Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man, jetzt weiß ich nicht, mit LTE und Tarif für 38,8€ mehr oder neu bestellen ohne Tarif und Einsendung von alter Uhr für 38,8€ weniger. Die 0,5gb Datenvolumen sind aber auch echt lachhaft beim Vertrag. Aber ich hadere noch einfach die 40€ mehr zu zahlen um es zu haben und mich nicht um die Einsendung irgendeiner Uhr oder FitnessTrackers zu kümmern.

@Quarzer So war es auch bei der S25 Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Davor waren die auf jeden Fall weg. Bei der S25 wusste ich es nicht genau. Aber cool, dass die das wieder so machen.

Übrigens gibt es auch keine doppelten Reward-Points, wenn mit Tarif bestellt wird.

@Quarzer Aber zum Glück die 30€ extra Rewards Points. Die Verdopplung kann ich eh nicht nutzen weil ich gar keine Punkte mehr habe weil ich alle bei den Buds3 Pro verwendet habe

@Quarzer Ja, habe es erst nach der Bestellung bemerkt mit den 5% die überschrieben werden. Allerdings ging bei mir keine Kombi am Mittwoch mit P03 und ZF10.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NEU10 gab es am Mittwoch noch nicht

Ich habe was vergessen mitzubestellen. Hat jemand noch einen Code für Zubehör?

@McVision einfach stornieren, 30 Minuten warten. Neu bestellen.

Ich habe mal aus Neugierde im Shop das Armband gewechselt, der Preis ist dadurch von 410 auf auf 343€ für die Watch 8 44mm WiFi gesunken. Mit einem Vorbesteller Gutschein und ZF10 bin ich dann bei 274€ gelandet.

Edit: Hat nichts mit dem Armbändern zu tun, der Preis reduziert sich automatisch, sobald die Watch im Warenkorb liegt.

Anhänge

• Screenshot_20250711-162154.png
    Screenshot_20250711-162154.png
    151,8 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20250711-161836.png
    Screenshot_20250711-161836.png
    75,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
314,10€
für die Watch8, 44mm, LTE.
O.K.?

• Freude
Reaktionen: W113
@zwerg63
Passt, GW8 44mm LTE … Garantierter Trade-In + P03 + P09 -> 314,10

@zwerg63 welche Gutscheine, Boni hast du drin?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei der non classic kann man das Armband rauslassen an der Kasse. Bei der Classic geht das nicht..... doof.

Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Bei der non classic kann man das Armband rauslassen an der Kasse. Bei der Classic geht das nicht..... doof.
Ich habe zwar immer fleißig mitgelesen hier, aber was ist damit gemeint? Kann man die GW 8 ohne Armband billiger bekommen? Und was dann? Zubehörband kaufen?

Auch hinsichtlich der Rewards-Verdoppelung habe ich hier bisher nichts genaues gelesen. Kann da bitte noch jemand bestätigen, ob es die Verdoppelung (ohne Vertrag) gibt? EDIT: Bestätigung im Onlineshop (Shop App) gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID exakt. Ich zum Beispiel nutze nur Metallarmbänder und muss daher sowieso noch eines extra kaufen. Wäre cool, wenn ich da irgendwie die 30€ sparen könnte, aber geht nicht für sie classic

Geht glaube nur bei der Bluetooth Variante

Öhm... der Trash Trade In ist sinnlos? Kann das sein? Man bekommt auch so pauschal 50€ abgezogen? 😄

Wie soll das gehen ohne TradeIn? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat jemand einen Rabattcode für Zubehör ? Meine alten zb von Foxway funktionieren nicht mehr .

Die funktionieren nicht in Kombination. Die aus der Foxway Aktion muss man einzeln nutzen. Falls das nicht mehr geht, bei Samsung reklamieren! Die haben kein Verfalldatum angegeben, somit müssten m.E. drei Jahre gültig sein.

Bei der GW8 classic (nur BT!!!) kann man ein anderes Armband auswählen und erhält den 30 % Rabatt für das erste Band. Wenn man die Uhr bspw. mit dem braunen Lederarmband nimmt, dann kommt man auf 347,12 € statt 359,10 mit dem schwarzen.

@1DROID also ich hab die Uhr einfach in den Warenko4b gelegt. Initial ohne TradeIn und es wurde pauschal 50€ abgezogen. Mit allen Gutscheinen bin ich letztlich beim exakt gleichen Preis gelandet.

• Danke
Reaktionen: 1DROID