WhatsApp mit der Galaxy Watch

Hi, mal eine Frage.
Wenn ich eine WhatsApp bekomme, bekomme ich eine Benachrichtigung auf meiner Galaxy Watch.
Wenn ich allerdings einen Videoanruf bekomme, macht meine Uhr keinen Mucks. Das ist schlecht, denn ich habe mein Telefon meistens lautlos.
 
Bei mir funktioniert es nicht von Samsung Note 8 zur watch
 
Alexbln01 schrieb:
Habe einen Umweg gefunden um die Fotos zu bekommen....man kann in der Samsung App einstellen das er Fotos Synchronisieren soll....da kann man ein Verzeichnis angeben....gibt man das WhatsApp Verzeichnis an dann synchronisiert er die Fotos....man bekommt dann bescheid wenn ein neues Foto vorhanden ist ... Das blöde ist löscht man die Fotos auf der Uhr dann erkennt das Handy nicht daß die Uhr das Foto schon mal bekommen hat, somit synchronisiert sie wieder alle Fotos wenn ein neues kommt....also würde das Handy es erkennen wäre die Funktion genial....mal schauen vielleicht kommt da ja was mit einer neuen Firmware....

irgendwie funktioniert das nicht bei mir. Wie stelle ich denn ein, das sobald ein neues Foto in den Ordner kommt, auch wieder syncronisiert wird?
 
Moin,
Wie ist aktuell die Situation bei eingehenden WhatsApp Benachrichtigungen? Ich kenne das noch von der S3 das nur die 1 Nachrichten angezeigt wird und die anderen nicht mehr bzw. nur unter weiter Benachrichtigungen oder so.

MfG
 
@Onslaught jup hab ich. Wollte im Prinzip Wissen ob das nach wie vor funktioniert(Bug durch neues Update oder sonst was) .Da der Post schon ein paar Tage her ist ^^

MfG
 
Nö, da hat sich nichts geändert.
 
Also hab eine neue Samsung Galaxy Uhr gekauft in Rosè für meine Frau.irgendwie bekomme ich kein whats App auf die Uhr. Im Netz habe ich geguckt da steht ich muss im play Store runterladen aber ich habe auf der Uhr kein play Store sondern nur samsung Apps!kann mir da einer einen Tip geben oder mir sagen ob das geht

Danke
 
Hallo @tobiashansen1712 und willkommen im Forum!

Das geht nicht.
Die Uhr nutzt Samsungs Tizen Betriebssystem für das es keine Whatsapp App gibt.
Du kannst nur Benachrichtigungen von Whatsapp auf der Uhr sehen/ggf. beantworten.

Nenne bitte trotzdem das genaue Modell der Uhr.

Gruß
maik005
 
Sam-Benson schrieb:
Finde die Uhr auch Klasse, aber das WhatsApp nicht läuft, ist schwach.
Ist bei mir ebenso: Weder Whatsapp noch SMS kommen auf der Uhr an, obwohl BT-Verbindung steht (Iphone 6S als Handy).
Das kann doch nicht ernsthaft so sein?? Wenn dem so ist werde ich den hochkarätigen 300 EU Sondermüll (Gemeint ist damit sie Galaxy-Ärgernis-Watch) wieder zurückgeben.
In der Werksbedienungsanleitung kein Wort dazu und auch der Verkäufer machte keine Angabe dazu dass man mit der Galaxy Watch weder Whatsapp noch SMS empfangen und lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEtzt verliere ich hier den Überblick, entschuldigung. Ich hatte doch einen Beitrag geschrieben "Was ist zu tun, wenn überhaupt keine Nachrichten auf der Galaxy ankommen" Der ist jetzt weg. Mein Problem hat doch keiner bisher, Es kommen überhaupt keine Whatsapp und keien SMS Nachrichten am Galaxy an.

Hier wird nur über Luxusprobleme debattiert, wer welche Bilder nicht anschauen kann, oder nicht antworten kann auf Whatsapp.
Bei mir ist das Probelm "Keine Nachrichtanzeige-überhaput keine, auf der Galaxy Watch, weder Whatsapp noch SMS"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Nein-hast Recht:
Es liegt vermutlich am kalten Wetter.

Was soll das denn für nen Aussage sein?
Egal was ich tue, auf der Uhr kommen keine. Messages an. Auf dem iPhone sehr wohl.
 
Also ich nutze die GW auch mit einem iPhone und bei mir kommen alle Benachrichtigungen an.
 
Bei mir kommt nichts an. Keine whatsapp keine sms.
Egal was ich wo wie einstelle oder zurücksetze.
 
@GenerationY

Ich habe auch ein IPhone (7+) und keine Probleme mit den Mitteilungen auf der Galaxy Watch. Bereits mit der S3 hat es bestens funktioniert.
Das sind meine Einstellungen in der Gear App und auf dem Handy.
In der Firma Uhr habe ich nich die Benachrichtigungsanzeige eingeschaltet.

BBAF88CA-7261-4548-A637-6FB7D0847531.jpeg D30E1CE7-4EA5-46C5-BCCD-1883C256C4C9.jpeg
 
Hallo,
Folgendes Problem. Bei mir kommen alle WhatsApp an. Allerdings erklingt jedesmal auch das Handy dabei. Kann man das irgendwie einstellen das bei Empfang der Uhr keine Töne auf dem Handy klingen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
467
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten