Neues Update R8**XXU1BUI5 im Rollout für die Galaxy Watch4

robin-h

robin-h

Dauergast
459
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, DrFink und Poly
Hmm, dachte das die "active" und Classic die selbe Firmware haben.
So kann man sich irren.
Will für meine classic auch Stabilität 🤪
 
Wer weiß, wann das ankommt... fur meine LTE kam das letzte Update ja auch erst vor ein paar Tagen
 
Ich zitiere:
"The latest Galaxy Watch 4 update weighs around 290 MB, sports firmware version R8**XXU1BUI5, and is available for both Watch 4 models"
 
Genaum.. für beide Modelle... Ich gehe davon aus, dass sie klein und groß meinen... Nicht die Classic...
Die hat ja auch keine digitale Lünette zum fixen ;)
 
Ich denke eher für beide Modelle, nicht für beide Größen. Es gibt wohl bei der Classic auch manchmal Probleme mit der Lünette.
 
  • Danke
Reaktionen: bigfraggle
Also meine nicht-digitale Lünette steigt auch sehr oft aus. Muss dann immer neustarten um sie wieder zum laufen zu bekommen.
Wäre mal schön wenn das gefixt wird.
 
@Battleking4000 welche Firmware Version? Ich habe meine gestern erst bekommen, 46mm Classic, kann mich aber noch nicht beschweren. Kam schon direkt mit dem UH9 update.
 
Manche Dinge sind schon eigenartig, ich lade mit der induktiven Powerbank von Samsung (original habe ich noch nicht ausgepackt). Ich hatte noch nie ein Hitzeproblem noch einen Aussetzen der Lünette. Auch noch kein Einfrieren, so dass ich neu starten musste. Ich hatte nach 10 Tagen noch nicht einen Fehler. Ich denke, die LTE Versionen werden durch den hohen Energieverbrauch mehr belastet, ist eigentlich normal. Kommt vielleicht auch auf die Stärke der LTE Sende Leistung in der Umgebung an. Bei gutem Empfang weniger Probleme. Ich werde heute Abend mal das originale Ladegerät verwenden und beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, Spyda2k6 und tinchenbär
Ich nutze das EP-N6100 Ladegerät. Immer wieder Überhitzungsprobleme. Habe LTE auf automatisch, ich werde mal testen vorher komplett LTE zu deaktivieren.
Habe auch die R895FXXU1BUH9 drauf.
 
LTE hatte ich bei meiner Watch 3 auch deaktiviert und mich bei der Watch 4 für WLAN entschieden, weil ich eh immer das Handy mit habe.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Battleking4000 schrieb:
Ich nutze das EP-N6100 Ladegerät. Immer wieder Überhitzungsprobleme. Habe LTE auf automatisch, ich werde mal testen vorher komplett LTE zu deaktivieren.
Habe auch die R895FXXU1BUH9 drauf.
Wurde mit dem fw update kurz besser, überhitzt aber jetzt wieder. Das Problem nervt mich auch.
 
Na wo bleibt das wichtige Update?
Gibt es schon Neuigkeiten???
 
Aktuell wird das Update in USA ausgerollt - so zumindest die Erkenntnis aus dem XDA-Board.
Wird also noch ein paar Tage dauern, bis das hier bei uns ankommt.

Ryker
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Update ist da. Lädt gerade bei mir. 160,58MB - R890XXU1BUI5/R890OXM1BUI5
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, S68, Deusjudicame und eine weitere Person
Für die Classic auch? Bei mir ist noch nichts.
 
@Rockosupra Für welche Version der Uhr?
 
@vietnam Jupp, hab die Classic 46mm BT
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
also ich habe die W4 Classic und bin recht entspannt. Entweder ich nutze die Uhr nicht so intensiv wie andere, ich habe Glück oder bin nicht ganz so anspruchsvoll. Ich hatte bisher kaum ein Problem, welches mich wirklich auf die Palme gebracht hätte - im Gegenzug entdecke ich immer wieder neue Features, die es früher nicht gab.......ich freu mich natürlich über jedes neue Update, sofern es Verbesserungen bringt, bin aber tiefenentspannt und grundsätzlich zufrieden mit meinem Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, nineofseven, Adventure-Girl84 und 2 andere
Hier auch. Classic 46mm BT.

Changelog sagt "Verbesserte Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit". Kann also alles oder nichts sein 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
896
EddyMX
EddyMX
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.529
KnudBoerge
K
Sixa
Antworten
14
Aufrufe
962
8848
8
Zurück
Oben Unten