Samsung Galaxy Watch: Allgemeine Diskussion

Hallo zusammen,

ich erhalte beim joggen immer eine Ansage wie weit ich schon gelaufen bin. Wenn die Ansage zu Ende war lief Spotify immer weiter. Seit neuestem ist Spotify einfach gestoppt und ich muss manuell wieder auf Play drücken. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee?

Danke.
 
Wie ist bei euch eigentlich die automatische Displayhelligkeitsregelung ausgeführt. ich habe automatisch geringe Helligkeit aktiviert , aber wirklich dunkler wird es nicht wenn es dunkler im Raum wird bzw hellt sich das Display auch nicht wirklich in Abhängigkeit der Raumhelligkeit auf. Einzig bei extrem starker Helligkeit wird das Display dann auf die maximale Stufe gestellt. Ist das normal.
 
Stephie schrieb:
Hallo zusammen,

ich erhalte beim joggen immer eine Ansage wie weit ich schon gelaufen bin. Wenn die Ansage zu Ende war lief Spotify immer weiter. Seit neuestem ist Spotify einfach gestoppt und ich muss manuell wieder auf Play drücken. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee?

Danke.
Würde die Ansage in den "Lauf" Settings einfach auf "keine" stelllen, dann hättest das Problem nicht
 
Danke für diese hochintelligente Antwort. Würde ich die Uhr einfach gar nicht anziehen hätte ich das Problem auch nicht.
Offensichtlich hätte ich ja gerne die Ansage und vorher hat es auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Mal eine Frage. Irgendwo hatte ich mal gelesen das man bei der Galaxy watch auch so Art multisport Aktivitäten aufnehmen kann. Stimmt das? Also zb gehen dann Radfahren.
 
Ich wollte mal fragen wie ihr die Gesprächsqualität bei Anrufen, die über die Watch geführt werde, findet. Habe es zwar erst so 3 Mal gemacht, aber irgendwie komme ich auf der Gegenseite sehr leise an. Um das zu überprüfen, habe ich Heute mal auf meinen Anrufbeantworter gesprochen und fast Nx verstanden. Hatte vor einiger Zeit eine GearS und auch eine Zenwatch 2. Da gab es keine Probleme am anderen Ende der Leitung. Die Lautstärke bei der Watch habe ich auf 6 gestellt, mehr geht ja nicht.
 
Keine Probleme klappt super. Halte die Uhr aber auch an den Mund.
 
hi
Gott sei dank habe ich mich für die Galaxy Watch entschieden und nicht für die galaxy watch active gefällt mir nicht zu Kleinerer Screen 1,1 Zoll


lg
 
Ja bisschen klein. Aber scheinbar besseres GPS. Unterstützt 4 Systeme.
 
Hat schon jemand eine Idee wie man Bixby auf Deutsch einstellt.
Habe das S9+ endlich Erfolgreich mit Bixby auf Deutsch Eingestellt aber die Smartwatch ist trotz Automatik auf Englisch und läßt sich auch nicht überreden dies zu Ändern.
Ist ja völlig Gaga das man unterschiedliche Bixby Versionen fährt. Das Handy versteht dich die Uhr nicht :1f624:
 
Das Samsung S8+ war definitiv mein letztes Samsung, bei den neuen S10(+) Preisen mache ich nicht mehr mit, zumal das Xiaomi Mi9 ein fast gleichwertiges Kamerasystem hat, was mir sehr wichtig ist. Die Explorerversion wohl eine noch bessere Kamera mit f/1.45, wird sich zeigen. Frage mich aber, wie es sich zur Kompatibilität zur Galaxy Watch 46er verhält, müsste ich Einbußen in Funktionalität in Kauf nehmen im Zusammenspiel?
 
@Lucas0511
die Galaxy Watch sollte ohne Einbußen funktionieren, sie ist ja auch für die Kompatibilität mit nicht Samsung Geräten ausgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511
Ein paar wenige Apps funktionieren nur zusammen mit einem Samsung Handy, z. B. Komoot.
Insgesamt "hakelt" es mit einem Samsung Handy weniger (nach Erfahrungen mit einem Moto Z und einem S7).
 
Habe jetzt seit 10 Tagen die GW42 und komme von der Gearfit 2. Bei der ist mir das 24 Stunden Log sehr ans Herz gewachsen. Dieses finde ich leider bei der GW42 nicht. Sie tracked zwar Inaktivität aber wo sehe ich diese rückwirkend in einer Timeline?
 
Hallo!! Funktioniert bei euch der Sekunden Tickender Ton? Ich habe den noch nie gehört!
 
@bacteriums ich glaube, Du brauchst ein Watchface, dass das unterstützt. Da ich hierauf keinen Wert lege, kann ich Dir leider nicht sagen, welche das sind...
 
@HookedonAndroid Ein passendes Watchface habe ich, es lässt sich dort an und ausschalten nur macht es keinen Unterschied jedenfalls keinen den ich hören kann. Klar brauch man nicht, aber die Funktion wird angeboten dann sollte sie auch funktionieren.
 
@bacteriums Systemton ist angeschaltet auf der Uhr?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
M
Antworten
0
Aufrufe
488
martinwildi
M
Zurück
Oben Unten