Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 351 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, also ist P9, NEU10 und ZF10 alles gleich, danke. Was bringt der P3 bei der kleinsten Uhr?

@Tizen Ich danke dir. Tatsache, mit dem Standard Armband wird der Rewardpunkt verdoppelt allerdings ist es dann keine Bespoke Version mehr und man bekommt beim Cashback nur noch 75€ statt 100€.

Zuletzt bearbeitet:
TB99 schrieb:
@Tizen Wow, Gratulation :D
Wäre witzig, wenn es dann sogar mit einem + gehen würde (geht wahrscheinlich nicht, da dann nicht alle Rewards Punkte eingelöst werden.
Das ging leider nicht drüber :D Sobald ich 94,05€ der Reward Points oder mehr anstatt der 94,04€ eingelöst habe, hat er mir automatisch alle Gutscheine rausgschmissen

Bei mir war die Verdopplung auch kein Problem.

drug2 schrieb:
@Tizen Ich danke dir. Tatsache, mit dem Standard Armband wird der Rewardpunkt verdoppelt allerdings ist es dann keine Bespoke Version mehr und man bekommt beim Cashback nur noch 75€ statt 100€.
Dann ists ja sogar besser so ;)

Definitiv.

Also Bespoke Version wählen
+ P03
+10%
+Rewarpunkte x1,7ca
= 275€ für die Classic

und dann gibts die 100€ CB und noch 5% von Shoop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@drug2 Soweit weiß, musst du nicht die Bestellung mit Samsung Pay bezahlen, sondern die neue Uhr für Samsung Pay registrieren, damit man das Cashback erhält.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In den Teilnahmebedingungen steht, dass die Samsung Wallet Cashback Aktion nicht mit anderen Aktionen, Rabatten oder Mitarbeitervorteilen kombinierbar ist. Hoffentlich gucken wir in einem Monat nicht in die Röhre. :1f610:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre in der Tat scheiße^^

Meine größte Angst ist dass die Watch Classic an meinem Arm so aussieht wie hier :1f610::1f610:
Geklaut von Netzwelt.de

Anhänge

• galaxy-watch8-classic-vs-watch8-rechts-439468.PNG
    galaxy-watch8-classic-vs-watch8-rechts-439468.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 81
Hallo zusammen

Habe mir gerade hier alles durchgelesen 😁
Die Gutscheine, 2 Stück habe ich.

Wenn ich die Classic in den Warenkorb lege mit dem Standard Armband habe ich einen anderen Preis als wenn ich das Fabric Band auswähle anstatt das Standard Band.

Kommt die Uhr dann ohne dem Standard Band also nur mit dem Fabric Band ?

Was ist bitte die Bespoke Version ?

Danke

Irgendwie gefällt mir die normale 8er besser als die Classic - gerade weil es die normale 8er auch in Dunkel gibt. Dazu kommt auch noch das größere Display.

@drug2 Bei mir würde die in der Tat so aussehen. Hab ein Handgelenksumfang von 16 cm. Deswegen die 40mm W8.

Ich auch. Kinderarme ^^
Habe aktuell die Watch5 Pro und die ist schon wuchtig aber die ist auch gefühlt doppelt so dick weil fast doppelt so großer Akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Komme gerade wieder ins Grübeln, ich wollte eigentlich ne kleinere Watch als meine derzeitige Watch 7 44, der Unterbau der Watch 8 40 misst an der breitesten Stelle aber auch 42,7 mm, ist also am Handgelenk nur 1,3 mm schmaler als meine Watch 7, dann kann ichs irgendwie auch lassen, zumal der Akku über 100 mAh oder 30% kleiner ist, echt schwierig das ganze...

• Danke
Reaktionen: simonwest
hyperdive schrieb:
Hallo zusammen

Habe mir gerade hier alles durchgelesen 😁
Die Gutscheine, 2 Stück habe ich.

Wenn ich die Classic in den Warenkorb lege mit dem Standard Armband habe ich einen anderen Preis als wenn ich das Fabric Band auswähle anstatt das Standard Band.

Kommt die Uhr dann ohne dem Standard Band also nur mit dem Fabric Band ?

Was ist bitte die Bespoke Version ?

Danke
Ja, das Fabric Armband scheint um 10€ günstiger zu sein als das Standard Lederarmband. Vermutlich wegen den günstigeren Materialien.
Wenn du das Fabric wählst, kommt die Uhr ohne das Standard Armband, nur mit dem Fabric. Du erhältst dabei die Uhr an sich und in derselben Schachtel extra verpackt noch das Armband. Das ist dann die Bespoke Variante, das ist bei Samsung sozusagen das frei konfigurierbare, wird bei denen so genannt. Mit der Standard-Variante ist die Uhr mit dem Armband in der Verpackung direkt zusammengebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hyperdive
@lucky0311 Das macht echt keinen Sinn. Zumal es technisch ja keinen nenneswerten Unterschied zur 7er gibt. Also zumindest keinen wo man sagt bei der 8er ist jetzt die Revolution eingetreten zum Vorgänger. Würd ein deinem Fall überhaupt nicht wechseln weils einfach genauso unnütz ist wie vom S24 zum S25 zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: Androcus und simonwest
Wurde Shoop schon bei einem getrackt? Wie lange hat es gedauert?

Ich hab noch einen Tipp, funktioniert zumindest bei CB und dem Schrott Trade In.

Zuerst im Konfigurator die Classic auswählen mit Schrott Trade In (bringt nämlich 90 Euro statt 70 wie bei der 8er). Dann umstellen auf die 8er, es bleibt aber bei 90 Euro statt 70.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Schönen guten Abend, hat vielleicht noch jemand einen P03 Gutschein übrig? Vielen Dank!

@Androcus Kannst Du bitte mal das Dokument verlinken, ich habe es nicht gefunden.

SuckOr schrieb:
Ich hab noch einen Tipp, funktioniert zumindest bei CB und dem Schrott Trade In.

Zuerst im Konfigurator die Classic auswählen mit Schrott Trade In (bringt nämlich 90 Euro statt 70 wie bei der 8er). Dann umstellen auf die 8er, es bleibt aber bei 90 Euro statt 70.
Guter Tipp ;)
Da CB aber der definitiv schlechtere Deal ist, wird das hoffentlich niemand machen