Samsung Galaxy Watch: Allgemeine Diskussion

Meine Galaxy Watch hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben.
Keine Pulsmessung mehr, keine Schrittzählung und die Aufwachgeste funktioniert auch nicht mehr.

Zweimal zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Musste sie jetzt über Amazon an W-Support schicken.
Bin mal gespannt wie lange das dauert....
 
Habe seit gestern Probleme mit meiner Galaxy Watch.Denke es ist auf das letzte Update der Galaxy Werable App zurückzuführen.
Hatte mich gewundert warum keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ankommen.Die Einstellungen in den Benachrichtigungen waren alle deaktiviert, des weiteren verliert die Watch seit dem immer wieder die Bluetoothverbinung zum S10+ und verbindet sich nicht wieder automatisch.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Manch einem hat das Leeren der Caches von Wear App, Plugin, Bluetooth und Samsung Accessory Service geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hallo hat scho wer Infos wann die Watch 2 kommen soll? Nicht die Active 2
lg mike
 
Es ist bisher nichts bekannt über eine Galaxy Watch 2 und ob es da einen Nachfolger gibt. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Ich habe momentan auch Probleme mit der Uhr. Workouts werden nicht vollständig aufgenommen. Lediglich die Zeit und Schritte passen.

Hat das Problem noch jemand? Ich habe die Uhr jetzt mal zurück gesetzt und hoffe auf Besserung.
 
Wie lange war Eure Watch beim Reperaturservice von Samsung? Meine liegt dort seit 2 Wochen im Status "Erhalten".
 
Die war innnerhalb von gut einer Woche wieder zurück. Ich würde mal nachfragen.
 
@multit
36std ... Hinbringen, 34std später kam SMS ist fertig. Hin und abholen waren dann 36std.
 
Ist wieder da und funktioniert soweit. 🙂
Nur muss ich jetzt wieder eine Aktivierung bei der Telekom anfordern, was etwas umständlich ist, weil Firmenvertrag.
 
Den Ärger hatte ich auch, Samsung schrieb ja man soll an der Watch nix machen.
Da Sie aber die Uhr zurückgesetzt hatten mußte ich auch neue Aktivierungsdaten bei Vodafone anfordern.
Die hätten ja auch das E-Sim Profil auf der Uhr deaktivieren können.
 
Hallo. Hab mir grad die Watch geholt. Hab zwischen der active 2 und der Watch hin und her überlegt. Das Design der Galaxy Watch gefällt mir am Ende deutlich besser. Weiß vl jemand wie ich das Standard watchface der active 2 bekomme oder kennt jemand ein ähnliches?
 
Ich habe eine Frage: Gibt es bei den Aktivitäten mittlerweile die Möglichkeit, Skiabfahrten mitzutracken? Wäre für mich kaufentscheidend...
 
oese schrieb:
Ich habe eine Frage: Gibt es bei den Aktivitäten mittlerweile die Möglichkeit, Skiabfahrten mitzutracken?

Skifahren kannst du schon lange tracken. Hierzu die Samsung Health-App öffnen und Skifahren auswählen.
 
Hi Leute, eine Frage, ist es möglich bei der Galaxy Watch (auch den Actives) Watchfaces zu downloaden zb über Watchmaker? Oder ist man auf die Standard Dinger reduziert?

Und: das sind ja voll funktionsfähige Smartwatches oder? Benachrichtigungen, Nachrichten beantworten, E-Mails löschen, bestimmten Apps installieren etc? Das kann ja die Huawei Watch GT zb weitestgehend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich richtig bin. Falls nicht, munter verschieben :)
Ich möchte auf meiner Samsung Active Watch, welche mit meinem Samsung Konto verbunden ist, Google Fit (oder grundsätzlicher den Google Play Store) haben. Dies ist aber irgendwie nicht möglich. Ich kann nicht zwei Konten auf der Uhr (die mit meinem Samsung S9 verbunden) speichern. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
 
@steffivg Google Apps lassen sich nicht auf der Galaxy Watch installieren. Es ist das falsche Betriebssystem dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: steffivg

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
720
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
M
Antworten
0
Aufrufe
488
martinwildi
M
Zurück
Oben Unten