Samsung "One Hand Operation +" Gestensteuerung

@alexandre
Vor allem finde ich die Option "Bildschirm nach unten ziehen" unerlässlich, da es doch oft der Fall ist, dass man irgendwann mal eine Eingabe im oberen Bildschirmbereich tätigen muss, z.B. im Play Store oben links die Optionen. Einfach Geste tätigen, Bildschirm wandert nach unten und betätigen. Ein Traum!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und maik005
Funktioniert die App eigentlich auch bei anderen Herstellern?
Oder ist Samsungs UI dafür erforderlich?

(Frage nur aus interesse ob Samsung da eine(künstliche?) Beschränkung auf die eigenen Geräte hat.)
[doublepost=1553296589,1553296570][/doublepost]Die App gibt es ja mittlerweile auch offiziell im PlayStore.
 
Also bei meinem Honor Play geht die App nicht.
 
@chrissi77
Schön wäre es gewesen, schade.
 
Aber er gibt ja auch genügend Alternativen im Playstore. OnePlus Gesture oder Fluid N. G.
 
Geht das im Landschaftsmodus auch? Irgendwie werden meine Gesten dort nicht erkannt.
 
@alexandre
Kan man unter Einstellungen > Querformat einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Coole App! Endlich kann ich den Bildschirm mit dem Daumen nach rechts unten deaktivieren und muss nicht immer den Button drücken. Doubles Tab für Bildschirm aus wie auch nice.
 
Bin auch jetzt auf die App gestossen nachdem Double Tap to sleep mit dem Nova Launcher auf dem A40 nicht richtig ging.
Könnt ihr was zum Akku Verbrauch sagen?
Fällt der schwer ins Gewicht oder eher nicht?
 
@Jorge64 Unwichtig ;).

Es gibt übrigens viele ähnliche Apps. Aber man kann halt hoffen, dass diese App besonders gut mit dem eigenen Samsung-Gerät zusammenarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@cad :
Prima,vielen Dank:1f44d:.
Echt eine tolle App.
 
Neue Version im playstore:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190603-122946_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190603-122946_Google Play Store.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, cad, chrissi77 und eine weitere Person
Es gibt zwar ein Update
Ich hab's aber wieder gelöscht und die alte Ver 2.4.19.0 zurück geholt.
in der neuen Ver kann Größe und Position nicht mehr eingestellt werden.... oder ich sehs nicht :1f615:
 
@Teckler
Das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190909-185136_One Hand Operation +.jpg
    Screenshot_20190909-185136_One Hand Operation +.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LonzoX Jupp! Das wars :1f44d:
Hatte es auch noch gefunden und wollts hier grad notieren.
Hatte die Module ja seither über apkmirror geladen... heute hab ich oben gesehen daß es auch im Playstore ist und dort geladen
Aber dann geht's nicht mehr zurück auf alte Version weil er dauernd updaten will
Da neue Version aber funzt passt das so
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe irgendwie nur pfeil links und rechts. Keine Gesten für hoch/runter?
 
Meinst Du das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190915-153800_One Hand Operation +.jpg
    Screenshot_20190915-153800_One Hand Operation +.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 179
Noch nicht getestet. Aber Frage:

Funktioniert bei Dir langes Streichen von rechts im Homescreen? Für Screenshot oder Display aus. Funktioniert bei mir mit neuestem Update der App nur noch auf der linken Seite...
 
Gerade Mal getestet:
Funktioniert auch bei mir nicht mit der rechten Seite.
Nur kurzes streichen funktioniert,hatte das auch vorher immer nur genutzt mit dem kurzen streichen und Bildschirm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.723
Jorge64
J
M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.449
Jorge64
J
nominator2204
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten