WhatsApp mit der Galaxy Watch

Tja, das wäre dann ne gute Frage und da müßte ich dann sagen, dass mir dann auch nicht mehr viel einfällt, was der Verursacher sein könnte.

Denn sind die Benachrichtigungen korrekt gesetzt und die Verbindung steht, bleibt ja nichts mehr übrig, was man beeinflussen könnte.

Ich nehme mal an, dass jegliche Apps, die mit der Uhr zu tun haben, aus den Akkuspareinstellungen auf dem Mate 9 als Ausnahme definiert sind?
Nicht, dass das Mate 9 die Apps irgendwann schlafen schickt.
 
Hallo @Onslaught alles ist korrekt eingestellt, sämtliche relevante Apps von den Stromsparmodi ausgeschlossen. Muss ich wohl damit leben und hoffen, dass das Ganze mit einem Softwareupdate verschwindet. :(
 
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen, habe mir gestern die Samsung Watch LTE gekauft, habe auch das Galaxy S9+.
So da ich mit der Uhr komplett ein Leihe bin wollte ich fragen wie bekomme ich da Whatsapp drauf und Facebook. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Esim hab ich draufgekommen;)
 
Hi gute Entscheidung-gratuliere dir. Whatsapp musst du nur unter Nachrichten auf dem S9 berechtigen dann erhältst du WhatsApp Nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Frechesdirndl
@myrinh danke dir
 
Kann man auch ohne Bixby wshatsapps sprechen
 
Hallo,
ich hätte 4 Fragen, einige wurden schon behandelt, aber für mich nicht klar beantwortet, was aber auch an mir liegen kann.
1) Erhalte ich Whatsapp-Nachrichten auch, wenn ich nur über LTE und weder über Bluetooth noch über Wlan verbunden bin? Bei meiner Huawei Watch 2 ist das so.
2) Kann ich, wenn 1) zutrifft auch - nur über LTE verbunden - auch antworten?
3) Kann man mit Hilfe der App Chat Hub beliebige Whatsapp-Nachrichten schicken und nicht nur antworten?
4) Wenn 3) funktioniert, geht das dann auch, wenn man nur über LTE verbunden ist?

Danke schonmal!
 
Galaxy Watch
Zu 1. Nein, auf der Uhr gibt’s kein WhatApp
Zu 2.: Nein
Zu 3.: weiß ich nicht.
Zu 4.: weiß ich nicht
 
Entgegen meinem Vorposter:

zu 1.: Ja, über die Remote-Verbindung mit dem Smartphone
zu 2.: Ja, siehe 1.

3 und 4 müßtest du selbst testen.
 
Ok..., nochmal danke... jetzt hab ich schon mal 2 Meinungen...
 
@Onslaught
Aber 1. Ist doch nur über LTE, kein BT zum Handy, kein WLAN.
Habe ich da was verpasst? :)

Was meinst Du mit Remote zum Handy?
 
@ThomOtt

WhatsApp mit der Galaxy Watch

Remote Verbindung:

Seite 27 in der Bedienungsanleitung.

Diese Remote-Verbindung funktioniert logischerweise auch über LTE.
 
Ds steht aber nur was von Wlan.
 
@Onslaught
Danke für die schnelle Antwort.

Als IPhone User gibt’s diese Einstellmöglichkeit nicht in meiner Galaxy App. Auf dem Smartphone.
 
Hat das auch mal jemand getestet? Wlan und Bluetooth aus?
 
Zu Frage 1 und 2 = ja sofern Smartphone egal wo es ist, eingeschaltet ist und Datenverbindung hat.
Zu 3 = man kann nur einkommende Nachrichten antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
 
@ThomOtt So was man hört, kann man über ein Iphone als Remote-Gerät, nicht antworten .
 
@Tapsi01
Da schiebt Apple seinen proprietären Riegel vor :-(.
Genau wie der Zugang zu zahlpfichtigen Apps im Samsung Store, der auch von
Apple gesperrt ist.
Liegt nicht an Samsung.....
 
Woran kann es liegen das meine whatsapps nicht auf der Uhr ankommen obwohl alle anderen Benachrichtigungen mich erreichen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
467
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten