Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich korrigieren, laut Changelog wurde wohl am Automatikmodus was gemacht, mal schauen ob man davon auch was sieht.
 
Naja gut Automatik verbessern wäre ja schon was.
Aber die neue Camera API vorenthalten, ist trotzdem Murks.
 
Ja eben, zumal es immernoch derselbe Sensor ist und man ohne größeren Aufwand die Software vom Z4 übernehmen könnte, welches ja zumindest Teile der API2 nutzt.
 
Gute Idee, mal sehen wie die Umsetzung sein wird. Auf jeden Fall ein Schritt im Die richtige Richtung.
 
Ich kann daran nichts finden, Stock Android ist sowas von langweilig und unnötig umständlich. Schon dieser funktionslose Launcher, der nicht mal eigene Symbolanordnungen zulässt, dafür aber die unnütze Widgetübersicht besitzt, die man eigentlich nur zur Ersteinrichtung braucht.

Die Anpassungen wie Sony sie bisher umgesetzt hat sind mMn. sehr sinnvoll. Eher sollte Google sich einige Funktionen von Sony abschauen und sie direkt integrieren.
 
Naja als Launcher nutze ich nur denn Nova Prime,auf jedem Gerät.
 
Der weist doch die gleichen, nach meiner Ansicht, Defizite auf, nur, dass man ihn stärker anpassen kann.

Von mir aus sollten sie den Launcher so lassen bzw. sinnvoll weiter entwickeln. Der Launcher selbst kann auch nicht Schuld an den Updateverzögerungen sein, schließlich ist er genau genommen optional.
 
Ich denke mal es geht er um Sachen die doppelt und dreifach auf denn Geräten sind. Wie ne E-Mail App, wer braucht davon 3 Stück? Er in diese Richtung geht es wohl, daß allgemein die ganze Blotware weniger werden soll.
Vielleicht gibt es dann auch keine DRM kekys mehr.
 
S60 und S70 sind doch nur codenames es geht weiter mit Z und ja wie schon geschrieben mit dem SD810 :/

Z5 1080P with SD810
Z5 Compact 720P with SD810.

Oje und wieder warten auf ein super Z6 von Sony -_-
 
erst mal gespannt auf das Z5 und vielleicht Z5compact.
vielleicht wird das mit dem 810 besser als manche denken.
bitte nicht gleich schlecht reden.
 
810? Blöd. Dann kauf ich mir ein super Smartphone was 2 monate später von nem überflieger abgelöst Wird. Was ich nicht verstehe:warum wartet sony nicht einfach länger bis sie ein Gerät raus hauen sondern müssen immer zack zack zack keine Verbesserung Hauptsache neue Geräte! Warum? Also ich glaube dem noch nicht.
 
Schade, schade ich wär auch dafür, lieber etwas zu warten und dann eine Gerätefamilie mit SD820 raus zu hauen.
Ich verstehe einfach nicht was sie damit bezwecken wollen immer wieder Geräte mit dem gleichen SOC auf den Markt zu werfen, dessen Nachfolger bereits in den Startlöchern steht.
Das war beim Z so, das mit S4 Pro auf den Markt kam, während kurz darauf die Konkurrenz den S600 mit aufgebohrter Grafikeinheit und mehr Takt erhielt. Oder auch bei der Z3-Reihe, die noch den S801 bekam obwohl der S805 bereits erhältlich war. Auf längere Sicht hätte ich die stärkere GPU und das höhere Speicherbandbreite gerne mitgenommen.

VampierKing schrieb:
...Er in diese Richtung geht es wohl, daß allgemein die ganze Blotware weniger werden soll.

Das wär natürlich super, aber da sie grade in letzter Zeit immer nervigere Bloatware (wie den Movie Creator) raushauen kann ich daran nicht so recht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia C5 Ultra confirmed as snippets of user guide unveiled | Xperia Blog

Xperia-C5-Ultra-User-Guide_2.png
 
Sieht gut aus, die Rückseite hätte ich gerne mal gehen,wegen dem Layout von Kamera & Blitz so wie das Material auf der Rückseite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
678
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
211
8848
8
Zurück
Oben Unten