Gutscheine und Rabatte für die Samsung Galaxy Watch8 (Classic)

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gab es jetzt noch einen zusätzlichen Code bei den Interviews für Bänder?

Leider noch nicht.....mir bluten schon die Ohren von dem gelaber da :1f629:

• Danke
Reaktionen: Androcus
Oh man... Dann warte ich weiterhin mit der Bestellung.

Shoop
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Shoop bietet 5% CB + 30€ Gutschein. Das hab ich jetzt mitgenommen und bestellt

@Quarzer
Ja, P09 + P03+Neu+50,- Trade-In sind drin. Zusammen 119,90
Armband ist das Standard.

Evtl hast Du noch ein Tip.

Mein Gott labern die einen scheiß in dem Live Video. Was man sich alles antut um evtl. ein kostenloses Goodie abzustauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und V.Graf
@McVision der Neu geht nicht zusammen mit den anderen. Du bist auch in der App? Da gibt's ja nochmal 5%

Ja, ich bin in der App. Die 5% von der App habe nie bekommen, auch bei anderen Bestellungen nicht.
Wie aktiviere ich die 5% ?

Edit: 5% Nur bei der ersten Bestellung?!

Zuletzt bearbeitet:
Die sind automatisch aktiviert, wenn du in der App bestellst. Siehst du, wenn du mal alle Gutscheine und Trade-Ins entfernst.

@Quarzer ist wohl nur bei der ersten Bestellung im Shop.

nur leider nicht mit CB kombinierbar

@McVision 1000016717.jpg

Bei mir auch bei der zweiten.

Ich habe mich erst gestern registriert und noch keinen Vorbestellercode bekommen. Besteht noch Hoffnung dass noch einer kommt, oder nun nach der Vorstellung unwahrscheinlich?

Ich glaube nicht, dass da noch was kommt bei den "Live-Deals".

@Quarzer
Da haste jetzt aber die Watch 8 40mm drin.
Ich will ja die Watch8 Classic ;)

Aber egal, ich schätze mal mehr ist nicht drin, ausser der Telekom Code kommt noch .

@Androcus Das glaube ich auch nicht. Für dieses Jahr bin ich raus, und bleibe bei meiner Watch 7. Mir gehen die Cantals und Kevins auf den Nerv

• Danke
Reaktionen: Androcus
@geheim5000
Mit CB geht eigentlich gar kein Code mehr. Aber man kommt auf denselben Preis, weil alleine der Trade In viel höher belohnt wird.
Bei wie oben geschrieben, komme ich auf ein Unterschied von 90 Cent.

1752087027024.pngCB war ungefähr 15euro günstiger als mit Gutscheincodes. Mal sehen, wie das Ding mit mein Pixel zusammenarbeitet.
Saphirglas hat mich als alten Samsung Classic Watch Anhänger wieder zurückgewonnen.
Google wird kein Saphirglas bringen für die Pixel Watch.

Die letzten Jahre habe ich gelernt, dass ich die LTE Funktion eigentlich nie brauche. Der Mehrpreis plus zusätzlicher Simkosten ist bei mir Geldverschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme mit CB und TradeIn einer Watch6 Classic auf 332€ für die Watch8 Classic mit LTE. Im normalen Shop mit den Gutscheinen bin ich bei 340€. Groß ist die Differenz nicht, aber ich habe jetzt bei CB den Sack zugemacht.

Viele Grüße
Handymeister

Zuletzt bearbeitet:
@Handymeister Der Vorteil ohne CB ist, dass man mehr Samsung Rewards bekommt, die mehr als die Differenz wert ist. Aber ich nehme lieber Cash als Credit. Habe es deswegen auch über CB gekauft.

• Danke
Reaktionen: Handymeister