Zubehör Ist ein Stylus beim Galaxy Z Fold7 vielleicht doch möglich?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es gibt den gleichen auch für das Fold7 (;)) für 15€ebbes. Mein alter S-Pen (der bekanntlich nicht mehr funktioniert am Fold7) ist übrigens etwas länger als der von mir verlinke Pen. 2mm, ich habe extra gemessen.

PS: Es würde mich nicht wundern, wenn der verlinkte Pen der gleiche ist, wie der im Video...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte den Pen Link/Namen aus @Trunkz Video 😉

@EKOisGPSy - Der Autor des Videos hat den Link aber gelöscht. Steht unter dem Video auf YouTube im Kleingedruckten.

Herrjeee, ich finde das nix 👎

Solange Ihr alle wisst, daß alle Stifte seit dem Link in #60 völlig identisch sind... :1f607:

Ich beziehe mich auf #57 und habe den Unterschied aufgeklärt - Link 1 wurde in 2023 ausgetauscht durch Link 2. Der Stift ist völlig identisch, was mich bewogen hat, mir den Stift und ein 5er Pack Batterien für unter 20€ zu bestellen. Wenn der Stift macht, was ich mir vorstelle, ist das ein annehmbarer Kompromiss. Und es ist ein echter Stift vom Gefühl her, den ich im Zweifelsfall auch am fitBAG anclippen kann :) Soo oft brauch ich ihn auch nicht...

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hat jemand eine Idee mit was man solch einen dünnen/kleinen Stift, am Gehäuse/Case befestigen könnte?
Stiftschlaufen kenne ich zwar, aber so einen dünnen Stift....?!
Dankeschön