Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, habe ich dann auch gesehen. Es wurde ja sogar irgendwo bei Samsung im Shop so beschrieben... Screenshot_20250712-022824_Samsung Shop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androcus
Irgendwie schon ganz schöner Quatsch. Aber seis drum. 😄

Das (und echtes TradeIn) geht aber wohl nicht in Verbindung mit Vertrag. Allerdings scheint das hier bereits erwähnte Angebot mit 0,5 GB wirklich günstiger.

@1DROID ist nicht günstiger, da du bei Tarif keinen CadhBack bekommen kannst.

• Danke
Reaktionen: 1DROID
Das ist ja irgendwie auch nicht nachvollziehbar!

Danke für die Info! Ich hatte bestellt und dann hinterher schon gedacht ich müsste stornieren. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, dann glaube ich storniere ich jetzt auch noch einmal und nutze den direkten Abzug.

Es wäre glaub ganz nett und sinnvoll, wenn hier jeder schreiben würde auf welchen Preis er am Ende kommt und was genau er bestellt hat, sonst ist das alles einfach nur verwirrend und ich z.B. kann nicht nachvollziehen, ob mein Preis jetzt OK ist oder nicht.
Ich hab z.B. über Corporate Benefits bestellt mit einem 50€ Trade-in. Hab dabei eine graphit Watch 8 in 44mm mit Bluetooth geholt und dazu ein Fabric Band in schwarz.
Endpreis 278.-€

Hat das jemand günstiger in der oder ähnlicher Kombi bekommen? Wenn ja, wie?

Galaxy Watch 8 44mm Bluetooth ebenfalls mit Fabric Band.
Habe mit 50€ Direktabzug, dem Vorbesteller Gutschein und ZF10 am Ende 274€ bezahlt.

215,10€ für die 40mm BT Version
242,10€ für die 44mm BT Version

NEU10+P03+Trash Trade In

Gestern gabs noch 50€ Trash Trade in, heute sind es schon 80€.

CB Lohnt sich überhaupt gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Watch 8 44mm BT -> Gutschein P03+P09+5% MembersApp+50€ Trade-in+ Punkte (für 9,82€ verdoppelt) 19,64€ = 249,46€

Ich glaube die haben den Trade In geändert! Den Vorabzug gab es nämlich am Mittwoch nicht. Jetzt entweder direjt 50 Euro abzug oder 80 Euro Schrott Trade In. Dafür steht nicht mehr da, dass es ein Fitness Tracker sein kann.

Wäre cool wenn es ohne Trade In gehen würde :D
Hab erst heute oder morgen Zeit mich drum zu kümmern. Trade-in mit der GW 4 Classic soll ja anscheinend nicht gehen...

Die machen einen echt wahnsinnig. NEU10 geht jetzt nicht mehr, daher trackt Shoop dann nicht mehr korrekt.

Und stornieren kann ich meine alte Bestellung gerade auch nicht mehr... axh Samsung jedes Jahr ein neues Abenteuer

• Danke
Reaktionen: Androcus
Auf was bezieht sich eigentlich die 40 bzw 44mm? Das runde Display, oder die gesamte eckige Uhr?

Was ist Samsung für ein Laden, wie auf dem Bazar. Heute so morgen so xD

Also muss ich auch stornieren, weil ich dann noch einmal günstiger wegkomme.

Brauche dann aber euren Rat: Meint ihr für die 80 Euro garantierte Trade-In nehmen sie die Amazfit Active 2 (Neupreis war 99 Euro). Ich denke im Wiederverkauf bekomme ich keine 80 Euro mehr. Oder soll ich die 50 Euro Abzug im Warenkorb nehmen und die Amazfit bei eBay verkaufen? Vorher hatte ich den garantierten Trade-In wo auch Fitness Tracker gegangen ist, da hätte ich ein Xiaomi Smartband 8 active hingeschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@drug2 Es bezieht sich diesmal auf die breite. Eigentlich sind es 43mm bzw. 46mm Watches.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...storniert habe ich.

Ich habe auch noch einmal die Bedingungen gelesen. Da steht weiterhin 50 Euro mit Fitness Tracker, also nehmen sie den nun auch bei 80 Euro wenn das im Shop ist???

Übrigens steht auch in den Bedingen: Galaxy Watch 8 BESPOKE 100 Euro auf Samsung Pay - das heißt wenn man nicht das Standard Armband nimmt, erhält man 100 Euro anstatt 75 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann gerade nicht stornieren. Das ist doch mist :D

@Quarzer Hat bei mir in der App einwandfrei geklappt und Rewardspunkte wurden auch gutgeschrieben.

@Androcus Jupp bei mir jetzt endlich auch. Damit nochmal 25€ gespart. Mal schauen, was sie sich als nächstes einfallen lassen :D Aber bin jetzt bei unter 300€ inkl. 9.000 genutzter Reward-Points (knapp 17€). Dann fürs Schrott-Gerät 8€ gezahlt. Noch 100€ Cashback und 90€ für meine Watch 7 44mm BT + 30€ in Extra Reward-Points.

Macht alles in allem:

295,65 an Sasmung
8,00 für Schrott-Handy
-100 CashBack
-90 für mein altes Gerät
-30 zusätzliche Rewards
-12,42 Cashback Shoop

= 71,22 für das Upgrade von Watch 7 BT 44mm auf Watch 8 Classic BT ... Das ist doch mal nen guter Preis :)

• Danke
Reaktionen: simonwest
Watch 8 Classic, 46mm, 529,-€ - TradeIn mit 50,-€ - P03 - P09 =>> 359,10 €

Hab die Watch 8 BT 40 nur mit Fabric-Band (ohne das Standard-Band) bestellt mit Trade-In der Watch 7 BT 44 (angerechnet mit 140,00), den Codes P03(danke @T-Android) und P09 (Members-App), Rewards-Punkten in Höhe von 8,09 und Rewards-Boost von 5,66 und in Rechnung gestellt wurden 152,34. Verstanden hab ich die Rechnung nicht so ganz, gefühlt passt es aber ungefähr 😀. Typisch Samsung halt...

Jetzt noch 75,00 Cashback und Rewards-Punkte 31.500,00, Shoop wurde nicht getrackt... Da konnte ich nicht mehr nein sagen.

Die Watch 7 mit 44 mm ist doch ganz schön dick und klotzig, wollte mal was kleineres ausprobieren. Die Watch 8 ist ja mehr als 1 mm dünner.

Zuletzt bearbeitet: