H
hajohagi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Wenn dies funktioniert wäre es sehr gut. Hab zwar einiges probiert, aber dadrauf bin ich nicht gekommen. Ist schon dunkel draußen, ich teste Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rohorubo schrieb:Blöde Frage: ich habe die 46er BT und seit ich mit dem Handy gekoppelt bin, ist in der Statusleiste des Handy das Bluetooth-Zeichen "verbunden". An sich logisch, gehe davon aus, dass dies wegen der Uhr ist.
Nun meine Frage: ich komme von der Fossil Q Explorist und die war auch via Bluetooth verbunden. Nur war da das Bluetooth-Zeichen einfach da, ohne die "Verbunden-Zeichen".
Ist das bei der GW normal, oder habe ich was falsch eingestellt? Ich frage deshalb, weil keine Bluetooth-Kopfhörer seitdem automatisch verbinden. Ich muss diese immer manuell pairen. Dies war mit der Fossil kein Problem.
Becki-1980 schrieb:rohorubo schrieb:.Und dann kommen halt Probleme beim Koppeln der FSE im Auto und/oder Kopfhörer...
Wie ist es bei euch - habt ihr immer diese bei den Verbunden-Punkte beim Bluetooth Symbol??
Hallo Becki,
was genau ist jetzt das Problem? Das Koppeln des Kopfhörers?
Was mir an meiner GW aufgefallen ist: Die Kopplung mit einem Bluetooth Headset funktioniert zwar, wenn die GW aber per Bluetooth mit dem Smartphone verbindet ist das Headset "tot", obwohl das "Verbunden" Symbol noch an der GW angezeigt wird. Anrufe (habe die LTE Version...), Musik etc. werden dann über den internen Lautsprecher wiedergegeben.
rohorubo schrieb:Blöde Frage: ich habe die 46er BT und seit ich mit dem Handy gekoppelt bin, ist in der Statusleiste des Handy das Bluetooth-Zeichen "verbunden". An sich logisch, gehe davon aus, dass dies wegen der Uhr ist.
Nun meine Frage: ich komme von der Fossil Q Explorist und die war auch via Bluetooth verbunden. Nur war da das Bluetooth-Zeichen einfach da, ohne die "Verbunden-Zeichen".
Ist das bei der GW normal, oder habe ich was falsch eingestellt? Ich frage deshalb, weil keine Bluetooth-Kopfhörer seitdem automatisch verbinden. Ich muss diese immer manuell pairen. Dies war mit der Fossil kein Problem.