Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zwerg63 Den Gutschein der Telekom habe ich vorhin bekommen. Wie schon von jemand anderes erwähnt, gilt der Gutschein wirklich nur für das Fold und das Flip. Also nichts für mich. Die Bestellung der Ultra habe ich vorhin auch storniert.

@V.Graf Ich meine Bild zwei sieht bei mir so aus. Screenshot 2025-07-10 193621.png

@McVision nein, nur für die smartphones und der funktioniert nur im Telekom Shop

Achso, Du musst weiter runter scrollen. Dann kommt der Button, Gutschein sichern.

• Danke
Reaktionen: zwerg63
@V.Graf warum hast du storniert?

@RelaxxDE Zu wenig Mehrwert wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: RelaxxDE
@V.Graf das stimmt, ich hab sie mir nur gekauft weil ich das Blau mag und mit Trade-in alte Ultra 2024 und den Codes bin ich bei 191€ gelandet.

150€ bekommt man ja noch als Samsung Pay Guthaben.

Mist, dachte ich hätte mich für den unpacked code angemeldet gehabt, aber es kam keine Mail :(
Was bringt der P03 Code denn genau?

@RelaxxDE Das Blau der Uhr gefällt mir auch super, muss ich zugeben. Mir ist es zuwider, noch bei einer Bank, oder bei Samsung ein Konto zu eröffnen, nur damit man 150 Euro zusätzlich bekommt. Ein kostenloses zweites Armband, und 50 Euro zusätzlichen Rabatt, wäre mir eher gelegen.

@V.Graf mit 150,-€ kannst Du zweiten Armband kaufen bei UVP 79,90€ (aber wenn Du den mit Watch kaufst bekommst Du -30% abgezogen) und da bleib Dir mehr als 50,-€ übrig, und Bank Konto kann man dann schließen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@V.Graf so ein N26 konto eröffnen dauert 10 minuten und könnte man nachdem erhalt der 150€ wieder löschen

• Danke
Reaktionen: annanna
@annanna Ja, natürlich, so kann man das machen. Ich habe aber so viel andere Sachen zu erledigen, da habe ich dafür keinen Kopf.
@RelaxxDE zu spät....

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
@Quecksilber GW 8 60 Euro, Classic 80 Euro, Ultra 100 Euro Rabatt

@RelaxxDE so ist es, ca 10 minuten eröffnung + ca. 1 minute 150,-€ auszahlung + ca. 10 minuten Konto löschen = runden wir auf 30 minuten Arbeit für 150,-€ schnel verdientes Geld 😄

• Danke
Omg 😳
Wundere mich, dass sie das nicht wieder schon abgeschafft haben.

@TB99 bei der Galaxy watch 5 gab es auch mal so eine Aktion aber nur über ein Konto bei der Solaris Bank

Ich habe noch P03 Gutscheine von Samsung abzugeben, bei Bedarf schreibt mir eine PN

Ich habe zwei Gutscheine. Sie sind miteinander kombinierbar.
Da niemand schreibt, gibt es sie hier:

P03-ER7T-2DAN-N68F
P09-C6SA-6DPF-NCC3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quecksilber
Ist dass das Optimum mit p03 p09 TradeIn und zusätzlichem Athleisure Band, oder habe ich noch was vergessen? Screenshot_20250710_225434_Samsung Shop.jpg

@Quecksilber geht der noch?

Anhänge

• 1752181776189.png
    1752181776189.png
    353,9 KB · Aufrufe: 63