Welche Apps sollte man auf dem Androiden haben?

ChiKks schrieb:
Wie siehts aus mit Performence fix? Bringt das was?

Hi,

ca. eine Verdopplung der Benchmarkwerte... der PerformanceFix beinhaltet genau die Sachen... die bis zum StreakDroid 1.6.1 enthalten waren.
Seit Version 1.6.1 gibt es ein paar neue tweaks... leider arbeitet niemand an einem neuen PerformanceFix für das Stock Rom.
Ich selber nutze lieber das StockRom + PerformanceFix... aktuell läuft aber das StreakDroid 1.7.0 auf meinem Streak und ich bin eig. rel. zufrieden.
Werde aber in den nächsten Tagen nochmal das Stock Rom + PerformanceFix ohne den PerfKernel testen... ;)

ChiKks schrieb:
Wie kann ich das weghauen? Unter Anwendungen ist das nicht..

neu flashen ;)

MfG

UKSheep
 
So bin nun am Laptop Online und werde nun Anfangen, habe vor StreakDroid + StageUI + Volboost und was hat das mit der Sensity auf sich? Was habt ihr genommen 240?

&& Also, Recovery flashen + Fastboot brauche ich ne?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine aktuelle "install.txt"

Code:
adwlauncher
bios
perfmod
volboost
stockphone

StageUI kann ich dir nicht empfehlen :) da sind Ruckler "normal"...
adw oder LauncherPro sind da die bessere Wahl ;)

MfG

UKSheep

P.S. viel Spaß beim flashen/testen/spielen :D
 
Stage? Na ja, wers braucht...

Density: Standard ist 160. Ich mag es etwas größer, hab 180
Nimm StockPhone. Mit der neuen wirst du nicht glücklich
Volboost soll hin und wieder Probleme machen. Mir reicht die normale Lautstärke
stimmt: bios muss sein
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Okay, finde das aber die Stage Widgets Genial ;) Jeder hat nen anderen Geschmack, paar Ruckler sind ja Okay aber moment spinnt das rum seit dem Update...ätzend!

edit: also der stageui ist doch das was auch normal ist ne? also was ich jetzt drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ne Kacke, kriege Fastboot nicht hin, finde bei Geräte Manager "Google INC" bzw. Android Phone nicht >_<
 
Ich hab neulich Vista platt gemacht und völlig neu aufgesetzt. Danach musste ich nichts machen außer den Streak in den Fastbootmodus bringen und anschließend anstöpseln. Treiber wurden ohne einen einzigen Klick installiert und gut wars. Sehr zu meiner Überraschung. Danach mit sheeps Multirecovery das Streakmod geflasht. Null Problemo.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Voll der Mist..hänge nun am Fastboot einrichten fest...
 
ChiKks schrieb:
Voll der Mist..hänge nun am Fastboot einrichten fest...

Das ist an sich nicht möglich, wenn du die Anleitung von youandme wirklich richtig durchgezogen hast. Sofern das überhaupt notwendig ist! Siehe mein vorheriger Post.

Was zeigt dein Streak an, wenn er im fastboot mit USB verbunden ist?

edit: Neustart gemacht (Laptop)?
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Alles schon gemacht, hatte mal das Neue Suite deinstalliert und das alte drauf, nun habe ich Google INC installiert auch, jedoch wenn ich den bei "Wait for USB FastBoot dectect..." hänge, will er nicht mehr den Treiber installieren, quasi der Laptop nimmt es nun net mehr an -.-
 
Nützt alles nix; wir drehen uns im Kreis...

Im Gerätemanger nachschauen, ob die Treiber wie im fastboot-Thread beschrieben da sind. Notfalls deinstallieren, neustarten und das Ganze von vorne. Die Anleitung von youandme stimmt und klappt. Jeder, ich betone jeder, der flasht, ist mit diesem Tut durchgekommen. Du wirst es auch schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Bin nun zu Hause am Desktop, hier wirds jetzt definitiv klappen!
 
habs hinbekommen, jedoch wenn ich erneuert in fastboot will passiert nix?
 
Was erwartest du bzw. soll jetzt passieren?

PS: icq nicht so gerne; wird mir sonst manchmal zu stressig :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Ja, hat sich nix getan und wollte den Vorgang wiederholen, aber jetzt passiert garnix mehr...
 
Welchen Vorgang denn? Wird er jetzt erkannt, d.h. es steht "fastboot mode" auf dem Streak, wenn er mit USB dranhängt?
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Wollte gerade Recovery flashen will mir StreakDroid draufmachen...nein, soll ich von nun an direkt an USB? Weil wenn ich erst nach fastboot dran klemme, wartet streak und tut sich nix mehr...
 
Also nochmal:

Vorausgesetzt die Treiber passen, bringst du den Streak in den fastboot Modus. Dann steckst du ihn an. Er zeigt nun "fastboot mode". wenn das passt, kannst du nun aus dem fastboot-Ordner heraus, den du im root deines pc liegen hast, das gewünschte recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
habs in C:/recoveryy liegen, bei mir kommt aber imm flash write fail.
 
benutzt du den multi-recovery-flasher vom sheep? Und: steht auf dem streak auch wirklich fastboot mode?
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
392
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
201
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten