Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TimeTurn schrieb:
Benenn den Fred Anfang 2016 einfach um


Ne, soll ja alles getrennt von einander sein. Gibt ja immer einen der sich dann beschwert wieso im 2016er Thread, Sachen von 2015 sind
 
Nur 2? SONY! Also ganz ehrlich, warum bringen sie nicht 5? Das ist doch unverständlich!
 
Weil sie zum Glück nicht so ein durcheinander wie Samsung machen:biggrin:
 
Was willst du auch mit 5 Modellen? Die Z5 Serie, ist doch noch nicht so alt. Da sind 2 Geräte schon wieder viel.
Außer es ist ein Ultra Nachfolger dabei, das Gerät hat ja schon lange keinen Nachfolger gesehen.
Aber ein neues Z6 wäre Unsinn.
 
Ich hab gelesen das es nicht sicher ist, welche beiden Geräte da ein Update erhalten. Da für die andern aber gerade das Z5 erschienen ist, ist ein Z6 (ich vermute aber eher, das es Z5 Ultra heißt) Ultra in der Tat am wahrscheinlichsten. Warten we die CES im Januar ab.
 
Es ist halt schon wieder dieselbe Situation wie beim Z3/Z4, der Vorgänger ist noch zu jung um abgelöst zu werden, man kann es sich dennoch nicht leisten neben den ganzen anderen neuen Androidflaggschiffen alte Hardware zu präsentieren. Grade im Vergleich zu den neuen Geräten mit Snapdragon 820 kann das Z5 nicht anstinken und deshalb rechne ich mit 'nem Z6 und Z6 Ultra.
 
Ne eher ein Z5+ und ein Z5 ultra...Z6 ifa aber sehen wir mal..
 
  • Danke
Reaktionen: Henr!k
Ist doch dasselbe, nur mit anderem Namen.
 
Ne die plus version bekommt nur den SD820 und vll paar Detail Verbesserungen das wars...Beim Z6 gibs dann einiges mehr und ein neues Design ☺
 
Nö bezweifle ich, das Teil wird in Japan hundertprozentig Z6 heißen.
 
Bei uns Z5+, also ein 5er mit SD820.
 
Und munter, würden die Aufgüsse weiter gehen. Das Z3+ war doch auch schon überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Ja man sollte wen dann aufs Z6 warten...Da soll sich einiges tun wobei das solls ja immer Mich hat jedenfalls kein Z so richtig überzeugen können..Aber dennoch trau ich sony zu auch mal was richtig gutes zu bauen
 
Was soll sich denn da noch tun? 8k Display und 50mp Cam!? :rolleyes2:
 
Das frage ich mich, auch was sich großartig ändern soll.
Ein wechselbarer Akku und ebenfalls ein Fingerabdruckscanner beim Tablet vermisse ich. Sonst ist alles okay.
Hoffentlich ändert Sony am Design nichts.

Gruß
 
Dein letzter Satz könnte auch pure Ironie sein! Smily vergessen? :lol:
 
Nee, mir gefällt das Design. Sonst hätte ich es nicht gekauft!
 
  • Danke
Reaktionen: Henr!k
Beim Z6 Ultra erwarte ich ein Design wie beim C5 also mit deutlich weniger Bezel als beim Z Ultra. Das hätte doch was.
 
Dann würde das Gerät noch unbequemer handzuhaben sein. Die breiten Ränder oben und unten waren beim Z Ultra super und auch beim Z2 Tablet. Ich seh's ja beim iPad Air. Fühlt Sich total unbequem an und ist ergonomisch definitiv eine Verschlechterung im Vergleich zu älteren Geräten.
Und warum schreiben immer alle "Bezels"? Ich dachte es sei ein deutsches Forum, dann können wir doch auch "Rand" schreiben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
193
8848
8
Zurück
Oben Unten