sagst...kostet natürlich entsprechend... Aber dieses Band hier geht für den Preis klar...trage es auch beim Sport und so und es hält bisher... Besser als alle anderen Chinakracher die ich bisher versucht habe

• Danke
Reaktionen: knappth, W113 und DerStefan
@fearomoon Yo und vor allem Der Anschlussadappter klappert nicht, das hatte ich auch bei einigen anderen, schrecklich wenn dann die Uhr vibriert.
In mein augen auch, bestes Chinaband. Und bei Ali noch wesentlich günnstiger!
Leider erst später gesehen und bei Amazon bestellt.

• Danke
Reaktionen: W113
Habe gerade das weiße Original-Silikonband gegen das Samsung Trail Band ausgetauscht - ein Unterschied, wie Tag und Nacht! Das Silikonband ist zwar unempfindlich, aber oft an meinem eher schlanken Handgelenk auch sehr unbequem. Die Uhr liegt damit manchmal auch nicht perfekt auf dem Handgelenk und je nach Aktivität musste ich das Band enger oder weiter stellen, damit es richtig passt und nicht drückt.
Das Trail-Band ist viel anschmiegsamer. Man stellt einmalig die passende Größe ein und muss es nie wieder verstellen, weil das Band auch ein bisschen flexibel ist. Die Uhr liegt viel besser auf, wackelt nicht und insgesamt fühlt sich das einfach viel, viel besser an. Das Trailband ist sehr wertig verarbeitet, sowohl die Uhrbefestigung als auch die Titanschnalle. Das Material des Bands selbst macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Insgesamt ist das mit Abstand das durchdachteste Uhrenarmband von allen Smart- und Sportuhren, die ich je besessen habe. Mal sehen, wie das Band nach ein paar Monaten Sport und Schweiß so aussieht...

@Knisterfolie
Hab mir auch das dunkle Trail-Band gekauft. Vom Tragekomfort her geb ich dir zu 100 % recht, da gibts sicher nichts Bequemeres und gleichzeitig so hochwertiges. Verarbeitung ist (wie bei allen anderen Originalbändern der Ultra) wirklich über jeden Zweifel erhaben und fühl- und sichtbar besser als bei den jeweiligen Apple-Pendents!
Mich persönlich stört irgendwie, dass es so dünn und "labrig" ist. Für mich passen da einfach die Proportionen zu dem wuchtigen Gehäuse nicht mehr ganz zusammen. Dicke Uhr, dickes Band ;-)

• Danke
Reaktionen: W113 und Prinzessin-T
@Greeky1988
Bin schon gespannt, wie lange die Farbe hält ;-)

@DerStefan ich auch 😅

Hier noch ein paar Bilder vom Armband ☺️

Anhänge

• 20250517_085506.jpg
    20250517_085506.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
  • 20250517_085522.jpg
    20250517_085522.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • 20250517_085511.jpg
    20250517_085511.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 31