Neues Update R8**XXU1BUI5 im Rollout fĂŒr die Galaxy Watch4

Ist doch schon was. đŸ€—
 
Warten wir mal ab, ob es nur "angezeigt" wird oder auch so +/- hinkommt 😇
 
@Poly warum machst du dafĂŒr einen extra Thread auf? Gibt doch bereits einen
 
Wie gesagt: Bei mir funktioniert das einwandfrei und die Benachrichtigungen aller drei E-Mail-Konten kommen inkl. Vibration/Ton an - unabhÀngig, wie mein Smartphone eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Warum muss LTE immer warten oh mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@bigfraggle Seltsamer KĂ€se. Habe jetzt auf dem Smartphone mal testweise in der Samsung E-Mail App auch Ton und Vibration aktiviert, dann kommt die Benachrichtigung auf der Uhr auch inkl. Vibration an. Mal sehen, was passiert, wenn ich jetzt im Smartphone Ton/Vibration wieder auf stumm schalte...
 
@aiea ich glaube das es wirklich damit zusammen hÀngt, dass du es auf dem Handy auf stumm hast. Bei mir funktioniert es auch einwandfrei, habe es aber auf dem Handy auch als Vibration.

Hier ist es zB so, das Whatsapp Gruppen die ich auf Stumm gestellt habe, auf der Uhr auch nur mit dem Punkt angezeigt werden, Chats die sich melden sollen, melden sich auch. FĂŒr mich ist das aber erfreulich, dass die Uhr das entsprechend ĂŒbernimmt, weil hat ja seinen Grund dass die Gruppen stumm sind. ( Das war aber bei der GWA2 auch bereits so gelöst)
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und numanoid
Gmail ist bei mir wenn normal auf Vibration. S21U vibriert, Uhr nicht.
 
Ich habe auf dem Smartphone sÀmtliche Töne und Vibration aus, dennoch kommen die Benachrichtigung auf der Uhr mit Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: aiea
@Chripta Das hÀtte ich gerne auch so, so hat es bei der GWA2 auch noch funktioniert. Bei der GW4 nun leider nicht.
 
@Benny100 ich bin davon auch massiv genervt. War unter Tizen schon so.... gibt eigentlich keinen Grund. provideranpassungen gibt's nicht... Und die Watch ist nicht so verbreitet, dass ein gemeinsamer Roll-out die Server in die Knie zwingen wĂŒrde.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Die Uhr produziert nun nach einigen Tagen wieder dieselben Fehler wie bei der alten Software.
 
Und welche Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und T1Nobby
Bei mir:
RegelmĂ€ĂŸige, aber unberechenbare Aussetzer bei AktivitĂ€ten (Laufen, Gehen) bei der Pulsmessung. Beim Radfahren keine Pulsmessung - mehrfaches zurĂŒcksetzen brachte keine VerĂ€nderung.

Kurioserweise aber nicht bei jeder AktivitÀt, sondern erst nach mehreren Tagen...
 
Bei meiner Watch, keine Änderungen/Verbesserungen nach dem Update. Gmail, weiterhin kein vibrieren, wenn eine Nachricht ankommt (bei WhatsApp ab und zu) und beim Radfahren, immer zwischendurch Pulsaussetzer. Beim Joggen oder "schnelles gehen", keine Pulsaussetzer. Das sind aber auch die einzigen Punkte, die mich stören.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
@Deusjudicame Genau wie bei mir. Inzwischen fast keine Pulserfassung mehr bei Workouts, manuell gestartet funktioniert es problemlos. Habe unsinnigerweise gestern den fĂŒnften und sechsten (Hard-Reset) gemacht im Glauben, das wĂŒrde was helfen.
Evtl. sind aber auch App-Updates schuld, Health bzw. Health Monitor (und ne ganze Menge mehr) wurden gleich nach dem ZurĂŒcksetzen und neu Einrichten als Updates geladen - habe aber nicht geschaut, ob es kurz davor andere Versionsnummern waren.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@digi Vibration funktioniert jetzt bei Samsung E-Mail App bei mir, aber nur, wenn ich auf dem Smartphone auch eine aktive Benachrichtigung/Vibration habe (suboptimal).
WA funktioniert ab und zu, mal mit, mal ohne Vibration.
Scheint echt megakompliziert zu sein, solche BasisfunktionalitÀten in so eine StupidWatch zu implementieren auf dem Weg hin zur SmartWatch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame
Update wearble
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Keine Ahnung was geÀndert wurde
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20210925-113020_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    Screenshot_20210925-113020_Galaxy Watch4 Plugin.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auch ein Update fĂŒr die Uhr?
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
944
EddyMX
EddyMX
ltcommander
Antworten
25
Aufrufe
2.563
KnudBoerge
K
Sixa
Antworten
14
Aufrufe
973
8848
8
ZurĂŒck
Oben Unten