Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - Diskussionsthread

  • 236 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - Diskussionsthread im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
vergilbt

vergilbt

Ikone
@Luppolui
Zu deiner YouTube Alternative eine Frage: kann man sich damit auch bei YT "einloggen"? Sprich mit MicroG wie bei YT vanced?
 
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@vergilbt Ich glaube nicht, es ist allerdings auch erst die version 0.18
Ergänzungs-Update: ich denke, das ist auch gar nicht geplant, denn das soll ja ohne Google laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyyy

Experte
Runtastic (Tracking beim Laufen, Radfahren)
Pocketcasts mit Premium für den Webplayer am Desktop
Lastpass wegen Sync zu iOS, Android und Windows
Google Notizen
DreamDroid für's Streaming vom Sat-Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Luppolui

Luppolui

Erfahrenes Mitglied
@cad Universal Copy funktioniert nicht in der neusten Version auf meinem Gerät. Nutzt Du das noch? Klappt es? Berechtigung war gesetzt aber es kopiert nichts. Habe es in einigen Programmen versucht. Any dirty hint?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
@Luppolui
CAD ist Geschichte hier im Forum

PS: danke für die Antwort
 
Droide

Droide

Lexikon
Business Calendar 5x5 Widget
Rechner
Keep
Rocked Dial
Maps

Ich besitze Unfall bedingt wenig Kurzzeitgedächtnis.
Ich habe es ein den Business Calendar ausgelagert.



Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von nik - Grund: Link zum Beitrag eingefügt, Gruß nik
Beatzekatze

Beatzekatze

Experte
@Hastenichgesehen, ist baugleich. Wenn Du bei XDA den zweiten Post anschaust, dann gibt es Standard und Silver. Silver ist Link zu Play.
 
holms

holms

Lexikon
@Hastenichgesehen In der Silver-Version im Play Store sind laut Beschreibung noch einige Addons vorinstalliert: Archiver, SMB2, Tagger, PDF und Metadata.

Wobei ich meine, dass außer Metadata Codecs die anderen inzwischen auch in der xda-Version enthalten sind. Kann ich nicht prüfen, da ich die Silver-Version installiert habe, um den Entwickler zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
@Beatzekatze :
Danke für den Tipp mit dem Smart Launcher 5.
Nutze schon ewig Nova Launcher, aber der Smart Launcher 5 sieht sehr gut aus und gefällt mir auf den ersten Blick fast noch besser.

Werde ich mal im Auge behalten.

Hatte mal Version 3 gekauft aber irgendwie nie genutzt.
 
holms

holms

Lexikon
holms schrieb:
Wobei ich meine, dass außer Metadata die anderen inzwischen auch in der xda-Version enthalten sind.
Muss mich mich korrigieren: außer "Codecs"
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Beatzekatze @Jorge64
Interessehalber: Was kann der Smart Launcher denn so, was der Nova Launcher nicht kann? (ausser mehr kosten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
@holms :
Kann jetzt nach so kurzem antesten noch nicht wirklich einen Vergleich anstellen.
Werden denke ich vom Umfang und den Funktionen her gleich sein,wahrscheinlich wird der Nova da etwas mehr bieten.
Aber mir gefällt der Smart Launcher von der Optik und von der Aufmachung her sehr gut.
Finde das beim nova nicht ganz so schön.
Spricht mich auf den ersten Blick direkt an.
 

Anhänge

holms

holms

Lexikon
@Beatzekatze
Das sieht jetzt für mich so aus wie wenn man beim Nova Launcher sich Ordner in die Dockleiste legt...?

@Jorge64 Den Screen vom Smart Launcher 5 auf deinem Screenshot kann man ja beim Nova Launcher auch so einstellen...?

Danke euch, hilft mir trotzdem. Da brauche ich den Smart Launcher 5 nicht zu testen ;)
 
holms

holms

Lexikon
@juni Es ging mir um "enthalten" (= bereits vorinstalliert wie bei der Silver-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - Diskussionsthread Antworten Datum
1
1
21