Welche Apps sollte man auf dem Androiden haben?

Okay Vielen dank werds jetzt Versuchen, also unten Links bei meinem Phone steht nun FASTBOOT_MODE
 
ja, das passt!!

In dem Zustand kannst du das neue recovery flashen. Das vom sheep geht. Habs selber erst gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
okay hat geklappt! wie krieg ich nun streakdroid drauf?
 
okay stageui ist doch der standard launcher oder? weil den will ich wieder..^^
 
Ich denke schon. Aber du musst eh eine install.txt anlegen; wenn Stage nicht Standard ist, kannst es in der install.txt wählen..

Sekunde: ich hänge als Beispiel mal meine install dran
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
du hast das 200 MB ROM und die install schon auf der Karte?
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
ja woll!, 166mb um genau zu sein...
 
Lesen! Unter Nr. 2.0 steht es in Stevens Thread.

Das recovery startest du so: Streak herunterfahren; Vol+ Vol- Power (alle 3) gleichzeitig drücken und halten(!). Dann, im Dell Bootmenü (schwarz-weiß) den 2. Punkt wählen; nun startet das recovery. Rest ist selbsterklärend. Die Lautstärketasten dienen zum manövrieren, aber auch die Softbuttons. Bestätigt wird mit Power
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Okay hab ich gemacht...jetzt ist da nen Dell Logo + nem Warndreieck..
 
Ist normal. Power drücken
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
okay installiert!
 
Jetzt ist sau lange das Dell Logo da, hatte nachdem es fertig war, Akku raus + rein, angemacht...nun warte ich!

edit: nun startet er wie ein PC und macht irgendetwas...

edit2: android männchen + initalizing (wie lang dauert das?)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim 1. Mal sehr lange. Er muss eine sehr große System.img schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
okay bin drinne, hab force closes direkt...
(prozess com.swype.adroid.inputmethod)
 
Hatte ich nie. Ggf. neu flashen ohne den Perfmod-Schei...
Einfach vor dem erneuten Flash aus der install.txt herausnehmen. Und auch den Volboost. Braucht man normalerweise auch nicht. Oder man holt ihn nach...

Lies unbedingt mal hier, man kennt da deine Probleme:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-streakdroid-1-7-0-aka-hd7-edition.77103.html

So, Frau nörgelt; darf jetzt mit Tatort und dann Stieg Larson schauen :blushing:

PS: Und nach einem Flash grundsätzlich ein Neustart!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Okay nun nachm Neustart, läuft alles, kann bis jetzt noch keine Vorteile verspüren, vielleicht beim Zocken, aber sonst nix...

Danke für die zahlreiche Hilfe!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten