Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Quarzer Du bist der Hammer!!!! 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: W113 und Quarzer
Ich wollte auch gerade bestellen, ich bin jetzt aber verwirrt, bekommt man nun das N26-Guthaben oder nicht?
Falls nicht, dann wäre ja die LTE-Version in Kombination mit der Telekom eSim das bessere Angebot (mit P03 + P09 Gutscheincodes), oder?

@Spexx japp.... Es kann sogar sein, dass man das Cashback sogar mit Tarif bekommt. Samsung kann man da nicht so 100% "vertrauen"

@Quarzer
Ok danke, dann verstehe ich das so, wenn man auf der "sicheren" Seite sein möchte, dann doch lieber eine ohne Vertrag nehmen...

@Spexx das ist meine Vermutung. Aber selbst da könnte Samsung drauf pochen, dass sie nicht zahlen da angeblich mehrere Aktionen nicht damit kombiniert werden können. Aber das glaube ich nicht

• Danke
Reaktionen: Spexx
Ich lasse jetzt auch die Bespoke Version, welche 5 Euro mehr mit Rabatten gekostet hat, auch wenn es die 100 Euro Cashback nicht gibt.

Hätte noch jemand einen P03 Code übrig als PN. Hatte die Vorregistrierung verschlafen und auch die Vorstellung der Uhr

Edit: Nochmals Danke an @raverxx für den Code. Ich bin damit also versorgt. Jetzt erstmal die anderen Diskussionen verfolgen vor der Bestellung welche Versionen so empfohlen wird wenn man von der Watch 7 wechselt :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
1DROID schrieb:
:confused2: Wie ist das zu verstehen? Der Rewards Boost bei der Zahlung wird doch als Verdoppelung der eingesetzten Punkte beworben. Wenn ich 20 € Habe sollten folglich 40 € für die Rewards mit Boost abgezogen werden. Bei mir kommt das auch nicht ganz hin. Wird das dann prozentual auf die Gesamtsumme im Warenkorb gerechnet?
Irgendwie scheint Samsung die Rewards Punkte prozentual auf die Artikel im Warenkorb zu verrechnen, also vermutlich welchen prozentualen Anteil jeder Artikel am Gesamtpreis hat.
Wenn du das Standard-Armband verwendest, hast du nur einen Artikel im Warenkorb. Da dieser Artikel die Uhr inkl. Armband ist, bekommst du den vollständigen Rewards Boost, also exakt x2.
Wenn du ein anderes Armband nimmst, hast du zwei Artikel im Warenkorb, die Uhr und das Armband einzeln. Da der Rewards Boost aber anscheinend nur auf die Uhr gilt, bekommst du nur prozentual anteilig den Rewards Boost, je nach dem wie viel das Armband kostet. Die Logik dahinter muss mal einer verstehen...

@Quarzer Deine Tabelle ist zwar schön aber auch Teils quatsch.
Du kannst die 30€ Reward Punkte überhaupt nicht mit rein rechnen da du darauf keinen freien Zugriff hast und diese an eine Kauf bei Samsung gebunden sind.
Das was du da machst ist ne völlig falsche Milchmädchen Rechnung ala Teleshopping. Wenn sie 2 Stk kaufen bei 50% Rabatt ist der dritte Artikel Gratis weil du so viel sparst....:1f602::1f602:

Auch die 100€ Cashback darfst du nicht reinrechnen da laut Teilnahmebedingung die 100€ nicht möglich sind wenn du Rabatte und Gutschriften nutzt.
Hier steht auch drinn dass man zusätzlich zu der Gutschrift die 30€ von N26 bekommen kann wenn man dort ein Konto eröffnet.
Punkt 1.2 & 1.5

Und wenn du schon so rechnest, musst du Shoop als Cashback auch auflisten. 5% glaub ich warens

Anhänge

• Screenshot 2025-07-13 130056.png
    Screenshot 2025-07-13 130056.png
    17,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Zeile "Gesamt" aus der guten Post #278 von @Quarzer ist für sehr viele Interessant

drug2 schrieb:
Auch die 100€ Cashback darfst du nicht reinrechnen da laut Teilnahmebedingung die 100€ nicht möglich sind wenn du Rabatte und Gutschriften nutzt.
Das KANN man so lesen. Da gegenwärtig aber IMMER der Vorab-Abzug im Rahmen der AKTION mit im Spiel ist, könnte Samsung dann ja darauf abstellen, dass man diese Aktion nicht kombinieren kann. Aus der Erfahrung der letzten Jahre sollte das CashBack genau so zu verstehen sein wie man es auch verstehen muss, wenn man nicht permanent das Kleingedruckte liest. Samsung ist da in der Verklausulierung leider immer nicht ganz eindeutig. Solange alle Prozesse automatisiert durchlaufen, rechne ich damit, dass wir das Cash Back bekommen. Nur wenn's hängen bleibt und einer der MitarbeiterInnen vom Samsung Support anfängt die Bedingungen zu interpretieren, heißt es beten, dass der/die es nicht ablehnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer Kannst Du vielleicht in die Tabelle noch die GWU2025 aufnehmen, dann hätte man gleich noch den Vergleich zur GW8C-LTE. Der Preisabstand ist durch das höhere CB (150 + 30 €) dann nämlich nicht mehr soo groß und man bekommt den größeren Akku + 100 statt 50 ATM Wasserschutz. Nur so eine Überlegung die ich gerade selbst noch habe...

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID

1000016834.jpg

• Danke
Reaktionen: 1DROID, NeoSam, W113 und 2 andere
Samsung ist ja wirlich wieder einmal sehr kreativ in dem Sinne was an Gutscheinen geht und kombiniert werden kann.
Danke an Quarzer für die übersichtliche Tabelle, das macht es doch viel einfacher!

Ich kannte bisher nicht, dass man bei einem Live-Event dabei sein muss, um dann hierzu im Nachgang einen speziellen Spezial-Gutschein erhalten zu können. :D Das war vor dem Event für mich leider so nicht ersichtlich. :1f615:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde vor allem die Fitness- und Tracking-Funktionen in der Watch 8 interessant.
Daneben gibt es ein verbessertes GPS, das dürfte auch beim Laufen genauere Strecken und damit Geschwindigkeiten anzeigen. Und wenn dann der Akku im Offline-Betrieb wie bei der Classic 6 mindestens 3 Tage durchhält, dann bin ich doch sehr angetan von dem Gesamtpaket.
Spoiler: Die 7 Tage!!! Akkulaufzeit im Offline-Betrieb der Galaxy Watch 1 mit Tizen bleiben wohl für lange Zeit weiter legendär.

PS. Vielen Dank an MysticHill960 für den P03-Code, hat mir sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MysticHill960 und Quarzer
@Quarzer vielen Dank für deine Zusammenfassung sowie das Nachrechnen. Sehr sehr hilfreich! :1f44d::thumbsup:

P.S. dein Beitrag bei mydealz hat auch ein "Hot"-Vote von mir erhalten :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: W113, Androcus und Quarzer
Vielen Dank. :)

Huhu ihr lieben, ich habe als bisher stille Mitleserin leider ebenfalls das Live-Event verpasst. Hätte jemand tolles noch einen Code für mich? :1f483:

Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch einen Vorbestellercode für die Galaxy Watch 8 übrig und würde ihn mir per PN zur Verfügung stellen? Ich hatte bisher immer Pech und wäre wirklich sehr dankbar! Danke und euch allen einen schönen Tag!

@Fachmann
@RoundRobin

Muss mal blöd fragen. Sind das echt immer verschiedene Codes bei jedem. Oder bekommt jeder den gleichen? 🤔

• Danke
Reaktionen: W113
Sind leider individuelle :(

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Adventure-Girl84 Das ist ein wirklich komisches System, gerade wenn man erst im Nachhinein davon erfährt. 🥴