Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ja ;)
 
Jasper2 schrieb:
Dann hoffe ich sehr stark, dass Du recht hast. :)

Mein zerbrochenes Ultra ist vom LG Flex und von der Fliese Blackberry Passport abgelöst worden. Daher sind die Ansprüche an einen Z Ultra Nachfolger sehr sehr stark gestiegen.
 
Ich hab ja nix gegen sachliche Diskussionen, aber ihr schrammt immer Haarscharf am Topic-Rand entlang. Es geht hier nicht um das LG oder um die bautechnischen Eigenschaften oder Hitzeentwicklung der Snapdragon's sondern um SONY.

Kommt bitte wieder zurück zum Thema. :)
 
Naja wir reden eigentlich über sony. Darüber das es unterschätzt wird und keine Probleme in den Themen hat wo viele es bemängeln. Da muss man vergleiche und angebliche Probleme einbeziehen sonst wird das nichts.
 
Es war auch nur ein präventiver Hinweis ;)
 
Schon ok :)
 
Gut werden wir machen
 
Sony to work with Invisage on new quantum film stacked sensors? | sonyalpharumors

quantum-film-comparison_zpsdilh1tw8.jpg



Für Xperia Z6?
 
Nein für die anderen Hersteller, die Sony die Sensoren abkaufen.:flapper:
 
Kann man nicht sagen. Vielleicht sogar im z5
 
VampierKing schrieb:
Nein für die anderen Hersteller, die Sony die Sensoren abkaufen.:flapper:

Öhm das kann natürlich bei sony auch sein -__-

einhuman197 schrieb:
Kann man nicht sagen. Vielleicht sogar im z5

NOPE in der Quelle steht das es noch 1 Jahr dauern wird... Z5= IMX230


"InVisage will focus on cell phone cameras, this is a very large market and opportunities. Smartphone carrying quantum thin-film technologies are expected to be listed in 1 year."
 
Neue Modelle? S60 & S70
Die Preise, wenn sie Stimmen sollten, sind abartig hoch.
winfuture.de/news,88115.html
 
Naja könnt ja schon sein hm es könnt sogar das Z3x noch kommen zumindestens is ein phablet mit 6" und 21: 9 display woll auf dem weg..Naja lieber kein so große erwatungen haben es ist und bleibt sony ;)

Aber 18.August kann eigentlich nicht sein das wäre doch zu früh da ist ganz sicher nichts mit SD820 und auch sonst das Z3+ is hier erst paar wochen zu kaufen... Naja geb dem ganzen mal SR2 :D
 
Ein Z Ultra Nachfolger, wäre auch bitter nötig. Die Erwartungen sind eh klein, bis jetzt haben die dafür zu viel enttäuscht.
Vielleicht setzen die auch nicht auf denn SD820, und da ist was von Mediatek drin wer weiß es schon.
Aber schon wieder 2 High-End Modelle so kurz nach dem Z3+? Irgendwie schon wieder sehr seltsam.
Aber gut das müssen die bei Sony selber wissen.
Aber die Preise finde ich trotzdem viel zu heftig.
 
S60 war das nicht mal von einen Siemenshandy die Bezeichnung? ??
Mir wirds langsam ganz schwumrig im kopf, ein konzern der nicht weiss was er will.
Sony mit ihrem hü und hot, erstrecht die preise
Wo wollen die den hin ???
 
Jap das S60 gab es von Siemens, aber auch ein Kaffeeautomat von Siemens hat die Bezeichnung. :D
Ich weiß nicht ich halte das alles nicht für klug was Sony da macht.
Aber mal abwarten was da kommt, aber jedenfalls für diese Horror Preis, würde (ich) das nicht kaufen.
 
Na super -_- so was finde ich zum Ko***** nur keine Verbesserungen, oder mehr Funktionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
666
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
41
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten