A
Androcus
Erfahrenes Mitglied
- 307
@Quarzer Du bist der Hammer!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie scheint Samsung die Rewards Punkte prozentual auf die Artikel im Warenkorb zu verrechnen, also vermutlich welchen prozentualen Anteil jeder Artikel am Gesamtpreis hat.1DROID schrieb:Wie ist das zu verstehen? Der Rewards Boost bei der Zahlung wird doch als Verdoppelung der eingesetzten Punkte beworben. Wenn ich 20 € Habe sollten folglich 40 € für die Rewards mit Boost abgezogen werden. Bei mir kommt das auch nicht ganz hin. Wird das dann prozentual auf die Gesamtsumme im Warenkorb gerechnet?
Das KANN man so lesen. Da gegenwärtig aber IMMER der Vorab-Abzug im Rahmen der AKTION mit im Spiel ist, könnte Samsung dann ja darauf abstellen, dass man diese Aktion nicht kombinieren kann. Aus der Erfahrung der letzten Jahre sollte das CashBack genau so zu verstehen sein wie man es auch verstehen muss, wenn man nicht permanent das Kleingedruckte liest. Samsung ist da in der Verklausulierung leider immer nicht ganz eindeutig. Solange alle Prozesse automatisiert durchlaufen, rechne ich damit, dass wir das Cash Back bekommen. Nur wenn's hängen bleibt und einer der MitarbeiterInnen vom Samsung Support anfängt die Bedingungen zu interpretieren, heißt es beten, dass der/die es nicht ablehnt.drug2 schrieb:Auch die 100€ Cashback darfst du nicht reinrechnen da laut Teilnahmebedingung die 100€ nicht möglich sind wenn du Rabatte und Gutschriften nutzt.