Richu6
Erfahrenes Mitglied
- 257
Hier auch ein lustiges Beispiel, wie "beta" der Laufcoach noch ist.
Ich bin bei Workout 4 vom Laufcoach, es will einen "Tempolauf"...
Im Text steht 13 Minuten mit einer 6:30 Pace...
Im Workout selbst werden dann aus "13 Minuten" plötzlich "13 km"...
Also, was will der "Coach" jetzt genau?
13 Minuten oder 13 km?

Ich glaube, dass er eigentlich 13 Minuten möchte!
Denn Workout 1 und 2 waren "Dauerläufe" mit einer Pace von 7:00 min/km und 6 und 8 km lang.
Es macht jetzt wenig Sinn, die Distanz in einem Tempolauf zu verdoppeln, gegenüber den "Dauerläufen"... Jemand, der in Workout 3 gerade so knapp 8 km mit einer 7er Pace läuft, wird wohl kaum zwei Tage später plötzlich 13 km mit einer 6:30er Pace schaffen!
Aber ja, mir soll's recht sein. Ich bekomme auch 20 km unter einer 6er Pace hin, wenn es sein muss.
Aber es passt so komplett nicht zu den vorherigen Workouts und passt auch nicht auf die "Beschreibung".
Ich bin bei Workout 4 vom Laufcoach, es will einen "Tempolauf"...
Im Text steht 13 Minuten mit einer 6:30 Pace...
Im Workout selbst werden dann aus "13 Minuten" plötzlich "13 km"...
Also, was will der "Coach" jetzt genau?
13 Minuten oder 13 km?

Ich glaube, dass er eigentlich 13 Minuten möchte!
Denn Workout 1 und 2 waren "Dauerläufe" mit einer Pace von 7:00 min/km und 6 und 8 km lang.
Es macht jetzt wenig Sinn, die Distanz in einem Tempolauf zu verdoppeln, gegenüber den "Dauerläufen"... Jemand, der in Workout 3 gerade so knapp 8 km mit einer 7er Pace läuft, wird wohl kaum zwei Tage später plötzlich 13 km mit einer 6:30er Pace schaffen!
Aber ja, mir soll's recht sein. Ich bekomme auch 20 km unter einer 6er Pace hin, wenn es sein muss.
Aber es passt so komplett nicht zu den vorherigen Workouts und passt auch nicht auf die "Beschreibung".
Zuletzt bearbeitet: