Würdet ihr die Watch 7 nochmals kaufen?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde definitiv keine Watch 7 oder 8 mehr kaufen. Das GPS wird immer schlechter. Auch nachdem neuesten Update, vor 3 Tagen, ist nichts besser geworden. Im Ggegenteil.Jetzi ist bei einer Strecke von einem Kilometer eine Abweichung von 100 zu vermelden. Bei 2 Kilometer sind es 160 Meter. Dies ist ein absolutes NOGO. NOGO ist auch ein Kauf einer neuen Samsung Uhr.

Kommt ganz darauf an was man damit alles macht und wie man sie verwendet, ich nutze GPS damit nicht und auch kein Schlaftracking. Für mich ist sie tatsächlich in erster Linie als Uhr in Funktion mit der ich auch Nachrichten Mal eben lesen kann ohne gleich das Handy raus holen zu müssen und als Schrittzähler zum Mal eben draufschauen und auch diesbezüglich zur Motivation meine Ziele zu erreichen. Und ich kann sagen ich bin mehr als zufrieden und würde sie mir auf jedenfall nochmals Kaufen.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88, The_Rock01 und fb2606
Seit den Problemen mit dem GPS Signal wird das nach vielen Jahren meine letzte Samsung Uhr gewesen sein 🤮
Sie ist für Training praktisch ungeeignet geworden 👎

• Haha
Reaktionen: 1Man1Engine
Hatte eben auch ein seltsames Erlebnis mit einer Watch 7 44mm. Die Uhr kommt wohl aus den "United Arab Emirates" und erst hatte ich Probleme sie in Deutsch einzurichten da man die Sprache zwar auswählen konnte, es aber nicht akzeptiert wurde eben so in English. Auch ein Zurücksetzen hatte nichts bewirkt.
Dann habe ich einfach Englisch und Kenya ausgewählt, Reset und danach konnte sich die Watch mit meinem Handy syncronisieren und hat das neue Update (L310XXU1AYCD) bekommen und dann funktionierte auch alles in Deutsch. :)
Manchmal schon eine komische Sache aber soweit funktioniert jetzt alles. :1f44d:

Es gibt ja gottseidank genug Alternativen.
Für meine Zwecke reicht die uhr voll aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich telefoniere lese und schreibe oder spreche Nachrichten, lese die Uhrzeit ab und lasse die Schritte zählen.
Das war es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: takoz38
Die 40er (habe ich) auf keinen Fall mehr. Da ist mir der Akku zu klein.

@kiessling.weida
Kann ich nicht bestätigen. Komme mit der 40er super über den Tag, alles an außer AOD. Sie läuft super flüssig und zuverlässig. Lade sie entweder abends vor dem Schlafengehen oder früh vor der Arbeit... Je nachdem wie ich daran denke. Die 40er ist halt schön klein, da nehme ich den etwas kleineren Akku gerne in Kauf.

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris
@DrEvil88
Meine 40er hält auch mit AOD (und auch sonst alles an) locker 24 Stunden.
Vollkommen ausreichend, wenn man nicht gerade in der Sahara ist.

Ist eigentlich der Vibrationsmotor bei der Watch 7 immer so schwach? Manchmal merke ich ihn kaum ?

Nee, ist er nicht.

@maxe
Im Vergleich zur Ultra ist er tatsächlich extrem schwach. Beim Radfahren spüre ich ihn z.B. nicht. Aber zum Wecken reicht es trotzdem.

Ist mir eben nur aufgefallen da ich kürzlich diverse Alarme genutzt habe und fast einen nicht gespürt hatte.
Schade aber trotzdem eine tolle Uhr.

@chrissilix
Die Vibration hast du schon auf "stark" und "lang" gestellt?

öhhh nicht das ich wüsste. Wo kann ich das einstellen ?

@chrissilix Uhreneinstellungen direkt auf der Uhr --> Töne und Vibration

• Danke
Reaktionen: chrissilix
@chrissilix
Ernsthaft?

• Danke
Reaktionen: chrissilix und tvzwirner
Sorry, war den ganzen Tag im Stress. Aber stimmt schon Stefan hätte ich schon gefunden. :1f607::1f648: