D
Doxxer
Erfahrenes Mitglied
- 324
Ok, also ist P9, NEU10 und ZF10 alles gleich, danke. Was bringt der P3 bei der kleinsten Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ging leider nicht drüberTB99 schrieb:@Tizen Wow, Gratulation
Wäre witzig, wenn es dann sogar mit einem + gehen würde (geht wahrscheinlich nicht, da dann nicht alle Rewards Punkte eingelöst werden.
Dann ists ja sogar besser sodrug2 schrieb:@Tizen Ich danke dir. Tatsache, mit dem Standard Armband wird der Rewardpunkt verdoppelt allerdings ist es dann keine Bespoke Version mehr und man bekommt beim Cashback nur noch 75€ statt 100€.
Ja, das Fabric Armband scheint um 10€ günstiger zu sein als das Standard Lederarmband. Vermutlich wegen den günstigeren Materialien.hyperdive schrieb:Hallo zusammen
Habe mir gerade hier alles durchgelesen
Die Gutscheine, 2 Stück habe ich.
Wenn ich die Classic in den Warenkorb lege mit dem Standard Armband habe ich einen anderen Preis als wenn ich das Fabric Band auswähle anstatt das Standard Band.
Kommt die Uhr dann ohne dem Standard Band also nur mit dem Fabric Band ?
Was ist bitte die Bespoke Version ?
Danke
Guter TippSuckOr schrieb:Ich hab noch einen Tipp, funktioniert zumindest bei CB und dem Schrott Trade In.
Zuerst im Konfigurator die Classic auswählen mit Schrott Trade In (bringt nämlich 90 Euro statt 70 wie bei der 8er). Dann umstellen auf die 8er, es bleibt aber bei 90 Euro statt 70.