Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RelaxxDE Der geht nur mit einem Fold oder Flip
Von PayPal habe ich heute eine Nachricht wegen dem Gutschein bekommen, deshalb weiß ich das.

@V.Graf ah, good to know.

Aber trotzdem komisch der Wert, der P09 sollte von der Uhr 10% abziehen, dann Abzug von 60€ für P03, 50€ für TradeIn und 48,93 drauf für das Athleisure Band müsste eigentlich tiefer sein
Oder liegt es daran das ich das Standardband auf Fabric Band geändert habe?

Edit: ok, jetzt weiß ich wie das berechnet wird: erst wird das Standard Band, TradeIn und P03 abgezogen und darauf gibt es dann die 10% und dann wird der volle Preis vom Standard Band drauf gerechnet

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb hat hier anscheinend niemand die Uhr mit dem kleinen 4,95€ Telekom Tarif bestellt? Ich komme für die Classic in LTE mit dem Vertrag auf 297,9€, da kommen dann noch die 100€ Wallet Guthaben ab, die 31€ Samsung Rewards Punkte die man dadurch erhält und Shoop 7,53€. Damit komme ich effektiv auf 159,37€ ohne ein Gerät einzutauschen.

+220 Euro die du in den nächsten 2 Jahren zahlst ;)
ich hatte mal eine lte variante, lte habe ich genau 1x gebraucht in 2 Jahren

Was sollte ich mit einem weiteren Vertrag?Ich habe einen Vertrag in dem 3 MultiSim Karten inklusive sind. 🙂

Hat jemand einen Vorbesteller-Code über, der nicht benötigt wird? Samsung würfelt scheinbar, wer so einen Code erhält, trotz Registrierung wieder nichts erhalten, seufz... Vielen Dank!

Androcus schrieb:
@Quecksilber GW 8 60 Euro, Classic 80 Euro, Ultra 100 Euro Rabatt
Erklär mir mal , für Dumme , wie das geht ????
Step for Step

@ketwiesel Das sind die Rabatte die du mit dem Gutscheincode bekommst, den man mit der vor-Registrierung bei Samsung per Mail erhalten hat. Diese Codes fangen mit P03 an und gewähren die beschriebenen Rabatte.

@geheim5000 Wo sollen die 220€ herkommen?

Die 118,80€ also 24x4,95€ waren schon in meinem Preis (297,9€) inkludiert. Man bekommt also die LTE Variante (ob man's braucht ist die andere Frage) für weniger Geld als die Bluetooth Variante ohne Vertrag, oder hinkt irgendwo etwas?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HogoDorn Den Vertrag kannst du ja die 2 Jahre in die Schublade stecken und deine MultiSim nutzen (ist sicherlich auch die schlauere Wahl bei den Sim Konditionen) aber hast eine LTE SmartWatch für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Wer noch einen P3 Code benötigt -> kurze PN an mich

• Danke
Reaktionen: lucky0311
ACHTUNG weiter unten steht großer MIST!!!

Bei Tarifen gibts die 100€ CashBack-Aktion wohl nicht. Daher doch kein gutes Angebot!!!!

Also ich habe das mit dem Tarif jetzt mal in der ShopApp durchgespielt. Classic + Vertrag in den Warenkorb gelegt. Dann (und nur mit Tarif) kann man das Armband löschen und kann sich nur die Uhr holen. Sowohl der Vorbestellergutschein als auch NEU10 sind beide gleichzeitig anwendbar.

Ergebnis: 179,10€ an Samsung
Vertragskosten: 118,80€ an Telekom
= 297,90€

Drittanbieter-Armband + 20€
CashBack -100€

= ca. 215€ bis 220€ je nach Armband

--> Man hat damit die "etwas" bessere Uhr (LTE) + einen Vertrag für 24 Monate

Für meine Watch 7 44mm BT bekomme ich noch so um die 80 bis 100€ also würde mich der wechsel ca. 140 bis 160€ inkl. Vertrag und LTE Modell kosten.

Ich glaube, ich muss da nochmal ran.

Edit: Habe die alte Bestellung storniert und nochmal mit Vertrag geordert. Nochmal über 40€ gespart + Vertrag + etwas bessers Gerät. Kann man mal machen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lapas
@Quarzer Wo hast du die Info, dass die Cashback Aktion nicht mit Tarifen funktioniert?

So ist der Passus in den Teilnahmebedingungen formuliert:
"Diese Aktion gilt für bei einem in Deutschland ansässigen Händler/Netzbetreiber, sowohl offline als auch online, (inklusive des Samsung Online Shops/der Samsung
Shop App (ohne Tarif)) bezogene neue Ware mit zur Teilnahme berechtigter EAN („Aktionsgeräte“)"

2.2 Um an der Aktion teilzunehmen muss der Teilnehmer ein neues
Aktionsgerät gemäß der voranstehenden Tabelle innerhalb des
Aktionszeitraums bei einem teilnehmenden Händler/Netzbetreiber
oder im Samsung Online Shop/der Samsung Shop App (ohne Tarif)
vorbestellen. Der Modelcode und die EAN sind auf der
Produktverpackung aufgedruckt und können bei teilnehmenden
Händlern/Netzbetreiber erfragt werden. Kunden, die ein Aktionsgerät
erwerben und an dieser Aktion teilnehmen wollen, haben sich vor dem
Kauf selbst davon zu überzeugen, dass das von ihnen erworbene Gerät
die Voraussetzungen für die Teilnahme an der Aktion erfüllt,
insbesondere ob der Modelcode und die EAN mit der vorstehenden
Liste übereinstimmen. Teilnehmende Händler/Netzbetreiber können
über den Modelcode und die EAN des gewählten Geräts Auskunft
geben. Baugleiche Geräte mit nicht zur Teilnahme berechtigendem
Modelcode oder EAN nehmen an dieser Aktion nicht teil.

@Quarzer Auch wenn dieser Ansatz nicht funktioniert hat, du bist halt ein Fuchs... :1f44d:;)
Ich konnte die Preise soweit nachvollziehen, sogar ohne das Armband zu löschen. Wäre auch fast zu schön gewesen.
Es gab in den letzten Tagen auch 1-2 Updates der Shop App...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Ja, hab jetzt auch nochmal storniert. Und nochmal neu bestellt :D Die halten mich doch für bekloppt. Aber Gott sei dank konnte ich alles problemlos storniere und freue mich jetzt einfach auch meine Watch und gut ist.

@Quarzer So langsam sollten dir auch die Gutschein-Codes ausgehen... :1f602:

@lapas Achja... nach Storno sind die alten wieder nutzbar!!!

• Danke
Reaktionen: W113, Androcus, V.Graf und eine weitere Person
Und P03 Gutscheine und ZF10 sind kombinierbar, und führen zum selben Preis wie mit einem P09 Gutschein.

• Danke
Reaktionen: W113
@V.Graf Korrekt, NEU10 geht auch. Also der Members Gutschein bringt keine Vorteile und die 5% in App werden durch ZF10, NEU10 oder Members auch überschrieben und durch 10% ersetzt. Ist also egal, wo man letztlich bestellt. App oder web

• Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf