Designdiskussion & Umfrage Galaxy Watch8 (Classic)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich finde das Design der GW8 (Classic)

• Absolut perfekt, genau mein Stil

• Schöne Form und Materialienwahl

• Ganz okay

• Gehäuse ganz Eckig wäre schöner

• Gehäuse ganz Rund, wie früher, wäre schöner

• Leider ein no-go...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Justice

Justice

Dauer-User
260
Hallo zusammen!

-> Ergebnisse werden nach dem Abstimmen angezeigt

Mich würde interessieren, was ihr vom Design der Uhr haltet!

Ich persönlich bin kein Fan von der Gehäuseform, Kreisrund ist für mich persönlich die einzige richtige Form für eine Armband-Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz cool. Mal was anderes. Und da ich jedes Jahr wechsel, kann ich auch gut damit leben, wenn es mir mal nicht gaaaanz so gut gefällt. Aber ich finds knorke und hab mir die Classic gezogen.

• Danke
Reaktionen: Justice und Adventure-Girl84
Ich muss ehrlich sagen anfangs, als ich davon hörte was Samsung vorhat, war ich erstmal skeptisch. Aber als ich dann Videos und Bilder sah, fand ich das Design echt cool, vor allem von der Watch 8. 🤗🤗 ich mag ja, wenn es bisl vom Standard abweicht.

Und es gibt ja auch schon lange normale Armbanduhren in allen möglichen Formen. Also die eine richtige Form gibt es nicht bei Uhren, es liegt nur an den eigenen Präferenzen. 😊😉

Bei der Classic allerdings, die auch sehr schick ist, würde ich aber sagen, dass dort die neue Form nicht ganz so hervorkommt durch die Lünette.

• Danke
Reaktionen: Justice
Ich hatte mich eigentlich sehr auf eine kleine Watch 8 Classic als Nachfolger für meine aktuelle Galaxy Watch 6 Classic gefreut. Die Watch 8 Classic ist für meine schmalen Ärmchen viel zu massiv.

Muss aber auch sagen, dass ich das neue Squircle-Design bei der normalen Watch 8 am Stimmigsten finde. Bin mal gespannt, wie sie sich dann in echt trägt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich muss die beiden Formen (Standard und Classic) erstmal selber ausprobieren und dann kann ich was dazu sagen.
Deswegen habe ich mir einfach beide bestellt und dann schau ich mal was mir besser gefällt 😉

@McVision Hab ich genauso gemacht, ich kann mich bis jetzt nicht entscheiden. Die Classic mit der Lünette finde ich ansprechend, fand es bei meiner alten Gear S3 eigentlich super. Aber ich würde sie auch gerne beim Schlafen tragen um Schlaftracking machen zu können, da hat mich die Gear S3 durch das Gewicht und die "Klobigkeit" ein wenig gestört. Da kann ich mir vorstellen, dass die Classic wieder ähnlich sein wird. Aber auch das Design der normalen 8er spricht mich an. Mal etwas neues.

• Danke
Reaktionen: McVision und Adventure-Girl84
@nilan genauso gehts mir auch. Da bin ich ja zum Glück nicht die einzige. Ich liebe meine Classic, keine Frage. Aber ich trag sie oft nachts auch nicht, weil mir die einfach zu lästig ist beim Schlafen. Deshalb bin ich auch jetzt wieder auf die normale Watch 8 übergegangen. Und in den ganzen Videos sah das Design der normalen 8er echt stimmig aus und hat mir super gefallen.

• Danke
Reaktionen: McVision
@Adventure-Girl84 Ja genau! Obwohl ich die ganze Zeit dachte, die Classic wird's, kann ich mir gut vorstellen, dass ich alleine aufgrund des Gewichts und des Tragekomforts zur normalen 8er greife. Am liebsten hätte ich beide hahahah

• Danke
@nilan ja du sagst es. Ich war eigentlich auch wieder auf ne Classic aus, weil ich auch die Lünette mochte. Deshalb hatte ich die 7er ausgesetzt. Aber nun nach den ganzen Videos und Eindrücken, gefiel mir die normale 8er dann doch etwas besser. Die 8er Classic ist natürlich auch schick, keine Frage. Aber leider gab es diesmal keine kleine Version wie bei der 6er. Und bei der normalen 8er gefiel mir halt auch das sie nochmal ein wenig dünner ist und somit sich schöner anschmiegen soll ans Handgelenk. Und natürlich auch das Gewicht. Das wird glaub ich ne Wohltat für mich 🤣

• Danke
Reaktionen: McVision
Mir geht's genau wie euch.
Ich benutze ja immer noch die Watch 4 44mm LTE und habe auch ein wenig Sorge, das die Classic zu schwer ist und zu klobig wirkt.
Ich bin wirklich gespannt :)

• Danke