Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

@Onslaught Moin :)
ist heute gekommen :)
 

Anhänge

  • Screen_20190805_091729.png
    Screen_20190805_091729.png
    5,7 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: Viper, nate2013, LA_GTI und 4 andere
ich hab auf meiner Galaxy Watch (42mm) seit ein paar Wochen schon eine Version R810...
 
Hier auch gerade angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190805_104235_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    Screenshot_20190805_104235_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 316
Auch für meine Süße ist das Update eingetrudelt. Mal schauen, ob sich etwas eklatant geändert hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190805_111409_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    Screenshot_20190805_111409_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 205
Traue mich nicht das zu installieren... heißt daß, das der Alarm vom Handy nicht mehr auf die Watch übrenommen wird? Fände ich sehr nachteilig, da meine Uhr immer gleichzeitig mit meinem Handy wecken soll (und nicht wecken soll wenn ich den Wecker am Telefon abends ausschalte). Befürchte, ich würde vergessen ihn auch an der Uhr abzuschalten...
 
Ist das auch ein Update für LTE
 
Automatische Fahrrad Workout Erkennung somit wohl immer noch nicht gefixt? Na prima...

Edit: anscheinend doch, ging jetzt zumindest wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@myrinh
Nein habe es eben für meine 42 BT bekommen
 
Jo stimmt, hast recht. Was ne kacke. Lasse mein telefon auch nicht immer neben mir liegen. Jetzt klingelt die Uhr nicht mehr.
Könnte kotzen... :1f621:
[doublepost=1565018040,1565018018][/doublepost]@GoldenesKlo
 
@The-Conscience u. GoldenesKlo Moin :)
Quatsch ;)
Stelle den Alarm auf dem Handy der Uhr unter Benachrichtigungen zur Verfügung und gut ist. Jetzt kannst Du die Alarmbenachrichtigung an der Uhr bei Bedarf ein- und ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
Der Ursprung mit dem Wecker ist in diesem Thread nachzulesen Samsung Galaxy Watch - Diskussion zur Alarm App

Dort kann dann auch weiter diskutiert werden.

Die Leute waren halt nicht Happy, dass automatisch der Alarm auf die Uhr übertragen wurde und umgekehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
@Pilot
Habe ich keine. Geht wohl wieder nur bei Samsung Smartphones.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190805_190348_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    Screenshot_20190805_190348_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 199
Habe das Update auch seit gestern drauf und heute zwei Mal die Meldung bekommen: "Akkuentleerung - Spotifiy braucht viel Akku" oder so.

Das scheint mir auch neu zu sein.
 
@The-Conscience heißt Alarm also nicht unter Wecker suchen
 
Naja die App heißt doch Uhr, oder nicht?
@fossi33

Eine App Alarm habe ich nicht. Nach Wecker habe ich auch nicht geschaut
 
Mit dem S10
 

Anhänge

  • Screenshot_20190807-104442_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20190807-104442_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    322 KB · Aufrufe: 250

Anhänge

  • Screenshot_20190807_162515_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    Screenshot_20190807_162515_com.samsung.android.geargplugin.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 227
Bixby Deutsch gibt es wohl jetzt für die Galaxy Watch Active, wird es dass auch für die Galaxy Watch geben? Kann dort nur Englisch/Chinesisch/Koreanisch auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
Kein Update, kein Bixby. Schade eigentlich.
 
@Sigurd4Warp Mit Sicherheit nicht (eigene Meinung). Wir sind ja schon bei der Galaxy Watch Active 2. Samsung wird einen Teufel tun und noch Aufwand in die Galaxy Watch stecken. Es geht auf Weihnachten zu, und da wollen sie keine Galaxy Watch verkaufen, sondern die Nachfolger
 
  • Danke
Reaktionen: chris12205

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten