Welche Apps sollte man auf dem Androiden haben?

Na ja, lass halt mal Quadrant laufen. Die App ist bereits enthalten. Aber Achtung: geht nur im Portraitmodus; vorher alles beenden und ein paar mal laufen lassen. Das ROM ist übrigens von Haus aus gerootet :D

DANKE für die Danke-Buttons. Sehr anständig! Da fühlt sich der Gefragte nicht ausgenutzt und opfert gern mal ein zwei Stündchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Kein Problem, werde ich mal laufen lassen!

(Haste dir auch Verdient :)

Quadrant sagt: 2002

Gibt es nen Programm wo mit man ALLE Apps deinstallieren kann? Der ROM hat welche installiert die ich gar net wollte, hab vergessen noapps zu wählen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Quadrant 2002 ist doch gut? Das Original Dell kommt auf rund 800 :thumbdn:

Da du jetzt ein gerootetes Gerät hast, holst du dir den RootExplorer. Mit dem kannst du im Ordner System/apps die apk (=Apps) einfach löschen. Vorher unter "Anwendungen verwalten" die Apps stoppen und Daten löschen. Nach einem Neustart sind sie dann im Nirvana. Geh aber mit Bedacht ran und nicht allzu stürmisch vor.
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Okay danke und wie koennte ich oben die Leiste aender wo alles drinne ist, empfang..uhrzeit...etc?
 
Schau mal hier bei den xda-Jungs:

Streak Themes and Apps - xda-developers

Hier gibt es einiges. Aber frag mich nicht, wenn du damit dein schönes System zerschießt...

Ich hab es einmal riskiert - was hab ich geflucht :angry::angry:
 
Wie kann man an geile Games kostenlos dran kommen? :p
 
Ich habe deine "frage" mal überlesen und Weise dich auf die Regeln hin.

MfG

UKSheep

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ChiKks
Hallo Leute,

ich bin nun auch endlich ein stolzer Besitzer eines LGOS:thumbsup:
Nun meine Frage.
Welche Apps sollte man unbedingt installieren?
Habe mal von von einem Task Manager gelesen oder so.
Gibt es evt auch eine gute App für den Batteriestatus?

Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

LG Sushi_nee
 
Die Frage hatten wir hier schon oft genug. Außerdem ist es das falsche Unterforum.
 
Hallo an alle 10.1 Tab user,
welche Apps sollte man haben bzw. welche Apps sind zu empfehlen?
Ich habe mein Tab seit ca. 2 Wochen und habe so gut wie nichts instaliert!
Gruß lui-s
 
Das kommt auf den Verwendungszweck an. Wofür willst Du das Tablet nutzen? Ohne solche Informationen ist das immer etwas schwer. Was ich aber immer installieren würde wäre ein anderen Browser und Titanium Backup
 
Ich nutze es hauptsächlich fürs internet. Aber warum einen anderen browser?
Gruss lui-s
 
Weil der Original Browser doch sehr eingeschränkt ist.
 
ich bin mit dem original Browser und dem ICS Browser MOD eigentlich auch recht zufrieden.... Empfehlen kann ich übrigens noch den Dateimanager HD. Das ist ein sehr guter Filebrowser, optimiert fürs tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tafkad schrieb:
Weil der Original Browser doch sehr eingeschränkt ist.

In wieweit findest du ihn eingeschränkt. .Habe bis jetzt noch kein einschränkung bemerkt,
 
lui-s schrieb:
In wieweit findest du ihn eingeschränkt. .Habe bis jetzt noch kein einschränkung bemerkt,

Also im Vergleich zu Dolphin HD, Opera Mini oder Firefox ist er eingeschränkt. Zumindest empfinde ich das so. Funktionen die einfach besser erreicht werden können, eine einfache Version von AdBlock Plus(Werbung über 3g ist das schlimmste was es gibt meiner Ansicht nach) all sowas finde ich fehlt mir bei dem original Browser.
 
Hi,
Universell sind m.e. in gewisser weise folgende apps:

TouchScreenTune (root)
zum einstellen der empfindlichkeit

Honeybar (root)
zum ein-/ausblenden der statusbar

Dolphinbrowser
für variable clientmodes

Hackers keyboard
zur einfacheren eingabe

Grüße
 
Also für mich mittlerweile eine super app ist Adobe Photoshop Touch.
Kostet zwar 8€ im Market, ist aber absolut sein Geld wert (Stylus sehr von Vorteil)
 
root :D
ConnectBot für den SSH-Zugang zum Server
FolderSync um Dropbox-Order mit Ordnern auf dem Tab zu synchronisieren
 
Ich bin ein Neuer, habe das Galaxy Tab 10.1 N (GT-P7501) und sehe nicht durch. Zum öffnen von Dokumenten ist die Installation der DOC-Render-Bibliothek erforderlich und zum öffnen von PDF-Dateien ist die Installation der PDF-Render-Bibliothek erforderlich. Das habe ich gelesen, aber wie muß ich es anstellen um dieses durchzuführen, keine Ahnung. Vielleicht kann mir Jemand helfen und jetzt schon vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
150
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
427
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
289
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten