Neues Update R8**XXU1BUI5 im Rollout für die Galaxy Watch4

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update R8**XXU1BUI5 im Rollout für die Galaxy Watch4 im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
nitram777

nitram777

Experte
@Rockosupra:
@fossi33 hat´s gemeldet, @Corwin-Amber hat´s mit nem Change auf der version.xml belegt, @lapas hat den Screenshot inkl Changelog gepostet und ich habe die erfolgreiche Durchführung auf der Uhr gemeldet.

Sicherlich relativ viel ähnliche Infos, aber wenn dich das schon auf die Palme bringt, würde ich eine Konfrontationstherapie auf Mydealz vorschlagen:
Samsung Galaxy Watch 4 Vorbesteller Aktion inkl. 150€ Samsung Pay Guthaben - mydealz.de
1815 Kommentare nur über den GW4-Bonus

;)
 
wheel

wheel

Stammgast
Habe jetzt auch das Update draufgemacht. Meine jetzt das der Akku viel schneller leergeht. Hatte um 13:30 32% . Jetzt noch 18% 😳 Normalerweise hätte ich erst heute um ca. 22 geladen mit noch ca. 20%. Habe jetzt Mal einen Reboot gemacht. Mal sehen ob sich der Verbrauch wieder normalisiert.
 
Benny100

Benny100

Experte
Hatte ein Video gesehen bei Youtube und er sagte das die watch 4 nach dem Update deutlich länger hält.
Sehr eigenartig das ganze....
 
R

rasta42

Neues Mitglied
Ich habe die 44 mm BT. Ich habe heute morgen nach 2 Tagen und 8 Stunden geladen. Es waren noch 28 % Restakku. Habe GPS, BT NFC und Benachrichtigungen an. Habe mehrere automatische Workout Erkennungen in der Zeit. Wenn ich mein Workout (Nordic Walking) mit Adidas aufzeichne hält die Uhr knapp 2 Tage. Ich kann also nicht klagen.
 
M

Mike216

Neues Mitglied
Han seit gestern auch das Update auf meiner watch 4 40mm lte geladen.

Vorher war der akkuverbrauch von 6:30 bis 17:00 fast bis auf 30% herunter. Seit gestern bin ich bei gleicher Zeit bei 60%. Deutliche Verbesserung.
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir hält der Akku jetzt auch länger durch. Ich hatte sonst immer nach 2Tagen wenn ich dann abends geladen habe, so ca 10% Restakku. Jetzt hab ich so zwischen 20% und 30%. Scheint irgendwas bewirkt zu haben. Ich hab dazu auch 1x den Akku komplett leerlaufen lassen.
 
E

Erfiman

Neues Mitglied
Akku hält bei mir (GW4 Classic 46mm) seit update statt 2 nun knapp 3 Tage
 
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
Angeblich soll das Update lt. einem Youtuber das Overheating-Problem fixen, habe es aber noch nicht ausprobiert.
 
D

DrFink

Ambitioniertes Mitglied
Rockosupra schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute das neue Update "verkünden"... reicht es nicht, wenn eine Person sagt, dass es ausgerollt wurde? Warum schreiben zig Leute nacheinander immer das Gleiche?
Weil es für technische Geräte, für die die Hersteller in (un-)regelmäßigen Abständen Updates ausrollen, alles andere als selbstverständlich ist, dass diese Updates auf einmal für alle Geräte (sei es auch nur ein Modell) ausgerollt werden. Kann passieren, muss aber nicht.
Wenn nun mehrere User melden, dass sie das Update erhalten haben, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Update auch bald beim Exemplar des geneigten Lesers ankommt. Oder, falls er es bereits erhalten hat, weiß er nun, dass er nicht der einzige ist, dessen Exemplar das Update erhalten hat, und somit das Update kein(e) "Ausnahme/Irrtum" war (alles schon vorgekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Richu6

Richu6

Ambitioniertes Mitglied
Habt ihr die neuen watchfaces in euerer wearables app? Nach dem update?
 
Benny100

Benny100

Experte
Ja nach dem heutigen Update sind paar neue drin.
 
K

kriscross

Experte